„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 06.02.2014 (Glasgow, Schottland)

Veröffentlicht am 7. Februar 2014 um 13:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2014, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
06.02.2014 – Glasgow, Schottland

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche im Backstagebereich, wo MVP zusammen mit The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) die Halle erreicht und sie betritt.

– An anderer Stelle im Backstagebereich brawlen sich Eric Young und „The Monster“ Abyss. Anschließend brawlen sie sich in die Halle und zum Ring, wo das Monster’s Ball Match umgehend gestartet wird.

Monster’s Ball Match
„The Monster“ Abyss besiegt Eric Young via Blackhole Slam, nachdem Eric Young zuvor Abyss die Maske vom Kopf reisst und plötzlich Joseph Park unter der Maske zum Vorschein kommt

– Nach dem Match schaut Joseph Park in eine Spiegelscherbe und scheint bei seinem eigenen Anblick im Spiegel leicht verstört zu sein, da er und „The Monster“ Abyss ein und diesselbe Person sind.

– Backstage stürmt Bobby Roode mit einem bereits fertig aufgesetzten Vertrag für ein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Magnus bei TNA Lockdown 2014 ins Office von TNA Präsidentin Dixie Carter und fordert von ihr, dass sie den besagten Vertrag nun unterzeichnet und somit ihr Versprechen aus der Vorwoche hält. Dixie Carter lehnt jedoch ab und meint, dass sie dies nicht tun könne, da sie sich die Macht in der Company nun mit Investor MVP teilen müsse und deshalb in ihrer Handlungsfähigkeit fortan sehr eingeschränkt sei und den Vertrag nicht einfach so unterzeichnen könne. Weiter meint Dixie Carter, dass Bobby Roode außerdem das Steel Cage Match gegen Kurt Angle verloren habe, weshalb sie ihn nicht einfach zum #1 Contender ernennen könne, da dies bereits Samoa Joe sei, der sich diesen Spot im Gegensatz zu Bobby Roode unglücklicherweise verdient hätte. Anschließend schlägt sie vor, für den heutigen Abend noch einmal ein #1 Contender’s Match anzusetzen, dessen Sieger bei TNA Lockdown 2014 auf Magnus treffen wird: Samoa Joe (der seinen #1 Contender’s Spot noch einmal aufs Spiel setzen muss) vs. Bobby Roode. Bobby Roode ist über diesen Vorschlag entsetzt und meint, dass Samoa Joe schon seit Wochen unaufhaltsam und unbesiegbar sei, worauf Dixie Carter ihn beruhigt und meint, dass sie ihm wie immer im besagten Match den Rücken stärken werde. Bobby Roode zeigt sich schließlich einverstanden, droht allerdings damit, dass es Konsequenzen für Dixie Carter geben würde, sollte diese versuchen, ihn reinzulegen und vorzuführen.

– Der neue TNA Investor MVP kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass die Zuschauer nicht träumen, sondern richtig sehen würden, denn MVP stünde vor ihnen im Ring, auch wenn er seine Dreadlocks mittlerweile nicht mehr trägt. Danach meint er, dass er von vielen Fans gefragt wurde, wo er denn die letzten zwei, drei Jahre gesteckt habe und verkündet, dass er in dieser Zeit sein Leben genossen habe, bevor er auf IMPACT Wrestling zu sprechen kommt, wo einige Leute unter aller Sau wirtschaften und denken würden, es gäbe für sie keine Konsequenzen. Weiter meint MVP, dass auch er wie die Fans in der Halle von gewissen selbstverliebten, egoistischen Geschäftsführern genug habe, die lediglich stets ihren eigenen Willen durchsetzen würden, ohne dabei den Wrestlern und den Fans Rechenschaft abzulegen. Anschließend meint MVP, dass er das Wrestling lieben würde und daher nicht tatenlos zusehen könne, wie diese Company zugrunde geht. Aus diesem Grund habe er seine ganzen Ersparnisse aus den vergangenen Jahren zusammengekratzt und das Geld in die Company investiert, um hier endlich etwas zu ändern. Weiter meint MVP, dass er noch weitere Leute auf seiner Seite haben würde, die mit in ihm und mit ihm das Investment tragen würden, bevor er sich als Repräsentant dafür bezeichnet, dass die Zeiten wo man nicht auf die Meinung der Fans und Wrestler gehört habe, endgültig vorbei wären. Anschließend lobt er das TNA Roster sowie die Fans und kritisiert die TNA Präsidentin Dixie Carter, die die Company in den vergangenen Monaten so heruntergewirtschaftet hat, dass es nicht mehr feierlich ist. Abschließend garantiert MVP, dass dies mit ihm als Investor nicht mehr so sein wird. Plötzlich wird MVP von Rockstar Spud unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er von MVP direkt als „Schoßhündchen“ von Dixie Carter bezeichnet wird, bevor er sich für seine abwertenden Worte entschuldigt und meint, dass er im Gegensatz zu Dixie Carter ein fairer Geschäftsmann sei. Danach erwidert Rockstar Spud, dass er es genauso wie MVP sieht und fragt ihn, warum er nicht erst backstage persönlich mit Dixie Carter gesprochen und alles weitere geklärt habe, bevor er hier die große Rede gehalten hat. Weiter meint Rockstar Spud, dass Dixie Carter die Stars machen würde und sie deshalb MVP zu einem Gespräch in ihr Thronzimmer einladen möchte. MVP nimmt die Einladung schließlich an, jedoch nicht ohne vorher klarzustellen, dass er das Benutzen seiner Fäuste nicht verlernt habe und diese einsetzen werde, sollte man versuchen, ihn reinzulegen. Abschließend teilt MVP Rockstar Spud mit, dass er Dixie Carter doch bitte ausrichten möchte, dass er für den heutigen Abend ein Non-Title Match zwischen TNA World Heavyweight Champion Magnus und Kurt Angle angesetzt habe, welches bereits vom Vorstand abgesegnet worden ist.

– Backstage steht Bully Ray neben einem Sarg und spricht darüber, dass ihm Mr. Anderson in den vergangenen Monaten alles genommen habe, weshalb er nun nichts weiter als pure Rache fühlen würde. Anschließend kündigt Bully Ray an, dass er Mr. Anderson in der kommenden Woche in diesen Sarg stecken und ihm ebenfalls alles nehmen werde. Danach meint Bully Ray, dass Mr. Anderson jedoch nicht allein im Sarg verweilen müsse, da er die nächste Person, die ihm heute Abend über den Weg läuft, stellvertretend für Mr. Anderson in den Sarg stecken werde, damit diese für die Sünden von Mr. Anderson büßen könne.

– Es wird offiziell verkündet, dass Kurt Angle genau heute in drei Wochen in London, England, in die TNA Hall Of Fame eingeführt wird.

– Chris Sabin ist backstage in einem Anzug schick gekleidet zu sehen und spricht in einem festlichen, gemütlichen Raum über Velvet Sky, die ihm in der vergangenen Woche das Herz gebrochen habe. Weiter meint Chris Sabin, dass er dies heute Abend nicht einfach so stehen lassen möchte, da man eine tolle Frau wie Velvet Sky nicht einfach so ziehen lassen sollte.

– Curry Man kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, bevor auch Bully Ray mit dem Sarg herauskommt und zum Ring geht, wo er zu Curry Man meint, dass dieser sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhalten würde. Noch bevor das Match starten kann, geht Bully Ray auf Curry Man los und attackiert ihn, bevor er ihm einen Piledriver verpasst und ihn anschließend stellvertretend für Mr. Anderson in den Sarg steckt und den Deckel schließt. Abschließend kündigt Bully Ray an, dass er in der kommenden Woche die Karriere von Mr. Anderson beenden wird.

– Backstage teilt der aufgebrachte TNA World Heavyweight Champion Magnus TNA Präsidentin Dixie Carter mit, dass er heute Abend nicht gegen Kurt Angle antreten möchte. Dixie Carter versucht daraufhin ihn zu beruhigen und meint, dass sie dafür sorgen wird, dass niemand ihm etwas antun werde. Plötzlich kommt Ethan Carter III hinzu und will sich an der Snack-Platte für das Meeting zwischen Dixie Carter und MVP vergreifen, doch Rockstar Spud meint zu ihm, dass er seine schmierigen Grabbelknochen von der Snack-Platte fernhalten sollte, da diese nur für Dixie Carter und MVP gedacht sei. Anschließend möchte Ethan Carter III mit seiner Tante etwas besprechen, doch diese macht ihm umgehend klar, dass sie dafür nun keine Zeit habe, sondern erst in der kommenden Woche mit ihm sprechen wird, da sie heute Besseres und Wichtigeres zu tun habe. Ethan Carter III geht daraufhin wütend davon.

– TNA X-Division Champion Austin Aries kommt für eine In-Ring Promo heraus und bezeichnet sich nicht nur als „The Greatest Man That Ever Lived“, sondern auch als amtierender TNA X-Division Champion, bevor er meint, dass der Titel keinen Mann erschafft, sondern der Träger den Titel. Anschließend verkündet er, dass er bei TNA bereits alle „Major Titles“ gehalten habe und dazu noch Option C erfunden hätte, mit der er den TNA X-Division Championship Titel erfolgreich gegen ein TNA World Heavyweight Championship Match eingetauscht habe, was er in diesem Jahr erneut vorhabe. Plötzlich wird Austin Aries von den amtierenden TNA World Tag Team Champions The Bro-Mans (Jessie Godderz & Robbie E) unterbrochen, die zu ihrer Musik herauskommen und auf der Entrance Stage posieren, wodurch Austin Aries abgelenkt ist. Diese Ablenkung nutzt DJ Zema Ion, um durch die Zuschauermenge in den Ring zu stürmen und Austin Aries hinterrücks mit dem Feast Or Fired X-Division Title Koffer zu attackieren. Anschließend kündigt DJ Zema Ion an, dass er jetzt sofort seinen seinen „Feast Or Fired“ TNA X-Division Championship Title Shot Koffer einlösen möchte, was umgehend auch geschieht.

TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) besiegt DJ Zema Ion via Brainbuster

– Backstage bereitet sich Dixie Carter mit Rockstar Spud auf das heutige Meeting mit MVP vor.

– Es folgt ein Rückblick auf das Date zwischen Samuel Shaw und Christy Hemme aus der Vorwoche, wo Samuel Shaw schließlich seine heimliche Christy Hemme-Sammlung offenbarte. Anschließend wird backstage geschaltet, wo Christy Hemme auf Samuel Shaw trifft und ihn nicht mehr so herzlich begrüßt wie sonst üblich, da sie die besagten Bilder der Überwachungskamera in der vergangenen IMPACT Wrestling Episode gesehen habe. Danach meint Christy Hemme zu Samuel Shaw, dass sie dringend reden müssen, da sie wissen möchte, was es mit den Szenen aus der vergangenen Woche auf sich habe. Samuel Shaw meint daraufhin, dass er schöne Dinge sammeln würde, jedoch dabei offenbar etwas zu weit gegangen sei. Christy Hemme meint daraufhin, dass „etwas zu weit“ nicht die richtige Formulierung für das gewesen sei, was sie mitansehen musste. Abschließend macht Christy Hemme Samuel Shaw klar, dass er zwar ein netter Kerl sei, sie jedoch ihren Flirt beenden und nur noch auf beruflicher Ebene zusammenarbeiten sollten. Samuel Shaw stimmt schließlich überrumpelt zu, während Christy Hemme davongeht und Samuel Shaw ihr mit einem wütenden Psycho-Blick hinterher schaut.

– Backstage beschwert sich Bobby Roode in einem Interview über Dixie Carter und die Tatsache, dass er heute ein Match gegen Samoa Joe bestreiten muss, obwohl er der TNA Präsidentin zuvor viele Gefälligkeiten getan habe. TNA World Heavyweight Champion Magnus kommt plötzlich hinzu und meint, dass dies keine Gefälligkeiten gewesen sind, sondern dies der Job von Bobby Roode sei. Bobby Roode sieht dies jedoch anders und provoziert Magnus, der jedoch darauf nicht einzugehen versucht und Bobby Roode den Ratschlag gibt, sich auf sein heutiges Match vorzubereiten, denn wenn er Samoa Joe besiegen würde, werde er sein Titelmatch bekommen. Bobby Roode erinnert Magnus schließlich daran, dass Magnus erst gegen Samoa Joe verloren habe via Submission, was demütigend sei. Magnus sieht dies jedoch anders, da es erstens nur ein Non-Title Match gewesen sei und zweitens lediglich ein Tag Team Match war und ein Champion ein solches Match auf ruhig mal verlieren dürfe. Abschließend wünscht er Bobby Roode noch viel Glück für sein heutiges Match gegen Samoa Joe und geht schließlich davon.

– Backstage findet nun das erste persönliche Treffen zwischen TNA Präsidentin Dixie Carter und Investor MVP statt, bei der Dixie Carter zunächst MVP in den höchsten Tönen lobt, bevor sie schließlich meint, dass sie sich über die Zukunft der Company unterhalten müssen. Zuvor stellt Dixie Carter jedoch klar, dass sie TNA Wrestling über all die Jahre groß und berühmt gemacht habe, worauf schließlich nach und nach aus ihrer kleinen unbedeutenden Company ein globales Unterhaltungsunternehmen geworden sei. MVP zeigt sich von den Worten von Dixie Carter beeindruckt und möchte wissen, wie sie das angestellt habe, worauf sie antwortet, dass der Schlüssel zum Erfolg zufriedene und motivierte Angestellte wären, die sie über all die Jahre stets fair und gut behandelt habe – alles ohne Ausnahme. MVP will daraufhin von Dixie Carter wissen, ob AJ Styles, Jeff Hardy und Sting das genauso sehen würden, worauf Dixie Carter erwidert, dass diese drei unbelehrbare, verbitterte Männer wären. Weiter meint Dixie Carter, dass sie MVP in ihrer Geschäftsbeziehung tragen könne, wodurch dieser bekannter werden würde. Anschließend möchte Dixie Carter wissen, was denn ihre erste gemeinsame Amtshandlung sein werde, doch MVP meint, dass er dies gerne mit ihr gleich im Ring besprechen möchte, da er keine Geheimnisse vor den Fans haben möchte. Dixie Carter wird daraufhin wütend, jedoch lässt sich MVP nicht umstimmen und verlässt den Raum.

Non-Title Match
Kurt Angle besiegt Magnus (c) via DQ, nachdem Ethan Carter III ins Match eingreift und Kurt Angle attackiert, der Magnus im Ankle Lock zur Aufgabe zwingen will

– Nach dem Match verpasst Ethan Carter III Kurt Angle einen harten Beatdown mit diversen Stuhlschlägen, bevor der Referee das „X“ Zeichen Richtung Backstagebereich macht und Kurt Angle schließlich auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss.

– Nach einer Werbepause wird Kurt Angle backstage auf einer Trage gezeigt, wo er von den Ärzten untersucht wird. Samoa Joe kommt schließlich hinzu und zeigt sich wütend darüber, dass die Kameras noch laufen, bevor er einige Worte an Dixie Carter richtet und ihr mitteilt, dass er sie und ihre Sippschaft auch im Alleingang besiegen werde, wenn es nötig ist.

– Backstage spricht Eric Young über das heutige Monster’s Ball Match und meint, dass er mit diesem Match nur beweisen wollte, dass Joseph Park und Abyss ein und dieselbe Person sind, was er auch erreicht habe.

– Chris Sabin ist backstage in einem Anzug schick gekleidet in einem Raum zu sehen und meint, dass er und Velvet Sky sich hier vor einigen Jahren auf einer TNA Tour das erste Mal geküsst haben. Anschließend meint Chris Sabin, dass er heute Abend eine ganz besondere Überraschung für Velvet Sky geplant habe und präsentiert eine schwarze Schachtel, worin sich offenbar ein Verlobungsring befindet. Velvet Sky kommt plötzlich hinzu und wird von Chris Sabin dazu gebeten, sich hinzusetzen, da nun ein Moment folgen werde, den sie niemals mehr vergessen wird.

– Nach einer Werbepause hält Chris Sabin die Hand von Velvet Sky und meint, dass es der schlimmste Moment in seinem ganzen Leben gewesen sei, als Velvet Sky vergangene Woche im Ring ihre Beziehung beendet hat. Weiter meint Chris Sabin, dass sein Herz und seine Seele seitdem zerbrochen sind und er durch diesen harten Schritt endlich aufgewacht sei und wissen würde, was er zu tun habe, denn er müsse nun eine gewisse Frage stellen. Hierzu holt Chris Sabin die schwarze Ringschachtel hervor und hält sie vor Velvet Sky, worauf diese ganz nervös und aufgeregt wirkt, da sie glaubt, es sei ein Heiratsantrag. Als Chris Sabin schließlich „Willst Du?“ fragt, nimmt Velvet Sky die Schachtel und öffnet sie unter Freudentränen, jedoch befindet sich zu ihrem Erstaunen kein Ring, sondern die blanke Leere in der Schachtel. Chris Sabin meint daraufhin höhnisch, dass sie nicht wirklich geglaubt habe, er wolle ihr einen Heiratsantrag machen, denn er wolle sie einfach nur darum beten, endlich aus seinem Leben zu verschwinden, da er sich nicht mehr sehen und ihre Namen nicht mehr hören könne. Anschließend stellt Chris Sabin klar, dass er der Superstar in ihrer Beziehung gewesen sei und es nun wie ein Wrestler regeln wolle, indem er und Velvet Sky in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling ein Match gegeneinander bestreiten, wo Velvet Sky beweisen könne, dass sie kein Feigling sei, wenn sie zum besagten Match erscheint. Zum Schluss stellt Chris Sabin klar, dass sie ab sofort kein Liebespaar mehr sind, bevor er davongeht und eine weinende, gedemütigte Velvet Sky allein zurücklässt.

Samoa Joe’s #1 Contender Spot on the line
Samoa Joe besiegt Bobby Roode via Coquina Clutch Submission

– TNA Präsidentin Dixie Carter kommt zusammen mit Rockstar Spud unter lautstarken Buhrufen heraus und begibt sich in den Ring, wo sie über den neuen TNA Investor MVP spricht und ihn schließlich zu sich in den Ring ruft. MVP kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo Dixie Carter ihn offiziell bei TNA willkommen heisst und ihre eigene Idee lobt, dass Meeting über die Zukunft der Company in den Ring vor all den Fans zu verlegen. Anschließend preist und lobt Dixie Carter den amtierenden TNA World Heavyweight Champion Magnus als Vorbild, bevor sie allen Angestellten eine erfolgreiche Zukunft verspricht, wenn man ihrer Führung vertraue und folge. Weiter meint Dixie Carter, dass sie in elf Jahren TNA Wrestling bereits mit guten und mit schlechten Investoren zusammengearbeitet habe, bevor sie schließlich die künftige Zusammenarbeit mit MVP hypt, die so erfolgreich sein soll, dass niemand sie jemals mehr vergessen wird. Anschließend will Dixie Carter auf einige künftige Änderungen eingehen, doch MVP unterbricht sie dabei und möchte dies übernehmen. Daraufhin meint MVP, dass sie sich in einem Punkt einig wären und dass sei die Tatsache, dass sie in ihren Meinungen über die Zukunft der Company nicht übereinstimmen. Danach kritisiert er die Führungsqualitäten von Dixie Carter, da sie keine Ahnung vom Business hat und die Company beinahe in den Ruin getrieben hätte. Anschließend stellt MVP klar, dass er definitiv nicht unter Dixie Carter als ihr Butler oder Handlanger arbeiten wird und verkündet, dass ihre Terrorherrschaft nun vorbei sei, da er sich nicht aus dem Geschäftlichen raushalten, sondern künftig kräftig mitmischen wird. Abschließend meint MVP, dass sich mit ihm als Investor sehr viel ändern wird und dass die große TNA Party von Dixie Carter schon sehr bald endgültig zuende sein wird. Dixie Carter und MVP liefern sich daraufhin im Ring einen Staredown mit verbalen Beschimpfungen von Dixie Carter, bis Rockstar Spud dazwischen geht und zusammen mit Dixie Carter die Halle verlässt, während sich MVP im Ring feiern lässt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode schließlich „off-air“.

(Quelle: ProWrestling.net)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!