wXw „Drive of Champions“ Tour (29.03.2014 – Weyhe) & (05.04.2014 – Bitburg): Doppeltes Heimspiel und schon Ärger mit der Kampagne…

Veröffentlicht am 11. Februar 2014 um 23:22 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

„Bad Bones“ John Klinger ist in der vorteilhaften Situation, gleich zweimal binnen einer Woche der Hometown Hero zu sein. Der gebürtige Bitburger wohnt nun in Bremen und Westside Xtreme Wrestling debütiert im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten wXw Drive of Champions Tour in beiden Städten.

Am 29. März ist wXw im Sportcenter Dassbeck in Weyhe, am 5. April in der Halle 300 in Bitburg. Einer, dem diese Situation gar nicht gefällt, ist Karsten Beck. Schon in Chemnitz hat er letztes Jahr gegen Bones gerungen und hier verloren, nachdem der Kampf nach einem No Contest ohne Regeln neu gestartet wurde. Wilde Szenen waren es mit zum Ring stürmenden Fans und einer wahrhaft hitzigen Atmosphäre.

Im Rahmen der „Kampagne für eine bessere wXw“ verlangt Beck bessere Security, die lautstarke Fans in ihre Schranken weisen. Die Erfolgsaussichten dieses Ersuchens dürfen als gering angesehen werden. Zugleich verlangt Beck nach seinem Tag Team Titelkampf gegen Hot and Spicy am 28.2. in Hamburg nun sowohl in Weyhe als auch in Bitburg auf Bad Bones zu treffen. Ein klarer Sieg über den Lokalhelden sei das richtige Zeichen, Wrestlingfans aufzuzeigen, dass ihre Stimmung und ihre Atmosphäre keinerlei Auswirkungen auf professionellen Sport und dessen Ergebnisse habe.

Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!