Wie die WWE die „CM Punk“ Rufe bei RAW in Chicago bekämpfen will / Jüngste Reaktionen auf den CM Punk Abgang

Veröffentlicht am 13. Februar 2014 um 18:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen bereits viele Leute innerhalb der WWE der RAW Episode am 03. März 2014 in Chicago – der Heimat von CM Punk – entgegenfiebern, da niemand wirklich weiss, was bei dieser Show passieren wird und vorallem wie die Fans vor Ort auf den WWE Abgang von CM Punk reagieren werden.

Aktuell rechnet man innerhalb der WWE am besagten Abend mit lautstarken „CM Punk“ Rufen der Crowd, die den ganzen Abend dauerhaft bzw. durchgehend erklingen könnten. Um den lautstarken „CM Punk“ Rufen etwas entgegenzusetzen und zu vermeiden, dass die Fans in der Halle komplett gegen die gesamte Show „turnen“ und sie übernehmen, möchte man die besagte Show mit großer Starpower füllen. Hierfür sollen am besagten Abend u.a. auf jeden Fall The Undertaker, Hulk Hogan und Brock Lesnar einen Auftritt haben.

Innerhalb der WWE soll es derzeit nur noch sehr wenig Bedenken bezüglich der „CM Punk“ Rufe der Fans bei den Live Events geben, da sie bei den jüngsten Live Events wie z.B. bei der dieswöchigen RAW Episode in Los Angeles nur sehr wenig bis gar nicht aufgekommen sind. So hatten die WWE Offiziellen vor der dieswöchigen RAW Episode in Los Angeles die Befürchtung, dass die Fans gegen die Show turnen und sie übernehmen und somit den Main Event zwischen Randy Orton und John Cena ruinieren. Dies war jedoch zur Überraschung aller nicht der Fall. Zur Sicherheit hatten die WWE Offiziellen im Voraus hierfür Daniel Bryan am besagten Abend zweimal gebookt – einmal direkt zu Beginn der Show und einmal kurz vor Beginn des Main Events. Aktuell rechnet man damit, dass die „CM Punk“ Rufe fortan immer weiter abklingen werden – mit Ausnahme der bevorstehenden RAW Episode am 03. März 2014 in Chicago.

Bezüglich dem Status von CM Punk soll es innerhalb der WWE gemischte Gefühle geben. So soll ihm praktisch niemand zustimmen, wenn es darum geht, 30 Minuten vor Beginn einer Live TV-Show seine Sachen zu packen und nach Hause zu fahren. Einige Leute sollen jedoch trotzdem Sympathien für einige seiner Bedenken haben und argumentieren damit, dass CM Punk eine Zeit lang der #2 Typ des Unternehmens war.

Als Randnotiz sei zu vermerken, dass die Popularität von CM Punk innerhalb der WWE zwar anerkannt wird, er jedoch nie als „Ticketseller“ für Live Events angesehen worden ist. Außerdem soll man der Ansicht sein, dass CM Punk nur gelegentlich eine Zugkraft für die Pay-Per-View Verkäufe gewesen ist, auch wenn CM Punk stets die #2 im Verkauf von Merchandise-Artikeln gewesen ist.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!