WWE NXT vom 20.02.2014

Veröffentlicht am 21. Februar 2014 um 12:37 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 20.02.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton & Tensai, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen die amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension (Konnor & Viktor) (c) heraus und begeben sich in den Ring, wo ihre heutigen beiden Gegner Casey Marion & Mike Lebosca bereits warten und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Non-Title Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) besiegen Casey Marion & Mike Lebosca via Fall Of Man

– Ringsprecherin Eden verkündet, dass Tyler Breeze soeben das Gebäude betreten hat, worauf lautstarke Buhrufe in der Halle ausbrechen.

Emma (w/ Bayley) besiegt Summer Rae (w/ Sasha Banks & Charlotte) via Emma Lock Submission

– Backstage wird Tyler Breeze von Devin Taylor zu seinem heutigen Match gegen Adrian Neville interviewt. Tyler Breeze regt sich auf, dass die Hässlichkeit gesiegt hat, sodass Adrian Neville neuer #1 Contender wurde und in der kommenden Woche bei NXT ArRival in einem NXT Championship Ladder Match auf Bo Dallas treffen wird. Weiter meint Tyler Breeze, dass dies bedeutet, dass Adrian Neville das neue Gesicht von NXT ist, wenn er NXT Champion Bo Dallas besiegt und neuer NXT Champion wird. Abschließend meint Tyler Breeze, dass er dies nicht zulassen könne, weshalb er heute Abend dafür sorgen wird, dass Adrian Neville zum ersten Mal in seinem Leben einen Beauty Shot erhalten wird.

– Backstage sitzt Renee Young zusammen mit Sami Zayn und Antonio Cesaro zu einem Sit-Down-Interview bereit und spricht mit den Beiden über ihr episches Rematch in der kommenden Woche bei NXT ArRival. Darin deutet Renee Young ihre gemeinsame Vergangenheit bei NXT an, wo sie bereits mehrfach aufeinander getroffen sind. Sami Zayn gratuliert Antonio Cesaro dafür, dass er sich für das WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2014 qualifizieren konnte – mit einem beeindruckenden Sieg über WWE World Heavyweight Champion Randy Orton. Antonio Cesaro meint daraufhin, dass ihm bereits schon mehrere Personen gratuliert haben und deutet an, dass er wenn er das nächste Mal bei NXT auftaucht, der neue WWE World Heavyweight Champion sein könnte. Renee Young meint daraufhin, dass falls Sami Zayn Antonio Cesaro heute Abend anfasst, er umgehend jegliche Chancen auf den NXT Championship Titel verlieren wird, bevor Antonio Cesaro hinzufügt, dass wenn er Sami Zayn heute Abend anfasst oder attackiert, dann werde er seinen Spot im besagten Elimination Chamber Match verlieren. Renee Young will anschließend von Sami Zayn wissen, ob sein Knie in der kommenden Woche wieder komplett verheilt sein wird und er die ärztliche Freigabe für das Rematch gegen Antonio Cesaro erhalten wird. Antonio Cesaro mischt sich daraufhin ein und meint, dass das Knie von Sami Zayn auf keinen Fall bis zur kommenden Woche zu 100 % geheilt sein wird, worauf Sami Zayn lautstark wird und meint, dass dies sehrwohl der Fall sein wird, da er bereits die ärztliche Freigabe erhalten habe. Antonio Cesaro erwidert daraufhin, dass es ein großer Unterschied sei, ob man zu 100 % fit für das Match ist oder einfach nur bereit für das Match wäre. Renee Young fragt Sami Zayn danach, ob er glaubt, dass die Teilnahme von Antonio Cesaro an der Elimination Chamber, ihr Match in der kommenden Woch bei NXT ArRival beeinflussen wird, worauf sie umgehend von Antonio Cesaro unterbrochen wird, der meint, dass er sein ganzes Leben darauf gewartet habe, die Chance auf einen WWE World Title zu erhalten. Sami Zayn erwidert daraufhin, dass er genau wisse, dass Antonio Cesaro ihre Fehde persönlich werden lassen wolle, doch ihre Fehde sei bereits durch die diversen Attacken und Matches der vergangenen Wochen und Monate persönlich geworden. Weiter meint Sami Zayn, dass das Match die einzige Sache ist, die zwischen ihnen Beiden und der Weiterentwicklung seiner Karriere stehen würde. Abschließend meint Sami Zayn, dass er nun nichts mehr von Antonio Cesaro hören will.

– Backstage wird Emma abgefangen und zu ihrem heutigen Sieg über Summer Rae befragt. Anschließend spricht Emma ihr NXT Women’s Championship Match gegen Paige in der kommenden Woche bei NXT ArRival an und meint, dass sie Paige unbedingt etwas mitteilen müsse, was sie in der kommenden Woche von Angesicht zu Angesicht tun wolle.

Adrian Neville besiegt Tyler Breeze via Red Arrow

– Nach dem Match schnappt sich Adrian Neville ein Mikro und verkündet, dass NXT ArRival bereits in nur einer Woche anstehen würde. Plötzlich wird er von NXT Champion Bo Dallas unterbrochen, der im Anzug und mit seinem NXT Championship Titel um die Hüften herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er zu Adrian Neville meint, dass es ihn beeindrucken würde, wie weit Adrian Neville bereits gekommen ist, seitdem er bei NXT ist. Weiter meint er, dass Adrian Neville nun in der kommenden Woche bei NXT ArRival in einem NXT Championship Ladder Match auf ihn treffen wird, was bedeutet, dass Adrian Neville die Karriereleiter bei NXT bereits ein großes Stück nach oben geklettert sei. Danach meint Bo Dallas, dass jeder rasante Aufstieg auch mal sein Ende finden würde, was bei Adrian Neville in der kommenden Woche sei, denn er habe nicht vor, seinen NXT Championship Titel an Adrian Neville abzugeben. Adrian Neville meint daraufhin, dass er lange Zeit nicht herausfinden konnte, was das Problem von Bo Dallas mit ihm sei, da er immer gedacht habe, Bo Dallas hasse ihn. Bo Dallas erwidert daraufhin, dass er Adrian Neville nicht hassen würde, sondern der Meinung sei, dass er ein guter Bursche sei. Adrian Neville stimmt Bo Dallas zu und meint, dass dieser ihn nicht hassen, sondern einfach Angst vor Adrian Neville haben würde, denn am 27. Februar 2014 werde er, Adrian Neville, bei NXT ArRival die Leiter hinaufsteigen, den NXT Championship Titel abhängen, Bo Dallas besiegen und schließlich als neuer NXT Champion die Halle verlassen. Weiter meint Adrian Neville, dass Bo Dallas sicherlich grinsen möge, doch die Augen von Bo Dallas würden nicht mehr grinsen, sondern vor Wut schäumen, denn er könne in ihnen sehen, dass Bo Dallas ihn auf der Stelle am liebsten schlagen wolle. Adrian Neville meint daraufhin, dass er Bo Dallas zur Feier des Tages einen einzigen Schlag seiner Wahl gewähren wird – jetzt sofort. Als Adrian Neville sein Gesicht zu Bo Dallas hinhält, zieht dieser sich seinen Anzug aus und wirft seinen NXT Championship Titel auf den Boden, um sich für den Schlag bereit zu machen. Anschließend krempelt er seine Hemdsärmel hoch, doch noch bevor er zuschlagen will, macht er einen Rückzieher und verlässt unter lautstarken Buhrufen den Ring, während Adrian Neville allein im Ring zurückbleibt und die dieswöchige NXT Episode mit einem Staredown zwischen Adrian Neville im Ring und NXT Champion Bo Dallas auf der Rampe endet.

(Quelle: PWInsider / SKY TV-Ausstrahlung)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!