Aaron Paul als „Guest Star“ bei RAW in Chicago / John Cena mit Knieverletzung? / Lob für Shield & Wyatts / Batista Heelturn

Veröffentlicht am 25. Februar 2014 um 16:15 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

– Wie in der aktuellen RAW Episode offiziell verkündet wurde, wird US-Schauspieler Aaron Paul – bekannt aus „Breaking Bad“ – in der kommenden Woche bei RAW in Chicago, Illinois, als Guest Star fungieren, um den neuen Kinofilm „Need For Speed“ zu bewerben.

– In der aktuellen RAW Episode hat sich John Cena bei einer In-Ring Konfrontation mit The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) am linken Knie verletzt und musste zunächst auf einer Trage aus der Halle gebracht werden, bevor man ihn wenig später umgehend in ein örtliches Krankenhaus einlieferte. Nun wurde bekannt, dass die Verletzung von John Cena nur ein Work war, um die anstehende Fehde zwischen John Cena und Bray Wyatt, die ihren Höhepunkt in einem Match bei WrestleMania XXX finden soll, auf ein neues Level zu bringen. Demnach zufolge ist John Cena nicht verletzt und wurde auch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Bray Wyatt äußerte sich nach der In-Ring Konfrontation mit John Cena wie folgt via Twitter: „The golden calf has been sent out to pasture….. Can you still see him? #FollowTheBuzzards“ Trotz Entwarnung wird im Internet unter den Fans weiter wild spekuliert, dass es sich möglicherweise doch um keinen Work, sondern um eine ernsthafte Verletzung handeln könnte. Diese Spekulationen wurden jüngst durch folgendes Foto von John Cenas Knie weiter angeheizt, welches aktuell in den sozialen Netzwerken kursiert:

– Das Six Man Tag Team Match zwischen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) bei WWE Elimination Chamber 2014 soll backstage von vielen WWE Superstars und WWE Offiziellen in den höchsten Tönen gelobt worden sein. Auch Vince McMahon soll mit dem Match sowie der Art, wie sich darin alle sechs WWE Superstars behauptet und verkauft haben, sehr zufrieden gewesen sein und in allen sechs Workern großes Potenzial für die Zukunft sehen.

– WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Vince McMahon mit dem bisherigen Verlauf des Batista WWE Comebacks alles andere als zufrieden ist, da „The Animal“ vom WWE Universe als Top Babyface nicht angenommen, sondern gnadenlos ausgebuht wird. Bekanntlich sind Vince McMahon & Triple H diejenigen gewesen, die sich dafür entschieden haben, ihn nicht als Heel – wie von anderen WWE Offiziellen vorgeschlagen – sondern als Face in die WWE zurückzubringen, obwohl intern Batistas letzter WWE Run als Heel im Jahr 2010 als sein bester WWE Run angesehen wird. Nun wird berichtet, dass Vince McMahon nach dem WWE Elimination Chamber 2014 Pay-Per-View die Notbremse gezogen und eingesehen haben soll, dass das Babyface-Experiment mit Batista gescheitert ist, weshalb für die kommenden Wochen ein Heelturn von Batista zu erwarten ist, der bereits in der gestrigen RAW Episode leicht angedeutet wurde und in der dieswöchigen SmackDown! Episode endgültig vollzogen werden könnte, wenn Batista sich dazu äußern wird, was er wirklich über das WWE Universum denkt.

(Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline / WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!