WWE NXT vom 06.03.2014

Veröffentlicht am 7. März 2014 um 12:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 06.03.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Vidoerückblick auf NXT ArRIVAL sowie dem neuen NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton & William Regal, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt der neue NXT Champion Adrian Neville heraus und begibt sich unter lautstarken Pops für das erste Match zum Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Camacho wartet und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Non-Title Match
Adrian Neville (c) besiegt Camacho via Red Arrow

– Nach dem Match steigt Renee Young zu NXT Champion Adrian Neville in den Ring und gratuliert ihm zum Titelgewinn in der vergangenen Woche, bevor sie ihn zu seinem großen Sieg im Ladder Match über Bo Dallas bei NXT ArRIVAL interviewt. Adrian Neville meint, dass sein Sieg und Titelgewinn bei NXT ArRIVAL unbeschreiblich wären, bevor er hinzufügt, dass er bereits seit mehr als 10 Jahren wrestlet und durch die ganze Welt gereist sei, um genau das zu tun, doch sein Sieg in der vergangenen Woche sei noch einmal ein ganz anderes Level gewesen: Es sei ein entscheidender und einschneidender Moment in seiner Karriere gewesen sowie der Abend, der unglaublichste Abend seines Lebens gewesen sei. Weiter meint er, dass jedoch das Wichtigste an seinem großen Moment in der vergangenen Woche, der NXT Championship Titel auf seiner Schulter sei, denn dieser verleihe im Glaubwürdigkeit und sei eine Botschaft für alles und jeden, dass alles möglich sei. Anschließend bittet Adrian Neville die Fans, einen kurzen Blick auf ihn zu werfen, denn er wäre nicht der Prototyp eines Champions, er wäre nicht der größte Typ und er würde zudem noch aussehen wie ein komischer Elfentyp. Weiter meint Adrian Neville, dass er aus einer kleinen Stadt aus dem Nordwesten Englands kommt, von dem noch niemand etwas gehört hat. Danach kommt er auf seinen komischen Akzent zu sprechen und fragt ironisch, ob alle ihn auch überhaupt verstehen würden, was er so sagt, denn manchmal sei es schwierig ihn zu verstehen. Danach meint er, dass es zwar fragwürdig sei, wie er reden und aussehen würde, doch eines könne man nicht in Frage stellen: Seine In-Ring Arbeit sowie seinen NXT Championship Titel, denn das wäre der Beweis dafür, dass er der beste Mann im Ring sei. Abschließend meint NXT Champion Adrian Neville, dass das Beste an der vergangenen Woche wäre, dass Bo Dallas nun nicht mehr NXT Champion sei und stimmt schließlich zu laustarken „NO MORE BO“ Rufen in der Halle an. Plötzlich kommt Bo Dallas im Anzug heraus und begibt sich in den Ring, wo er zu Adrian Neville meint, dass er die ganze vergangene Woche über ihr Ladder Match bei NXT ArRIVAL nachgedacht habe und Adrian Neville nun nur eines zu sagen habe: Gratulation zum Titelgewinn, denn Adrian Neville hätte bei NXT ArRIVAL etwas erreicht, was sonst noch niemand auf der Erde erreicht habe, indem er Bo Dallas besiegt habe. Weiter meint Bo Dallas, dass er seinen BOlievern immer beigebracht habe, gute Sportsmänner zu sein, doch Adrian Neville habe ihn nicht gepinnt, sondern sei einfach nur eine Leiter hinaufgeklettert. Danach meint Bo Dallas, dass Adrian Neville hoffentlich genug Fotos mit dem Titel vor seinen Fans machen lassen hat, denn schon sehr bald werde er sein Rematch einlösen und sich seinen NXT Championship Titel von ihm zurückholen und diesen anschließend nach Hause bringen zu seinen BOlievern. Mit der Ansage „HEY NEVILLE: IT’S BO TIME!“ beendet Bo Dallas schließlich das Segment.

– Es folgt ein Rückblick auf die NXT ArRIVAL Aftershow, wo Emma von Renee Young zu ihrer Niederlage im NXT Women’s Championship Match gegen Paige interviewt wird. Emma meint, dass ihre Niederlage schon enttäuschend sei, da Paige besonders hart im nehmen wäre. Weiter meint Emma, dass Paige es verdienen würde, NXT Women’s Championesse zu sein und weist darauf hin, dass sie sich immerhin heute Abend den Respekt von Paige verdient hätte, was auch schon ein großer Gewinn sei. Danach meint Emma, dass sie und Paige trotz des Matches noch immer Freunde wären und verkündet abschließend, dass sie fest daran glauben würde, dass wenn sie weitermacht wie bisher, sie auch eines Tages NXT Women’s Championesse sein werde, bevor sie beginnt, ihre Emmalution-Moves zu tanzen. Plötzlich kommt „The Nature Boy“ Ric Flair hinzu und meint zu Emma, dass es coole Dance-Moves wären, bevor er zu ihr sagt, dass sie zwar ein gutes Match gegen Paige gezeigt hat, jedoch sie aber nicht bestimmen könne, wer „tough“ sei. Weiter meint Ric Flair, dass sich Emma und Paige, wenn sie in die Zukunft blicken würden, eingestehen müssen, dass seine Tochter, die liebevolle Charlotte, die nächste NXT Women’s Championesse werde, worauf diese plötzlich ins Bild kommt und zu Emma meint, dass es ihr leid tue, dass Emma gegen Paige verloren habe und sie deswegen nun sicher am Boden sein müsse, da sie bereits zweimal gegen Paige verloren habe. Anschließend meint Charlotte höhnisch, dass Emma ja ihre Telefonnummer hätte und sie jederzeit anrufen könne, damit sie Emma trösten könne – bei einem netten Mädelsabend. Emma schaut Charlotte daraufhin nur grinsend an, worauf Charlotte wissen möchte, ob Emma ihr überhaupt zuhören würde. Emma zeigt daraufhin wütend ihren Emmalution-Move gegen Charlotte, bevor sie davongeht. Ric Flair beginnt daraufhin zu lachen und meint zu seiner Tochter Charlotte, dass es ihr gelungen sei, in den Kopf von Emma einzudringen, was bedeuten würde, dass sie den Kampf gegen Emma bereits gewonnen habe. Abschließend meint Ric Flair, dass Charlotte großartig reagiert habe und beendet das Segment mit einem WOOOOOOOOO.

– Es folgt ein weiterer Videorückblick auf die Aftershow von NXT ArRIVAL, wo Renee Young auch ein Interview mit NXT Women’s Championesse Paige bezüglich ihres Matches gegen Emma geführt hat. Paige meint, dass sie immer daran geglaubt habe, das Match zu gewinnen, was sie am Ende auch getan hat. Weiter meint Paige, dass Emma sich nach dem Match nicht nur ihren Respekt verdient hat, sondern sie Emma noch immer als eine ihrer Freundinnen bezeichnen könne. Abschließend meint Paige, dass sie sich nun anderen Herausforderungen widmen und jede Diva, die herausgefordert werden möchte, herausfordern werde. Plötzlich kommt Ric Flair hinzu und meint, dass Paige großartig sei, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass Paige nicht von einem weiteren Rematch gegen Emma gesprochen habe, sondern sich anderen Herausforderungen widmen wolle, die mit seiner Tochter Charlotte bereits auf Paige warten würden. Daraufhin kommt Charlotte hinzu und bezeichnet Paige als Diva der Zukunft, bevor sie ankündigt, dass sie jedoch diejenige Diva sein wird, die Paige den NXT Women’s Championship Titel abnehmen wird.

– Renee Young setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu William Regal, Tom Phillips & Byron Saxton.

Charlotte (w/ „The Boss“ Sasha Banks) besiegt Emma via Leap Frog Driver, nachdem Charlotte zuvor eine Knöchelverletzung am linken Bein vortäuscht und Emma dadurch verwirrt

– Yoshi Tatsu kommt für das nächste Match zum Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner. Dieser entpuppt sich schließlich als Corey Graves, der daraufhin herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich ein Mikro schnappt und meint, dass er unbedingt noch etwas loswerden müsse, bevor sie mit dem Match beginnen. Danach meint Corey Graves, dass er sich mal vorstellen wolle, für die, die heute Abend das erste Mal NXT dank des WWE Network schauen: Sein Name ist Corey Graves. Weiter meint Corey Graves, dass er sich eigentlich heute Abend nicht hätte vorstellen müssen, wenn er wie eigentlich geplant beim NXT ArRIVAL Pay-Per-View in der vergangenen Woche angetreten wäre, doch das durfte er nicht. Stattdessen würden sie in heute Abend in ein Match stecken, gegen jemanden, der nach all den Niederlagen noch immer glauben würde, dass er ein WWE Superstar sei: Yoshi Tatsu. Doch dies sei noch nicht alles, denn es gäbe noch jemanden, der ihn richtig nervt – und dies sei Sami Zayn. Weiter meint Corey Graves, dass alles was er hören würde nur Sami Zayn und sein „Rematch Of The Year“ gegen Cesaro bei NXT ArRIVAL sei. Anschließend bittet Corey Graves die Fans darum, ihnen eine Frage stellen zu dürfen und fragt, wann höhnisch, wann Sami Zayn eigentlich das letzte Mal ein Match gewonnen habe. Sami Zayn sei zwar verletzt gewesen, doch alles was man hier bei NXT brauchen würde, um noch ein Match und noch eine weitere Chance gegen einen Typen, den man sowieso nicht besiegen könne, zu bekommen, anscheinend lediglich nur ein bisschen Herz sei. Anschließend meint Corey Graves, dass er im Gegensatz zu Sami Zayn jedoch nur ein einziges Match gegen Cesaro benötigen würde, um diesen zu besiegen, doch statt so eine Chance zu erhalten, müsse er gegen einen bedeutungslosen Yoshi Tatsu antreten. Corey Graves meint abschließend, dass wenn es unbedingt nötig sei, der das heutige Match eben durchziehen werde, worauf das Match umgehend gestartet wird.

Corey Graves besiegt Yoshi Tatsu via Count-Out

– Nach dem Match attackiert Corey Graves Yoshi Tatsu weiter und nimmt ihn in den Lucky 13 Submission Hold, bis Sami Zayn herauskommt und den Save für Yoshi Tatsu macht. Während sich Corey Graves auf die Rampe zurückzieht, schnappt sich Sami Zayn ein Mikro und meint, dass er gar nicht gewusst habe, dass er und Corey Graves offenbar ein Problem miteinander haben würden. Weiter meint Sami Zayn, dass Corey Graves immer über Chancen sprechen würde, dabei hätte er ihn doch einfach nur fragen müssen. Abschließend verkündet Sami Zayn, dass sie auch nicht mehr lange warten müssten, denn sie werden ihr Problem direkt noch heute Abend hier im Ring lösen, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Sami Zayn im Ring und Corey Graves auf der Rampe endet.

– Es folgt ein Videorückblick auf den gestrigen Abend, wo NXT Interviewerin Devin Taylor eine Club-Party von Adam Rose, dem früheren Leo Kruger, besucht und den Club betritt, wo sie auf viele NXT Talente und NXT Divas als Gäste trifft, die den „Dancefloor“ unsicher machen, während Solomon Crowe als Party DJ und Kalisto als Show-Artist fungieren. Devin Taylor kämpft sich langsam durch die Meute, vorbei an Shara, zur Lounge von Club-Party Veranstalter Adam Rose, der sich mit einigen Damen u.a. Alexa Bliss vergnügt. Dort angekommen, will Devin Taylor den kommenden NXT Megastar Adam Rose interviewen, der zunächst umgehend seine coole Club-Party hypt und darüber spricht, dass Jedermann bereits wegen dem bevorstehenden Debüt von Adam Rose aufgeregt sei, bevor er ankündigt, dass alles was man wissen würde, sich demnächst schlagartig ändern werde, wenn Adam Rose zu NXT kommt. Als Devin Taylor Adam Rose weiter interviewen will, meint dieser plötzlich zu ihr, dass sie nicht so langweilig sein soll, denn sie wären schließlich hier um Party zu machen. Daraufhin wird ein neuer Song eingespielt, der Adam Rose umgehend zum Tanzen animiert, worauf dieser sofort den „Dancefloor“ unsicher macht.

– Es folgt ein WrestleMania XXX Hypevideo. Anschließend wird ein Videorückblick auf die Attacken von Alexander Rusev gegen Xavier Woods und Tyler Breeze bei NXT ArRIVAL gezeigt, bevor Xavier Woods auf der NXT ArRIVAL Aftershow von Renee Young interviewt wird und über Alexander Rusev spricht. Xavier Woods meint, dass sich der Prügel von Alexander Rusev so angefühlt habe, als sei er von einem Monster getreten worden. Danach bezeichnet er Alexander Rusev als Ivan Drago-artiges Stück Dreck, bevor er ihn zu einem Match herausfordert. Kurz darauf wird auch Alexander Rusev (w/ Lana) von Renee Young interviewt und auf die Herausforderung von Xavier Woods angesprochen. Alexander Rusev antwortet daraufhin einige Worte auf Bulgarisch, bevor Lana die Worte übersetzt und verkündet, dass Alexander Rusev die Herausforderung von Xavier Woods angenommen hat. Anschließend wird das Match zwischen Alexander Rusev und Xavier Woods für die kommende Woche offiziell bestätigt.

– Tensai setzt sich ans Kommentatorenpult zu Byron Saxton & Tom Phillips und ersetzt somit William Regal.

– In der Halle ertönt die coole Clubparty-Musik von Adam Rose, der daraufhin zusammen mit seinen 13 Rosebuds herauskommt und sich tanzend zum Ring begibt, während auch die Crowd mittanzt. Während sich Adam Rose in den Ring begibt, tanzen sich die Rosebuds zurück zur Rampe, was die Crowd mit lautstarken „THAT WAS AWESOME“ Rufen quittiert. Anschließend steigt Adam Roses heutiger Gegner Wesley Blake in den Ring, worauf das Match umgehend gestartet wird.

Adam Rose (w/ The Rosebuds) besiegt Wesley Blake via Running Clothesline

– Nach dem Match wird Adam Rose von seinen 13 Rosebuds auf der Rampe abgeholt, bevor sie allesamt wieder aus der Halle tanzen und die Crowd mitwippt.

– William Regal setzt sich erneut ans Kommentatorenpult zu Byron Saxton & Tom Phillips und ersetzt Tensai.

Sami Zayn besiegt Corey Graves via Roll-Up

– Nach dem Match kann Corey Graves seine Niederlage nicht fassen, während Sami Zayn seinen Sieg auf der Rampe feiert. Mit einem Staredown zwischen den Beiden, der deutlich nach baldigem Rematch aussieht, geht die dieswöchige NXT Episode „off-air“.

(Quelle: PWInsider / SKY TV-Ausstrahlung)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!