„IMPACT Wrestling“ Results & Report vom 20.03.2014

Veröffentlicht am 21. März 2014 um 13:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: IMPACT Wrestling 2014, TNA-News.

 

 

 

 

TNA – Total Nonstop Action
IMPACT Wrestling
20.03.2014 – Orlando, Florida

 
– Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche mit dem Hinweis, dass sich Bully Ray am heutigen Nachmittag im TNA Headquarters in Nashville, Tennessee, mit Dixie Carter getroffen hat, da er von ihr zu einem Meeting eingeladen worden ist. Anschließend wird in den Backstagebereich geschaltet, wo sich Eric Young und „The Monster“ Abyss einen wilden Brawl liefern, bei dem auch ODB kurzzeitig mitmischt. Danach brawlen sich Eric Young und Abyss einige Minuten im Backstagebereich, bevor sie den Brawl in die Halle verlagern und ihn dort noch einige Minuten fortsetzen. Dabei zeigt Eric Young u.a. einen Suicide Dive aus dem Ring gegen den außerhalb des Rings stehenden Abyss, während die Kommentatoren darauf hinweisen, dass Eric Young und Abyss im heutigen Main Event aneinander gekettet sein werden. Kurz darauf kann Abyss kontern und Eric Young via Blackhole Slam sowie einer Stuhl-Attacke ausschalten und ihn anschließend mit einer Kette in die Bewusstlosigkeit würgen. Nachdem Abyss anschließend die Halle zufrieden verlässt, stürmt ODB zusammen mit einem Referee in den Ring, um sich um ihren bewusstlosen Ehemann zu kümmern.

Ethan Carter III besiegt Bobby Lashley via DQ, nachdem Willow herauskommt und Ethan Carter III attackiert

– Nach dem Match befördert Willow Ethan Carter III mehrfach gegen die Ringtreppen, bevor er eine Leiter sowie einen Stuhl herbeiholt. Anschließend attackiert Willow das linke Knie von Ethan Carter III mit dem Stuhl, bevor er das besagte Knie letztendlich zwischen dem Stuhl einklemmt und eine Leiter hinaufsteigt, um von dort aus eine Swanton Bomb auf das von Ethan Carter III im Stuhl eingeklemmte Knie zu zeigen, allerdings kann Ethan Carter III rechtzeitig flüchten, bevor Willow seine Aktion in die Tat umsetzen kann.

– Es wird in die TNA Headquarters in Nashville geschaltet, wo Bully Ray vor dem Office von Dixie Carter auf ein Meeting mit ihr wartet, zu dem er von ihr höchstpersönlich eingeladen worden ist.

– Samoa Joe trifft backstage auf MVP und teilt ihm mit, wie frustriert und unzufrieden er damit ist, wie die Dinge für ihn bei TNA Lockdown 2014 im TNA World Heavyweight Championship Match gegen Magnus gelaufen sind. Weiter meint Samoa Joe, dass er außerdem frustriert darüber ist, dass Eric Young nach den Attacken von Abyss in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und ihn demnach heute Abend im Main Event nicht unterstützen könne, um Abyss loszuwerden. MVP meint daraufhin, dass er ebenfalls Abyss loswerden möchte, bevor Samoa Joe meint, dass ihm der TNA World Heavyweight Championship Titel das Wichtigste sei. MVP meint daraufhin zu Samoa Joe, dass er eine Lösung für das Problem finden würde, worauf Samoa Joe meint, dass es bislang jedes Mal wo sich MVP mit eingemischt habe, nur noch schlimmer geworden sei.

– Backstage spricht der Kameramann mit Angelina Love, die meint, dass wir heute Abend endlich erfahren werden, auf welcher Seite Velvet Sky steht und ob es eine Reunion der Beautiful People geben wird.

– Backstage stürmt ein wütender Ethan Carter III in die Umkleide von TNA World Heavyweight Champion Magnus und fragt ihn, wo er eben gewesen ist, als er in der Halle von Willow attackiert wurde, bevor er ihn als Arsch bezeichnet. Anschließend informiert Ethan Carter III Magnus darüber, dass ihre Geschäftsbeziehung mit sofortiger Wirkung beendet sei. Darauf meint Magnus, dass ihm das egal sei, da er sich bereits alles von Dixie Carter geholt habe, bevor er das nutzlose Stück vom Bordstein getreten habe. Weiter meint Magnus, dass das Einzige, was er aktuell braucht und zukünftig brauchen wird, nur Abyss sei. Abschließend wünscht Ethan Carter III angewidert und höhnisch Magnus viel Glück für das heutige Match, denn das werde er brauchen.

– Gunner kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er sehr stolz auf seinen Sieg über „Cowboy“ James Storm bei TNA Lockdown 2014 sei. Außerdem sei er auch stolz darüber, als Marine für dieses Land gedient zu haben und stolz auf all die Veteranen, die heute in der Crowd sitzen und möchte an dieser Stelle seinem Vater danken, der in der ersten Reihe sitzt. Anschließend geht Gunner ans Absperrgitter zu seinem Vater in der ersten Reihe und meint, dass er es ohne seine Unterstützung niemals so weit gebracht hätte und verspricht ihm, dass er eines Tages World Champion sein wird, bevor er hinzufügt, dass er seinen Vater über alles liebt und schließlich eine Umarmung zwischen Vater und Sohn am Absperrgitter erfolgt. Plötzlich wird Gunner von „Cowboy“ James Storm unterbrochen, der mit einer Flasche Bier in der Hand herauskommt und meint, dass es sehr unhöflich von Gunner gewesen sei, dass dieser ihm seinen Vater noch nicht vorgestellt habe, nach allem, was James Storm für Gunner getan habe und besonders nachdem er aus Gunner erst einen Star gemacht habe. Weiter meint „Cowboy“ James Storm, dass Gunners Großvater froh sein könne, bereits tot zu sein, denn dieser müsse somit nicht mehr mit ansehen, was für große Enttäuschungen aus seinem Sohn und seinem Enkel geworden sind. Gunner attackiert daraufhin „Cowboy“ James Storm, doch dieser kann sich mit einem Last Call Superkick zur Wehr setzen, bevor er Gunner via Handschellen an das mittlere Ringseil fesselt. Anschließend schnappt sich „Cowboy“ James Storm den Vater von Gunner und würgt ihn vor den Augen des gefesselten Gunners, bevor er den Vater von Gunner zu Boden stößt und anschließend die Halle verlassen will. Als der Vater von Gunner daraufhin seinen Sohn von den Handschellen befreien will, dreht sich „Cowboy“ James Storm noch einmal um, kehrt zum Ring zurück und hämmert dem Vater von Gunner hinterrücks seine Bierflasche gegen den Schädel, worauf der Vater von Gunner bewusstlos vor den Augen von Gunner zusammensackt. Während „Cowboy“ James Storm schließlich die Halle verlässt, brüllt ihm Gunner hinterher, dass er sich dafür an ihm rächen werde.

– Backstage spricht Gail Kim über Lei’D Tapa, die ihr zuerst den Titel bei TNA Lockdown 2014 gekostet und zuletzt in der vergangenen Woche für eine Niederlage gegen den Rookie Brittany gesorgt habe, wodurch sie das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hätte. Anschließend stellt Gail Kim klar, dass falls Lei’D Tapa sie heute Abend nicht besiegen könne, wäre sie ein für allemal mit ihr fertig, was ebenso bedeuten würde, dass Lei’D Tapa TNA Wrestling verlassen muss.

– Backstage betreten die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz( und DJ Z die Umkleide von Tigre Uno und TNA X-Division Champion Sanada, wo DJ Z den Beiden schließlich mitteilt, dass heute Abend mal keine Respektlosigkeit im Mittelpunkt stehen sollte. Tigre Uno & Sanada verstehen dies jedoch nicht und wollen in ihrer Sprache wissen, was die Bro-Mans meinen, allerdings spricht niemand der Bro-Mans Japanisch oder Spanisch, worauf sie genervt wieder davongehen, während Tigre Uno und Sanada verwirrt zurückbleiben und sich gegenseitig anstarren.

Gail Kim besiegt Lei’D Tapa via Eat Defeat

– Backstage spricht MVP mit Willow und will ihn dazu zu überreden, heute Abend mit Samoa Joe zusammenzuarbeiten, da Eric Young nach den Attacken von Abyss in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Willow stellt jedoch klar, dass er keinerlei Interesse habe und verschwindet nach einem grausamen Lachen wieder, während ein nachdenklicher MVP allein zurückbleibt.

– Angelina Love kommt für eine In-Ring Promo heraus und erwartet im Ring angekommen, eine Antwort von Velvet Sky, die nun genau eine Woche Zeit hatte, darüber nachzudenken, ob sie zusammen mit Angelina Love wieder The Beautiful People bilden oder weiter allein bei TNA Wrestling aktiv sein möchte. Velvet Sky kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie sich ein Mikro schnappt und direkt meint, dass sie Angelina Love sehr viel zu verdanken habe, spricht danach aber auch die schlechten Zeiten an, in denen es zwischen den Beiden nicht so gut lief, da Angelina Love sie nur herablassend wie eine Partnerin zweiter Wahl behandelt habe. Angelina Love stellt daraufhin klar, dass sie als Veteran und Anführerin damals nur das Beste gewollt habe für Beide, allerdings auch viele Fehler gemacht habe, die aber bereits kalter Kaffee von gestern wären. Weiter spricht Angelina Love an, dass sie sich mittlerweile geändert habe, die Reunion ernst meinen würde und man zusammen größeren Erfolg haben könne als allein. Danach meint Angelina Love, dass Velvet Sky außerdem dank The Beautiful People damals auch viel erreicht hätte, nachdem Angelina Love TNA Wrestling verlassen habe, indem sie u.a. TNA Knockouts Championesse geworden ist. Abschließend stellt Angelina Love noch einmal klar, dass die Zeit nun reif für ein Comeback von The Beautiful People sei. Danach meint Velvet Sky, dass Angelina Love es offenbar ernst meint und die Freundschaft zwischen ihnen wieder aufleben lassen möchte, was auch die Fans wollen. Anschließend folgt im Ring eine Umarmung zwischen Angelina Love und Velvet Sky, womit The Beautiful People nun offiziell wieder vereint sind. Danach meint Angelina Love, dass sie noch eine dritte Person von The Beautiful People vermisst und ruft TNA Knockouts Championesse Madison Rayne heraus, worauf diese herauskommt und sich in den Ring begibt. Dort angekommen, meint Angelina Love zu Madison Rayne, dass auch sie neben Angelina Love und Velvet Sky ein Teil von The Beautiful People gewesen sei und bietet ihr an, sich ihnen anzuschließen, damit The Beautiful People wieder komplett sind. Dabei nennt Angelina Love mehrfach alle Namen der The Beautiful People-Mitglieder, spricht jedoch ihren und Velvet Skys Namen gehoben aus, den Namen von Madison Rayne allerdings respektlos, als wäre sie nur das fünfte Rad am Wagen. Madison Rayne meint daraufhin zu Angelina Love, dass diese sie damals immer respektlos und wie ein dummes Kind behandelt habe, woran sich auch heute noch nichts geändert habe, worauf Angelina Love erwidert, dass sie Madison Rayne lediglich eine Lektion erteilen wollte, die jeder in seinen Anfangstagen in diesem Business erlernen müsse. Madison Rayne meint daraufhin, dass sie damals immer die Drecksarbeit für Angelina Love habe machen müssen, doch auch wenn sie Velvet Sky sehr mögen würde, sei sie nicht an einer Reunion von The Beautiful People interessiert, womit sie dankend ablehnt, da sie es auch ohne The Beautiful People zu etwas gebracht habe, was man an ihrem Titelgewinn sehen könne. Danach drückt Madison Rayne das Mikro Velvet Sky in die Hände und verlässt mit ihrem TNA Knockouts Championship Titel die Halle, während Angelina Love & Velvet Sky überrascht allein im Ring zurückbleiben.

– Backstage spricht TNA World Heavyweight Champion Magnus über Abyss und meint, dass er „The Monster“ nicht erst für seine Zwecke bändigen musste, sondern das Abyss so wie jeder andere auch am Geld interessiert sei, wodurch er sich dessen Zusammenarbeit gesichert habe. Plötzlich unterbricht Samoa Joe das Interview und droht damit, dass er Magnus heute Abend zerstören wird, bevor er auf Magnus losgehen will, dabei jedoch von Offiziellen zurückgehalten wird. Abschließend meint Magnus, dass Samoa Joe seine große Klappe lieber halten und besser heute Abend davonrennen sollte, solange er noch die Gelegenheit dazu habe.

– DJ Z steht in der Halle vor seinem DJ Pult und kündigt die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) an, die daraufhin herauskommen und sich in den Ring begeben, bevor Tigre Uno & Sanada zum Ring kommen. Vor Beginn des Matches fordern The Bro-Mans von Sanada & Tigre Uno, dass diese sich kampflos für sie hinlegen, doch Beide weigern sich und schlagen zurück. Anschließend kommen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) heraus und begeben sich in den Ring, wo das nun folgende Three Way Tag Title Match gestartet wird.

TNA World Tag Team Championship
Three Way Tag Team Match
The Bro Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (c) (w/ DJ Z) besiegen Sanada & Tigre Uno und The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Bro-Down gegen Tigre Uno, nachdem DJ Z den TNA X-Division Championship Titel von Sanada stiehlt und somit für Ablenkung gesorgt wird

– Backstage fragt Velvet Sky Angelina Love, ob alles in Ordnung sei, worauf Angelina Love meint, dass nichts in Ordnung sei, denn sie sei verärgert über die Worte, die Madison Rayne über sie gesagt habe, obwohl sie heute ein anderer Mensch als damals sei. Velvet Sky meint daraufhin, dass sie Madison Rayne gut kennen würde und gibt Angelina Love den Ratschlag, dass diese sich noch heute mit ihr mal unter vier Augen unterhalten solle, wo sie Beide sich aussprechen können. Abschließend meint Velvet Sky zu Angelina Love, dass sie sich sicher sei, dass alles am Ende wieder gut werden würde, worauf Angelina Love davongeht und sich auf den Weg zu Madison Rayne macht.

– Eine „The King Of The Night“ Vignette zu Kenny King wird ausgestrahlt.

– Backstage erreicht Angelina Love die Umkleide von Madison Rayne und entschuldigt sich bei Madison Rayne für ihre Art vorhin im Ring. Weiter meint Angelina Love, dass sie viele Fehler gemacht habe und dass jeder für sich selbst verantwortlich sei. Danach meint Angelina Love zu Madison Rayne, dass sie jemanden benötigen würde, der ihnen den Rücken freihält, worauf Madison Rayne meint, dass sie über das Angebot zweiter Klasse von Angelina Love in Ruhe nachdenken wolle, allerdings heute noch keine Antwort geben könne. Als Madison Rayne sich daraufhin umdreht und davongehen will, wird sie plötzlich hinterrücks von Angelina Love attackiert und gegen die Wand der Umkleide geschleudert. Anschließend würgt Angelina Love Madison Rayne noch ein wenig und meint, dass sie es unverschämt findet, ein gutes Angebot zweimal hintereinander abzulehnen und nicht sofort anzunehmen, was in ihren Augen wirkliche Respektlosigkeit sei. Danach lässt Angelina Love von Madison Rayne ab und meint, dass sie ihre Entscheidung noch bitter bereuen werde.

– MVP trifft backstage auf Samoa Joe und setzt ihn darüber in Kenntnis, dass er niemanden zur Unterstützung für Samoa Joe gefunden habe und deshalb heute Abend selbst an Abyss im TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Magnus und Samoa Joe gekettet werde.

– Es folgt ein country-lastiges Knux Hypevideo, in dem Knux darüber spricht, dass sein Vater damals nicht damit einverstanden gewesen ist, dass er Wrestler geworden sei, weshalb er bereits schon einige Jahre nicht mehr mit ihm gesprochen habe.

– Bully Ray steht im Office von Dixie Carter in Nashville und spricht zu ihrem Stuhl hinter dem Schreibtisch, in dem Dixie Carter mit dem Kopf zur Wand sitzt. Bully Ray meint zu Dixie Carter, dass niemand innerhalb von TNA Dixie Carter mögen würde – nicht die Wrestler, nicht die Office Worker und nicht mal die Backstage-Mitarbeiter. Anschließend erinnert Bully Ray daran, wie Dixie Carter in den Tagen vor TNA Lockdown 2014 zu ihr nach New York City gekommen sei und ihm Unmengen an Geld geboten habe, damit er Team Dixie bei TNA Lockdown 2014 zum Sieg verhilft. Danach stellt Bully Ray, dass er lediglich zurückgekehrt sei, weil die Wrestlingfans ihn nicht mit einer Niederlage gegen Mr. Anderson in Erinnerung behalten sollten. Weiter meint Bully Ray, dass er nicht wollte, dass Dixie Carter ihn in der Hand habe, was auch der Grund dafür gewesen sei, warum er das getan habe, was er bei TNA Lockdown 2014 getan und sich gegen Team Dixie gestellt habe. Bully Ray bezeichnet Dixie Carter als Niete und Versagerin in diesem Business, über die sich sogar Führungskräfte anderer Wrestlingpromotions lustig machen würden, da man Dixie Carter einfach nicht ernst nehmen könne, eben weil sie null Ahnung von diesem Business habe. Abschließend meint Bully Ray, dass er hofft, dass Dixie Carter diese Worte auch verstanden habe und will sich vergewissern, ob sie wirklich im Stuhl hinter dem Schreibtisch sitzt, der an die Wand gedreht ist. Als Bully Ray daraufhin den Stuhl umdreht und erkennen muss, dass er leer ist, wird er plötzlich hinterrücks von Bobby Roode attackiert und mit einem Schlag eines großen, eingerahmten TNA Sacrifice 2014 Posterbildes außer Gefecht gesetzt. Anschließend stellt Bobby Roode klar, das sich Bully Ray mit der falschen Person angelegt habe, denn nicht Dixie Carter, sondern er habe Bully Ray heute hierhin eingeladen und dieser sei völlig blind und dumm wie er sei in die Falle von Bobby Roode getappt.

– Backstage meint Abyss zu Magnus, dass sich dieser heute Abend absolut keine Sorgen machen sollte, denn er habe für Samoe Joe und MVP heute Abend eine kleine Überraschung mitgebracht, worauf er aus seiner Hand einige Reißzwecken zu Boden fallen lässt. Anschließend machen sich Magnus und Abyss für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring.

TNA World Heavyweight Championship
Magnus (c) (w/ Abyss) besiegt Samoa Joe (w/ MVP) via Top Rope Elbow Drop

– Während des Matches waren Abyss und MVP aneinander in Handschellen gefesselt ringside. Im Verlauf des Matches ging der Referee K.O., worauf Abyss und MVP einen wilden Brawl am Ring starteten. Dabei holte Abyss unter dem Ring einen Sack voller Reißzwecken hervor, bevor sich MVP selbst von den Handschellen befreite und schließlich Abyss ausschaltete. Danach beseitigte MVP den Sack Reißzwecken, bevor Abyss mit einem Stuhl auf MVP losging und ihn ausschaltete. Samoa Joe wollte daraufhin einen Suicide Dive gegen Abyss zeigen, doch Abyss bemerkte dies und schleuderte dem heranfliegenden Samoa Joe den Stuhl gegen den Kopf, worauf dieser im Ring zu Boden ging. Danach folgte der Top Rope Elbow Drop von Magnus, mit dem der amtierende TNA World Heavyweight Champion das Match schließlich gewinnen konnte. Mit einem feiernden Magnus, einem sichtlich zufriedenen Abyss sowie MVP, der die neuerliche Niederlage von Samoa Joe nicht fassen kann, geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode schließlich „off-air“.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!