wXw „HATEs Sunday, Bloody Sunday“ (06.04.2014 – Mülheim): Namensvetter, doch sonst haben sie nicht mehr viel gemeinsam…

Veröffentlicht am 29. März 2014 um 17:45 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Bei wXw Shotgun gestern Abend hat Axel Dieter Jr die Worte seines Vaters gewählt. Es gibt Ringer, bei denen man sich freut, sie zu sehen. Es gibt Ringer, denen sagt man „Guten Tag“. Und es gibt die, die man nicht einmal begrüßt.

Axel Tischer war einer, den alle geliebt haben. Ein geschätzter Kollege. Einer, der sich nie zu schade war, auch als Weltmeister beim Ringaufbau dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen, damit er sie danach im Ring trainieren kann. Ein Weg, der ihm durchaus Erfolg gebracht hat, nicht aber den langfristigen Respekt der Zuschauer.

Am 18. Januar hat er seine neue Gesinnung gezeigt. Er hat einem wehrlosen Mann eine Eisenkette ins Gesicht geschlagen. Er hat die wXw Shotgun Championship ergaunert und er hat sich bis heute gewehrt, sie auch nur zu verteidigen. Ein solches Verhalten eines Locker Room Leaders schlägt Axel Dieter Jr auf den Magen und verlangt nach einer Auseinandersetzung im Ring.

Am 6. April ist es bei HATEs Sunday Bloody Sunday in Mülheim soweit … und nachdem Tischer sich so lange vor Titelkämpfen gedrückt hat, macht wXw Matchmaker Felix Kohlenberg nun ernst mit dem 16 Carat Gold Finalisten. 29.3. Carnage in Weyhe, 5.4. B-Boy in Bitburg, 6.4. Axel Dieter Jr in Mülheim … jetzt wird sich Tischer seinen Gürtel verdienen müssen, wenn er ihn behalten will.

Tickets gibt es bis Sonntag Abend im Shop auf wXw-wrestling.com sowie natürlich bis zum Event auf eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter 01806 570070

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!