WWE NXT vom 17.04.2014

Veröffentlicht am 18. April 2014 um 20:56 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 17.04.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem neuen NXT Opening Video mit den Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton, William Regal & Renee Young, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Colin Cassady und Aiden English nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Aiden English beiegt Colin Cassidy via Roll-Up, bei dem er sich zusätzlich an der Hose von Colin Cassady festhält

– Backstage wird Tyler Breeze von Devin Taylor interviewt. Dieser will jedoch nichts sagen und hält Devin Taylor sein Smartphone vor die Nase, von dem sie schließlich ein paar nette Worte über Tyler Breeze abliest. Anschließend hat Tyler Breeze immer noch nichts zu sagen, außer das diese NXT Episode heute Abend wen Wunderschönes benötigen würde.

– Es folgt ein Videopackage zur NXT Women’s Championesse Paige, die in der vergangenen Woche bei RAW den WWE Divas Championship Titel von AJ Lee gewonnen hat.

– Backstage wird NXT Women’s Championesse Paige von Tom Phillips zum WWE Divas Championship Titelgewinn interviewt. Paige meint, dass sie den Titelgewinn noch gar nicht fassen könne, da sich das alles noch nicht real anfühlt. Weiter meint sie, dass sie diesen Traum nun neun ganze Jahre hatte und nun könne sie ihren Traum endlich leben. Danach will Tom Phillips wissen, ob der NXT Women’s Championship Titel bei NXT und der WWE Divas Championship im Main Roster nun für eine extragroße Zielscheibe auf den Rücken von Paige sorgen würden. Paige erwidert daraufhin, dass ihr zwar nahezu alle Divas gratuliert hätten, damit sie ihr ein gutes, sicheres Gefühl geben, jedoch wisse sie ganz genau, dass alle Divas Konkurrenten wären und es über kurz oder lang auf ihre Titel abgesehen hätten. Danach kommt sie auf Sasha Banks & Charlotte zu sprechen, die bereits großen Müll über sie verbreitet hätten, bevor sie auf AJ Lee zu sprechen kommt, die sicherlich auch noch nicht mit ihr fertig sei, solange sie ihr Rematch erhalten habe, da sie immer gedacht habe, sie sei unbesiegbar und schließlich dank Paige eines Besseren belehrt wurde. Anschließend meint Paige, dass sie jede Diva aus NXT und dem Main Roster genaustens studiert habe und wissen würde, dass die Jagd auf ihren Titel bereits begonnen hätte, weshalb sie sich auch nicht ausruhen, sondern eine “Fighting Championesse” sein wolle.

Camacho besiegt Oliver Grey via Samoan Drop

– Backstage wird Bo Dallas von Devin Taylor zu seinem “Occupy NXT” Experiment interviewt. Bo Dallas meint, dass seine BOliever gesetzestreue Bürger wären, weshalb sein “Occupy NXT” Experiment leicht enttäuschend verlaufen sei. Weiter meint er, dass seine Bo Hotline noch immer gut laufen würde und dass sein Streben nach dem NXT Championship Titel sowie das Bo Movement niemals sterben werden. Abschließend gibt Bo Dallas Devin Taylor einen guten Ratschlag: DON’T STOP BOLIEVIN’!

Non-Title Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) besiegen Wesley Blake & Cal Bishop via The Fall Of Man gegen Wesley Blake

– Backstage werden The BFF (Sasha Banks & Charlotte) von Devin Taylor interviewt und Devin Taylor spricht Sasha Banks auf ihre häufigen Niederlagen in der letzten Zeit an. Charlotte unterbricht Devin Taylor sofort und stellt deren Ansicht über Sasha Banks in Frage. Danach meint Charlotte, dass es ein großer Fehler gewesen sei, Sasha Banks allein die Zügel in die Hand zu geben, weshalb sie nächste Woche wieder das Sagen übernehmen und alle Divas besiegen werde. Weiter meint Charlotte, dass sie in der nächsten Woche in einem Tag Team Match auf Emma und eine Partnerin ihrer Wahl treffen werden. Abschließend meint Charlotte, dass es an der Zeit ist, dass jemand Neues bei The BFF das Kommando übernimmt – jemand mit Flair. WOOOOOO.

– CJ Parker kommt heraus und hat vor dem nächsten Match noch etwas zu Sagen. Er meint, dass wenn er nachts versuchen würde, einzuschlafen, er einfach nur im Bett liegen und unter die Decke starren würde. Und genau dann stellt er sich immer die Frage, wie dieser Planet Erde wohl aussehen würde, ohne das NXT Universum, welches überall nur Schmutz und Dreck verbreitet. Kurz gesagt: Ohne das NXT Universum wäre der Planet Erde ein Zuhause, auf das man stolz sein könne – ohne Abfall in den Straßen, ohne eingesperrte Tiere im Zoo, ohne Umweltverschmutzung durch Autos. Für die Ansage wird CJ Parker lautstark ausgebuht, worauf dieser umgehend meint, wie man einen Mann ausbuhen könne, der sich um die Umwelt sorgt. Plötzlich wird CJ Parker von The Great Khali unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo das nächste Match umgehend gestartet wird.

The Great Khali besiegt “The Moonchild” CJ Parker via Punjabi Plunge

– Backstage wird Emma zum Tag Team Match gegen Sasha Banks & Charlotte in der kommenden Woche befragt und ob sie schon eine Partnerin gefunden habe. Emma verneint dies und meint abschließend, dass sie sich doch nicht sicher sei, denn vielleicht könnte sie doch schon jemand gefunden haben.

– Sami Zayn wird backstage zu seinem Wohlbefinden sowie dem Abbruch seines Match gegen Corey Graves durch den Referee befragt. Sami Zayn meint daraufhin, dass es ihm wieder gut gehen würde und alles wieder in Ordnung sei. Weiter meint er, dass man hier bei WWE NXT sehr sorgsam mit Kopfverletzungen umgehen würde, bevor er meint, dass er das Match gegen Corey Graves am liebsten fortgesetzt hätte. Abschließend meint Sami Zayn, dass er jedoch in der nächsten Woche bei NXT eine neue Chance erhalten werde, wenn er zusammen mit The Usos in einem Six Tag Team Match auf Corey Graves & The Ascension treffen wird.

Tag Team Match
Jason Jordan & Tye Dillinger besiegen Sawyer Fulton & Baron Corbin via Double Team Elevated DDT gegen Sawyer Fulton

Non-Title Match
Adrian Neville (c) besiegt Brodus Clay via Count-Out, nachdem Adrian Neville rechtzeitig bis zum Ende des Ten-Counts vom Referee in den Ring zurückkehren kann

– Nach dem Match dropkickt NXT Champion Adrian Neville Brodus Clay vom Apron, bevor die dieswöchige NXT Episode mit einem Staredown zwischen NXT Champion Adrian Neville im Ring und Brodus Clay auf der Rampe “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!