WWE NXT vom 01.05.2014

Veröffentlicht am 2. Mai 2014 um 11:20 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 01.05.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet direkt im Ring, wo sich WWE COO Triple H bereits für eine In-Ring Promo aufhält. Triple H bezeichnet NXT als die Zukunft und scherzt, dass in diesem Zusammenhang die Grenze zwischen Gegenwart und Zukunft immer weiter verwischt wird. Anschließend hypt er The Shield, The Wyatt Family, Big E, Damien Sandow und Cesaro, die allesamt von NXT ins Main Roster aufgestiegen sind – und nun sei da auch noch eine neue Diva namens Paige, die WWE Divas Championesse geworden ist. Weiter meint Triple H, dass es sich anfühlt, als ob NXT die ganze Welt erobert – und es kommt noch besser, denn am Donnerstag, den 29. Mai 2014 wird hier in der Full Sail University das nächste zweistündige NXT Live Special “NXT Takeover” stattfinden.

– Es folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips, Bryron Saxton & William Regal die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Tyson Kidd und Bo Dallas nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.

Tyson Kidd besiegt Bo Dallas via Blockbuster

– Nach dem Match zeigt sich Bo Dallas erbost über seine Niederlage und macht die Crowd dafür verantwortlich, bevor er sich weigert den Ring zu verlassen. Die Crowd quittiert das Verhalten von Bo Dallas mit lautstarken “BO SUCKS” Rufen, bevor die Crowd schließlich noch ein “NA NA NA HEY HEY GOODBYE” anstimmt.

– Backstage hat Devin Taylor Camacho zu Gast und interviewt ihn zu seinen Differenzen mit Adam Rose. Camacho stellt klar, dass er kein Partymuffel ist, sondern die besten Parties veranstaltet. Abschließend meint Camacho, dass seine Parties, die Parties von Adam Rose alt aussehen lassen, denn die Parties von Adam Rose wären nichts weiter als wie wenn man Bingo Parties in einer Holzhütte veranstalten würde. Weiter meint Camacho, dass Adam Rose immer behaupten würde, dass überall wo er sich aufhalten würde, “Party Time” sei, doch die richtige Party wird erst steigen, wenn sich Adam Rose und Camacho im Ring begegnen werden.

– Der Turnierbaum zum NXT Women’s Championship Turnier, wo der vakante NXT Women’s Championship Titel neu ausgekämpft wird, wird eingeblendet.

– Bayley äußert sich backstage zum bevorstehenden NXT Women’s Championship Turnier und meint, dass ein Sieg größer sei als Umarmungen von John Cena, als ein High Five von Big E oder als Beides zusammen von Paige.

– Sasha Banks äußert sich an anderer Stelle ebenfalls zum bevorstehenden NXT Women’s Championship Turnier und kündigt an, dass es jetzt, wo “Princess Of Pale” Paige ihren NXT Women’s Championship Titel abgeben musste, an der Zeit wäre, dass Sasha Banks ihre Herrschaft als NXT Women’s Championesse beginnt. Abschließend meint Sasha Banks, dass sie sich heute Abend um Bayley kümmern und sich ihrer entledigen wird.

NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round Match
Sasha Banks (w/ Charlotte) besiegt Bayley via Crossface Submission

– Für den heutigen Abend wird nach den Geschehnissen der vergangenen Wochen ein NXT Championship No DQ Match zwischen Adrian Neville und Brodus Clay angekündigt. Anschließend folgt ein Brodus Clay-Hypevideo.

Adam Rose (w/ Exotic Express) besiegt Danny Burch via Party Foul

– Nach dem Match stürmt der Exotic Express in den Ring, um gemeinsam mit Adam Rose den Sieg zu feiern. Dabei mischt sich auch Camacho unter dem Exotic Express und streckt Captain Comic vom Exotic Express außerhalb des Rings hinterrücks via Clothesline nieder, bevor er sich zurückzieht und sich schließlich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Adam Rose liefert, der sich um den am Boden liegenden Captain Comic kümmert.

– Backstage wird Brodus Clay zu seinem heutigen NXT Championship No DQ Match gegen Adrian Neville interviewt. Brodus Clay meint, dass man ihm alles genommen habe, vom Tag Team Partner, bis hin zu den “Girls” und seinem Entrance Theme Song, bevor er ankündigt, dass er fortan ebenfalls Leuten etwas wegnehmen wird. Adrian Neville habe er bereits sein Lächeln genommen, indem er ihm einige Zähne herausgeschlagen hat und heute werde er ihm den NXT Championship Titel nehmen, denn er, Brodus Clay, sei der “Baddest Player in the World”.

– Natalya äußert sich zum bevorstehenden NXT Women’s Championship Turnier und meint, dass sie schon gegen viele NXT Divas im Ring gestanden habe, die allesamt phänomenal sind. Abschließend meint sie, dass zu NXT zurückzukehren wie nach Hause kommen sei.

– Layla äußert sich ebenfalls zum bevorstehenden NXT Women’s Championship Turnier und meint, dass sie sehr aufgeregt sei, weil sie Teil des Turniers sein darf. Anschließend kündigt sie an. zum Titel tanzen zu wollen, denn was Layla haben will, werde sie auch bekommen.

NXT Women’s Championship Tournament – 1st Round Match
Natalya besiegt Layla via Sharpshooter Submission

– Backstage wird NXT Champion Adrian Neville zu seinem heutigen NXT Championship No DQ Match gegen Brodus Clay interviewt. Adrian Neville meint, dass ihm Brodus Clay zwar einige Zähne ausgeschlagen habe, doch diese wurden bereits ersetzt. Weiter meint Adrian Neville, dass er nun etwas Unersetzbares tun wolle, denn er habe in den letzten Wochen zu hart trainiert, um gegen jemanden wie Brodus Clay zu verlieren. Abschließend kündigt Adrian Neville an, dass er Brodus Clay heute Abend besiegen wird, allerdings dieses Mal nicht via Count-Out.

Mojo Rawley besiegt Oliver Grey via The Hyper Drive

– Nach dem Match kommt “The Artiste” Aiden English heraus und meint, dass er keine Narren mehr dulden werde, bevor er meint, dass Mojo Rawley jemand sei, der anderen Leid zufügen würde. Anschließend fordert er Mojo Rawley dazau auf, die große Bühne von Aiden English zu verlassen und Platz für “The Artiste” zu machen. Danach stürmt Aiden English in den Ring und attackiert Mojo Rawley, bis dieser schließlich kontern und Aiden English via Clothesline aus dem Ring befördern kann.

– Backstage bereiten sich NXT Champion Adrian Neville und Brodus Clay in ihren jeweiligen Umkleiden auf den heutigen Main Event vor.

NXT Championship
No DQ Match
Adrian Neville (c) besiegt Brodus Clay via Red Arrow

– Nach dem Match feiert NXT Champion Adrian Neville im Ring den Sieg, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!