Referees unzufrieden / Update zu Sting / Mögliches WWE Tag Team Championship Match für WWE Payback 2014

Veröffentlicht am 15. Mai 2014 um 21:30 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Ringrichter der WWE unzufrieden über ihre Gehaltsschecks sein. So soll die Bezahlung der Ringrichter aufgrund der hohen Reise- & Nebenkosten, die „on the road“ anfallen, stets recht mager ausfallen. Die Bezahlung der Ringrichter soll auch generell niedriger ausfallen als bei den Wrestlern, obwohl beide Seiten „on the road“ die gleichen Ausgaben haben. Zudem soll die Bezahlung der Ringrichter an die Einnahmen, die die WWE erzielt, gerichtet sein, so dass bei sinkenden Einnahmen der WWE auch die Bezahlung der Ringrichter sinkt, obwohl die Ausgaben am Ende gleich bleiben.

– Zwei Sting nahestehenden Quellen berichten nun schon seit Wochen, dass sich die WWE und Sting angeblich auf einen Vertrag geeinigt haben, der eigentlich nur noch unterzeichnet werden muss. Die Vertragsunterzeichnung ist jedoch laut aktuellem Stand vor einigen Tagen noch nicht erfolgt. Weiter wird berichtet, dass Sting nach einigen Interviews für die Specials über „The Ultimate Warrior“ demnächst für weitere Projekte der WWE auf dem WWE Network interviewt wird, was jedoch auch ohne Vertrag mit der WWE möglich ist.

– Aktuell soll für WWE Payback 2014 ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) in Planung sein.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!