Paige, Bo Dallas & Adam Rose können Vince McMahon nicht überzeugen / Großer Push für Alicia Fox?

Veröffentlicht am 12. Juni 2014 um 19:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon, der noch immer bei allen wichtigen Entscheidungen das letzte Wort hat, unzufrieden mit den drei Talenten Bo Dallas, Paige und Adam Rose sein, da diese ihn allesamt im Main Roster noch nicht überzeugen konnten. Generell soll es innerhalb der WWE für neue Leute schwer sein, von Vince McMahon als Top Star bzw. neuer WWE Superstar akzeptiert zu werden.

Die Tatsache, dass Adam Rose nicht in der dieswöchigen RAW Episode aufgetreten ist, könnte ein Hinweis darauf sein, dass man seine Präsenz in den TV-Shows langsam bzw. etwas herunterfahren möchte, um einen „Overkill“ bzw. eine Übersättigung zu vermeiden. Weiter heisst es, dass WWE Producer Kevin Dunn kürzlich Adam Rose backstage „begraben“ haben soll, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass man keinerlei große Pläne mehr für den ehemaligen Leo Kruger hat.

Auch von Paige, die zuvor als vielversprechende neue Diva gehandelt worden ist, soll man seit ihrer Ankunft im Main Roster enttäuscht sein und mittlerweile das Interesse an ihr verloren haben, sodass man sich nicht mehr groß mit ihrer Charakter-Entwicklung beschäftigen möchte. Stattdessen sollen Vince McMahon & Kevin Dunn große Befürworter von Alicia Fox sein und ihr Auftreten und ihre Darstellung in den vergangen Wochen lieben. Deshalb soll geplant sein, dass Alicia Fox in den kommenden Wochen einen großen Push erhalten und weiter in den Mittelpunkt der Shows rücken soll. Ob Alicia Fox im Zuge dessen auch Paige den WWE Divas Championship Titel abnehmen wird, bleibt abzuwarten.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!