Fünf weitere Namen für WWE 2K15 bekannt

Veröffentlicht am 15. Juni 2014 um 16:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Videospiel-News.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurden John Cena, Cesaro, Bray Wyatt und Hulk Hogan anhand eines Werbeposters auf der E3 in Los Angeles bereits als spielbare Charaktere für das am 28. Oktober 2014 in den USA und am 31. Oktober 2014 im Rest der Welt für PlayStation 4, XBOX One, PlayStation 3 und XBOX 360 erscheinende WWE 2K15 Videospiel bestätigt. Gerüchten zufolge soll bekanntlich auch Sting als spielbarer Charakter im WWE 2k15 Videospiel enthalten sein – allerdings als Pre-Order Bonus.

Im Rahmen der E3 wurde nun bekannt, dass auch Roman Reigns, Daniel Bryan, Naomi, Cameron und AJ Lee als spielbare Charaktere im WWE 2K15 Videospiel enthalten sein werden.

(Quelle: LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!