WWE NXT vom 26.06.2014

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 um 11:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 26.06.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Alex Riley, Rich Brennan & Renee Young, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) heraus und begeben sich in den Ring, wo ihre heutigen Gegner Tee Perkins & Matt Sugarman bereits auf sie warten und das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird.

Tag Team Match
The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) besiegen Tee Perkins & Matt Sugarman via Senton Bomb von Aiden English gegen Tee Perkins

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene NXT Episode, wo Tyson Kidd im Main Event seinen Tag Team Partner Sami Zayn im Stich gelassen hat, wodurch dieser eine Niederlage einstecken musste. Anschließend wird gezeigt, wie Sami Zayn nach seiner Niederlage zur Aktion von Tyson Kidd befragt wird. Sami Zayn meint, dass Tyson Kidd eine ganz spezielle Katze ist, bevor er den Ratschlag gibt, dass man erst Lernen zu Verlieren müsse, bevor man Lernen zu Gewinnen kann. Weiter meint Sami Zayn, dass er Niederlagen jedoch hasst und es noch viel mehr hasst, wenn Tag Team Partner einfach abhauen und ihren Partner im Stich lassen, sodass es zur Niederlage führt, wie in der vergangenen Woche geschehen. Abschließend meint Sami Zayn, dass die Sache zwischen ihm und Tyson Kidd noch nicht geklärt ist und dass Beide noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen haben.

– CJ Parker marschiert erneut durch die Zuschauermenge und will sich einmal mehr mit Protestschildern für eine bessere Welt einsetzen. Auf seinen Schildern, die er dieses Mal bei sich trägt, steht folgendes: “Stop The Big Thaw” & “Everyday Is Earth Day”.

Bull Dempsey besiegt Xavier Woods via Bulldozer

– Nach dem Match schnappt sich Bull Dempsey ein Mikro und meint, dass bei NXT viel zu lange Kinder an die Macht gelassen worden sind. Weiter meint er, dass alle heute Abend Augzeugen vom Beginn der Ära der Verwüstung geworden sind: Es ist die Ära des Letzten einer aussterbenden Rasse, die Ära der Abrissbirne BULL DEMPSEY.

Becky Lynch besiegt Summer Rae (w/ Charlotte & Sasha Banks) via Exploder Suplex

– Nach dem Match machen sich Sasha Banks & NXT Women’s Champion Charlotte ein wenig über die Niederlage von Summer Rae lustig.

“Big Cass” Colin Cassady besiegt Sawyer Fulton via SAWFT Elbow Drop

– Nach dem Match stürmen The Legionnaires (Sylvester Lefort & Marcus Louis) zum Ring und wollen “Big Cass” Colin Cassady einen Beatdown verpassen, bis plötzlich Enzo Amore herauskommt, sein Comeback feiert und den Save für seinen Tag Team Parter “Big Cass” Colin Cassady macht, mit dem er schließlich The Legionnaires (Sylvester Lefort & Marcus Louis) aus dem Ring befördert. Anschließend schnappt sich Enzo Amore ein Mikro und hält eine Promo, in der er verkündet, endlich wieder aus seiner Verletzungspause zurück zu sein, bevor er mit seinem Tag Team Partner “Big Cass” Colin Cassady die Wiedervereinigung feiert, sich und ihn als die echtesten Männer im Lockerroom bezeichnet und für die beiden “French Fugazis” Sylvester Lefort & Marcus Louis nur ein Wort übrig hat: SAWFT.

– Tyler Breeze setzt sich für das nachfolgende Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.

Non-Title Match
Adrian Neville (c) besiegt Rob Van Dam via Red Arrow

– Nach dem Match folgt zwischen NXT Champion Adrian Neville und Rob Van Dam im Ring ein Handshake, während die dieswöchige NXT Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!