WWE NXT vom 03.07.2014

Veröffentlicht am 4. Juli 2014 um 11:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 03.07.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren William Regal, Tom Phillips & Byron Saxton, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore heraus und begeben sich in den Ring, wo sich Enzo Amore ein Mikro schnappt und hypt sich und seinen Partner “Big Cass” Colin Cassady. Anschließend ergreift Colin Cassady das Wort und meint nach einigen Wortspielchen, dass Pepe Le Pew gleich herauskommt und missachtet, entstellt und abgewiesen wird. Danach kommt Sylvester Lefort zusammen mit Marcus Louis heraus und bezeichnet sich und seinen Partner als Elite sowie The Legionnaires, bevor er Colin Cassady & Enzo Amore im Ring als Witzfiguren und menschlichen Abfall bezeichnet. Sylvester Lefort steigt anschließend in den Ring, wo er nun ein Match gegen Colin Cassady bestreiten wird. Dieses wird schließlich vom Referee umgehend gestartet.

“Big Cass” Colin Cassady (w/ Enzo Amore) besiegt Sylvester Lefort (w/ Marcus Louis) via East River Crossing und anschließendem Empire Elbow

– Backstage wird der amtierende NXT Champion Adrian Neville von Devin Taylor darüber interviewt, was ihn nach dem Match gegen Rob Van Dam aus der Vorwoche nun als Nächstes erwarten wird. Adrian Neville erwidert, dass es ihm eine große Ehre gewesen sei, letzte Woche bei NXT gegen Rob Van Dam angetreten zu sein. Plötzlich kommt Tyler Breeze hinzu und meint, dass jeder von Adrian Neville und seinem Sieg über Rob Van Dam beeindruckt gewesen ist, da dieser sich nun wieder dem herrlichen #1 Contender widmen könne, der während des besagten Match in der vergangenen Woche nur einige Meter weit entfernt stand und Adrian Neville beobachtet habe. Weiter meint Tyler Breeze, dass es Adrian Neville sicherlich verunsichern und innerlich zerreissen würde, dass er nicht verraten wird, wann er als #1 Contender sein NXT Championship Match einfordern wird. Adrian Neville erwidert daraufin, dass Tyler Breeze dies ruhig heute Abend tun könne, denn der sei an der Reihe. Tyler Breeze meint daraufhin, dass er dies liebend gerne tun würde, allerdings habe er sich eine Handverletzung zugezogen, die ihm einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aus diesem Grund könne Adrian Neville sehr beruhigt sein, dass er noch eine Zeit lang NXT Champion bleiben darf.

– Es folgt ein Hypevideo zu Bull Dempsey.

– Backstage meint Bayley, dass sie heute ein großes Match gegen den Rest der BFF (The Beautiful Fierce Females) habe und was von ihnen noch übrig ist. Weiter meint Bayley, dass sie heute Abend ihre eigene BFF (Bayley Friend Forever) haben wird: Becky Lynch.

Divas Tag Team Match
The Beautiful Fierce Females (Charlotte & Sasha Banks) besiegen Bayley & Becky Lynch via Bow Down To The Queen von Charlotte gegen Becky Lynch

– Nach dem Match verlässt NXT Women’s Champion Charlotte langsam die Halle, während Sasha Banks hinterrücks auf Becky Lynch losgehen will und daran von Bayley gehindert wird, die Sasha Banks direkt aus dem Ring befördert.

– Backstage wird Justin Gabriel von Devin Taylor zu seinem heutigen Match gegen Sami Zayn befragt. Justin Gabriel meint daraufhin, dass er eine Menge von sich selbst in Sami Zayn wiedererkennt. Plötzlich kommt Tyson Kidd hinzu und meint, dass Justin Gabriel ein Main Roster Talent sein, welches jedoch gegen Adrian Neville verloren habe. Weiter meint Tyson Kidd, dass sich Justin Gabriel im Fegefeuer befindet, bevor er ihm den Ratschlag gibt, jeden anderen niederzutreten, der an ihm vorbeiziehen will. Abschließend stellt Justin Gabriel klar, dass er Sami Zayn heute Abend besiegen wird.

– Backstage verlangt Sasha Banks von NXT Women’s Champion Charlotte eine Erklärung dafür, warum sie vorhin nach ihrem Match einfach davongegangen ist und sie nicht im Kampf gegen Becky Lynch & Bayley unterstützt habe. Charlotte erwidert daraufhin, dass sie ab sofort kein Team mehr wären und jeder besser selbst sein Ding machen sollte, sie dennoch aber Freunde bleiben könnten. Sasha Banks ist daraufhin wütend und meint, dass sie so viel für Charlotte aufgegeben habe und ihr doch nur helfen wolle, worauf Charlotte erwidert, dass es ihr leid tut, sie jedoch aber niemanden mehr trauen könne. Sasha Banks erinnert Charlotte schließlich daran, dass sie lange bevor Charlotte zu ihnen gestoßen sei, mit Summer Rae schon die BFF gebildet habe. Abschließend kündigt Sasha Banks an, dass Summer Rae in der kommenden Woche bei NXT gegen Bayley ein Match bestreiten wird, um den neuen #1 Contender auf den NXT Women’s Championship Titel von Charlotte zu ermitteln.

“The Moonchild” CJ Parker besiegt Steve Cutler via Side Heel Kick

– Nach dem Match befördert CJ Parker Steve Cutler aus dem Ring, bevor er sich ein Mikro schnappt und darüber spricht, dass Xavier Woods noch ein Semester entfernt vom Doktortitel sei und somit auch der gebildetste Superstar innerhalb der WWE wäre. Doch was hat er erreicht seitdem er NXT in Richtung Main Roster verlassen hat? Ein Funkadactyl zu sein? Sich zu kleiden wie Onkel Sam? Zum Ring tanzen, um die Fans zufriedenzustellen? Weiter meint CJ Parker, dass wenn er die Möglichkeiten hätte, die Xavier Woods habe, dann hätte er Titel gewonnen, sich einen Namen gemacht und die Welt verändert. Abschließend meint CJ Parker, dass Xavier Woods genau das haben würde, was er haben will und benötigen würde und kündigt an, dass er kommen und sich das von Xavier Woods holen werde.

– Es folgt ein Sitdown Interview, welches Renee Young am frühen Nachmittag mit Tyson Kidd geführt hat. Darin befragt Renee Young Tyson Kidd über sein NXT Championship Match gegen Adrian Neville bei NXT Takeover, wo er ihm keinen Handshake erwidert hat. Tyson Kidd erwidert daraufhin, dass er an jenem Abend nicht ganz bei der Sache gewesen sei, da seine Ehefrau Natalya eun wichtiges Titelmatch verloren hatte und er sie trösten musste. Anschließend will Renee Young wissen, was zwischen Natalya und Tyson Kidd bei der NXT Takeover Fallout Show los gewesen sei, worauf Tyson Kidd erwidert, dass er nicht in der richtigen Stimmung gewesen sei und deshalb auch nicht die richtigen Worte finden konnte. Weiter meint Tyson Kidd, dass er nun schon seit 13 Jahren mit Natalya zusammen sei und dass er sie in dieser Zeit noch nie sitzen gelassen habe. Danach will Renee Young wissen, wie sich Tyson Kidd zwei Wochen später bei seinem NXT Championship Rematch gegen Adrian Neville gefühlt habe, worauf Tyson Kidd antwortet, dass er gedacht habe, dass er dieses Match gewonnen habe, doch glücklicherweise sei seine Ehefrau Natalya vor Ort gewesen, die ihm mitgeteilt habe, dass das Match noch nicht vorüber gewesen sei. Weiter meint Tyson Kidd reumütig, dass er froh gewesen ist, dass ihn Natalya daran gehindert habe, den Stuhl den er zuvor geschnappt habe, gegen Adrian Neville einzusetzen, denn bei ihm wären an jenem Abend in jenem Moment die Sicherungen durchgebrannt. Renee Young meint daraufhin, dass Natalya offenbar nur das Beste für Tyson Kidd wolle und fragt ihn anschließend, warum er kürzlich bei seinem Tag Team Match mit Sami Zayn gegen The Ascension einfach die Halle verlassen und Sami Zayn im Stich gelassen habe. Tyson Kidd erwidert daraufhin, dass er keine persönlichen Probleme mit Sami Zayn habe und erinnert daran, dass ihm Natalya jenes Match besorgt habe, er jedoch an jenem Abend nicht in der Verfassung gewesen sei, einen Sieg einzufahren, weshalb er einfach gegangen sei. Danach will Renee Young wissen, wie sich Tyson Kidd nach den Kommentaren einiger Fans, er würde von Natalya wie ein Kleinkind behandelt werden, fühlen würde. Tyson Kidd meint daraufhin, dass diese Fans offenbar nicht wissen würden, was es heisst, eine Frau zu haben, die einem so viel bedeutet, denn Natalya wäre sein ein und alles auf dieser Welt. Anschließend befragt Renee Young Tyson Kidd nach den “Nattie’s Husband” Rufen der Fans, worauf Tyson Kidd antwortet, dass doch daran nicht Schlimmes wäre, denn immerhin sei er ja auch der Ehemann von Natalya. Danach will Renee Young wissen, ob Tyson Kidd im Schatten seiner Frau Natalya lebt, worauf Tyson Kidd erwidert, dass sie Beide gleich wären. Weiter fragt Renee Young danach, ob Tyson Kidd einige Eheprobleme habe und es vielleicht mit Natalya nicht mehr so gut laufen würde, worauf Tyson Kidd Renee Young mit bösen, angewiderten Blicken anstarrt und schließlich wütend das Interview abbricht und davongeht.

Sami Zayn besiegt Justin Gabriel (w/ Tyson Kidd) via Koji Clutch Submission

– Nach dem Match attackiert Tyson Kidd Sami Zayn im Ring, bevor er Justin Gabriel dazu auffordert, Sami Zayn ebenfalls zu attackieren, was dieser kurz darauf auch macht. Als Justin Gabriel & Tyson Kidd nicht aufhören, auf Sami Zayn einzuschlagen und einzutreten, stürmt plötzlich NXT Champion Adrian Neville heraus und macht den Save für Sami Zayn, während Tyson Kidd & Justin Gabriel auf die Entrance Stage flüchten. Abschließend kommt es zu einem Staredown mit Adrian Neville & Sami Zayn im Ring und Tyson Kidd & Justin Gabriel auf der Entrance Stage, mit dem die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!