WWE NXT vom 10.07.2014

Veröffentlicht am 14. Juli 2014 um 7:19 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 10.07.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren Renee Young, Rich Brennan und Jason Albert, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Bayley und Summer Rae nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das heutige erste Match, ein #1 Contender’s Match um den NXT Women’s Championship Titel, umgehend gestartet wird. Das nachfolgende Match wird backstage von NXT Women’s Championesse Charlotte auf einem Monitor verfolgt.

#1 Contender’s Match for the NXT Women’s Championship
Summer Rae besiegt Bayley via Summer Crush

– Es folgt ein Rückblick auf die vergangene NXT Episode, wo Tyson Kidd & Justin Gabriel Sami Zayn attackierten, bis NXT Champion Adrian Neville herauskam und den Save für Sami Zayn machte. Anschließend wird backstage geschaltet, wo sich Sami Zayn & Adrian Neville unmittelbar nach der Attacke geäußert haben. Adrian Neville meint, dass die Attacke feige und hinterhältig gewesen sei und will wissen, ob Tyson Kidd & Justin Gabriel wirklich gedacht haben, dass sie tapfer und clever wären. Sami Zayn ergreift das Wort und meint, dass er das eigentlich hätte kommen sehen müssen, bevor er meint, dass jeder nun gesehen habe, was für ein Typ Tyson Kidd wirklich sei. Anschließend zeigt sich Sami Zayn geschockt darüber, dass Justin Gabriel offenbar von Tyson Kidd einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist und kündigt an, dass dies noch nicht das Letzte gewesen sei, was man von ihnen gesehen hat.

– Backstage stehen Justin Gabriel & Tyson Kidd bei Devin Taylor für ein Interview bereit, wo sie zu den Geschehnissen aus der Vorwoche befragt werden. Justin Gabriel antwortet, dass er die Wahl getroffen habe, kein Verlierertyp mehr zu sein, weshalb er in der vergangenen Woche Sami Zayn attackierte. Anschließend meint Justin Gabriel, dass er nach vier Jahren zurück bei NXT sei und dass dies kein Runtermachen von NXT wäre, denn die Talente hier wären unglaublich gut. Dennoch wären die Talente hier nicht auf dem gleichen Level wie Justin Gabriel und hätten weder so gute Skills wie er, noch so ein gutes Aussehen wie er. Weiter meint Justin Gabriel, dass Tyson Kidd Recht damit hatte, endlich “ausbrechen” zu müssen, denn wenn man im Leben vorankommen will, müsse man manchmal die Regeln brechen.

– Ringsprecherin Eden verkündet, dass der #1 Contender Tyler Breeze soeben das Gebäude betreten hat.

Sin Cara besiegt Wesley Blake via Top Rope Senton Bomb

– Tyson Kidd wird backstage von Natalya abgefangen, die zu ihm meint, dass sie das Sitdown-Interview von Tyson Kidd in der vergangenen Woche sehr seltsam gefunden habe. Tyson Kidd rechtfertigt sich damit, dass ihm hinterhältige Fragen gestellt worden sind, worauf Natalya erwidert, dass sie glaubt, daran Schuld zu sein, dass Tyson Kidd unangenehme Fragen gestellt worden sind. Weiter meint Natalya, dass sie kein Teil davon sein will, wenn Tyson Kidd weiter mit seiner neuen Einstellung unterwegs sein möchte. Tyson Kidd meint daraufhin zu Natalya, dass er sie gerne heute Abend in seiner Ringecke hätte, doch ob sie dies wirklich wolle, müsse sie selbst entscheiden.

– Backstage schminken sich Summer Rae & Sasha Banks vor einem Spiegel, während Summer Rae damit prahlt, der neue #1 Contender auf den NXT Women’s Championship Titel von Charlotte zu sein. Sasha Banks zeigt sich daraufhin geschockt, dass Summer Rae das #1 Contender’s Match gewonnen hat. Summer Rae erwidert daraufhin, dass Sasha Banks trotzdem noch ihre Freundin sein und mir ihr abhängen könne, worauf Sasha Banks erwidert, dass ihr Charlotte in der vergangenen Woche das Gleiche vorgelabert hätte. Abschließend garantiert Summer Rae Sasha Banks, dass sie weiterhin ihre Freundin sein und sich mit ihr abgeben wolle, sobald sie Charlotte entthront und ihr den NXT Women’s Championship Titel abgenommen habe.

– CJ Parker kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er in der vergangenen Woche einige Dinge gesagt habe, auf die er nicht sehr stolz ist, denn er sei einfach zu übereifrig und übertrieben selbstbewusst gewesen. Weiter meint er, dass das Adrenalin am besagten Abend durch seine Venen geschossen sei, weshalb er Dinge gesagt habe, die er besser nicht hätte sagen sollen. Danach will sich CJ Parker bei Xavier Woods für die Worte, die er in der vergangenen Woche von sich gegeben hat, entschuldigen, weshalb er ihn zu sich in den Ring ruft. Xavier Woods kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er meint, dass CJ Parker in der vergangenen Woche aufgeregt gewesen sei und sich wie ein zwölfjähriges, aufgekratztes Kind benommen hätte. Weiter meint Xavier Woods, dass er kein Idiot sei und das Wort “Logik” kennen würde. Und diese Logik würde ihn einzig davon abhalten, auf CJ Parker einzuschlagen und ihm das regenbogenfarbige Vogelnest vom Kopf zu reissen. CJ Parker antwortet daraufhin, dass er sich eigentlich heute bei Xavier Woods entschuldigen und ihre Differenzen ein für allemal begraben will, indem er ihm als Friedensangebot einen Olivenzweig anbieten wolle. Weiter meint CJ Parker, dass er Frieden will und deutet an, dass Xavier Woods dies sicher auch wolle. Anschließend will CJ Parker Xavier Woods einen Handshake geben, doch dieser zögert, bis er sich schließlich umdreht und den Ring verlassen will. CJ Parker befindet diese Aktion als respektlos und attackiert Xavier Woods hinterrücks. Als Xavier Woods abgefertigt ist, meint CJ Parker, dass er es nicht auf diese Art und Weise tun wollte, denn er wollte einfach nur “SORRY” sagen.

– Es folgt ein Hypevideo zu The Vaudevillains, in dem Aiden English darüber spricht, dass sie das großartigste Tag Team wären, während Simon Gotch hinzufügt, dass sie eines Tages NXT Tag Team Champions sein werden.

Bull Dempsey besiegt Angelo Dawkins via Bulldozer

– Nach dem Match schnappt sich Bull Dempsey ein Mikro und kündigt an, dass er die Abrissbirne ist, die nicht eher aufhört, bis sie den NXT Championship Titel in den Händen hält.

– Backstage wird NXT Champion Adrian Neville von Sami Zayn interviewt, der von Adrian Neville wissen möchte, was ihn dazu veranlasst habe, in der vergangenen Woche Sami Zayn zu helfen, als er von Justin Gabriel & Tyson Kidd attackiert worden ist. Adrian Neville erwidert daraufhin, dass dies eine Hinterhältigkeit und Ungerechtigkeit gewesen sei, weshalb Sami Zayn auch auf seine Hilfe zählen könne, wenn er sie braucht. Anschließend fragt Adrian Neville Sami Zayn, was als Nächstes anstehen würde, worauf Sami Zayn erwidert, dass er nun Devin Taylor das Mikro zurückgeben und anschließend mit Adrian Neville zum Ring gehen werde, um Justin Gabriel & Tyson Kidd zu zeigen, aus welchem Holz sie wirklich geschnitzt sind. Sami Zayn wirft das Mikro daraufhin in die Luft und geht mit Adrian Neville davon, während eine sichtlich verwirrte Devin Taylor das Mikro wieder auffängt und ihnen hinterher schaut.

Tag Team Match
Justin Gabriel & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen Sami Zayn & Adrian Neville via Roll-Up von Tyson Kidd gegen Sami Zayn

– Zuvor hatte Sami Zayn Tyson Kidd versehentlich gegen die auf dem Apron stehende Natalya gestoßen, die umgehend versehentlich einen Schlag von Tyson Kidd kassierte und schließlich vom Apron stürzte. Danach wollten sowohl Sami Zayn als auch Tyson Kidd, die Beide besorgt waren, den Ring verlassen und sich um die angeschlagene Natalya kümmern, doch Tyson Kidd machte dabei plötzlich einen Rückzieher und konnte Sami Zayn hinterrücks zum Sieg einrollen. Nach dem Match feiern Justin Gabriel & Tyson Kidd (w/ Natalya) ihren Sieg auf der Rampe, während Sami Zayn & Adrian Neville im Ring stehen und ihre Niederlage nicht fassen können. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!