WWE Friday Night SmackDown! vom 11.07.2014

Veröffentlicht am 14. Juli 2014 um 7:23 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2014.

wwe-smackdown10

vom 11.07.2014 aus Ottawa, Ontario, Kanada


– Die dieswöchige SmackDown! Episode wird nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole & JBL mit “The Bulgarian Brute” Rusev & “Ravishing Russian” Lana eröffnet, die für eine In-Ring Promo herauskommen. Im Ring angekommen, verhöhnt Lana die USA sowie Kanada und hypt Russland als Weltmacht, bevor sie sich auch noch über Roman Reigns lustig macht, der heute Abend von Rusev zerquetscht und vernichtet wird. Plötzlich werden Lana & Rusev von Roman Reigns unterbrochen, der durch die Crowd herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er nach einem kurzen Staredown mit Rusev, der mit lautstarken “ROMAN REIGNS” Rufen der Crowd untermalt wird, klarstellt, dass er direkt zum Punkt kommen will und meint, dass dies nicht der Ring von Rusev, sondern der Ring von Roman Reigns ist. Danach stellt er ebenfalls klar, dass er sich heute Abend keinesfalls von Rusev zerstören oder zerquetschen lassen wird, denn wenn Rusev dies wirklich glauben würde, sollte er lieber noch mal scharf nachdenken und seine grauen Zellen auf Trab bringen. Weiter droht Roman Reigns damit, dass wenn Rusev jetzt auf ihn losgeht, er ihm seine Fäuste schnell wie Betonblöcke ins Gesicht drücken werde. Lana mischt sich daraufhin ein und bezeichnet Roman Reigns als amerikanischen Abschaum, bevor sie Roman Reigns damit droht, dass er besser vorsichtig mit dem sein sollte, was er sich wünscht. Roman Reigns erwidert daraufhin höhnisch zu Lana, ob sie ihn eben tatsächlich dazu aufgefordert habe, vorsichtig mit dem zu sein, was er sagen würde, worauf diese nickt. Danach meint Roman Reigns, dass es dann wohl keinen Sinn habe, noch länger zu warten, weshalb nun nur noch ein Ringrichter herauskommen müsse, damit sie den heutigen Main Event schon auf jetzt vorziehen können. Referee Charles Robinson stürmt daraufhin in den Ring und will das Match starten lassen, doch Lana lehnt ab, da das Match unter keinen Umständen zu Roman Reigns Bedingungen stattfinden werde. Anschließend verlässt Lana zusammen mit Rusev die Halle, während Roman Reigns allein im Ring zurückbleibt und den Beiden hinterher schaut.

– Backstage macht sich WWE Divas Champion AJ Lee auf den Weg zum Ring.

– Vor dem nächsten Match verkünden die Kommentatoren nach einem Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen AJ Lee und Paige, dass es bei WWE Battleground 2014 zu einem WWE Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Paige kommen wird.

Non-Title Match
AJ Lee (c) besiegt Cameron via Shining Wizard

– Zuvor hat Cameron versucht, während des Matches die Halle zu verlassen und sich auszählen zu lassen. Daraufhin kam Naomi heraus und beförderte Cameron zurück in den Ring, wo sie direkt den Shining Wizard von AJ Lee einstecken musste. Nach dem Match feiert WWE Divas Champion AJ Lee ihren Sieg, während es zwischen Cameron im Ring und Naomi auf der Entrance Stage zu einem Staredown kommt.

– Backstage wird Randy Orton von Renee Young zu seinem heutigen Match gegen Chris Jericho und den Worten von Kane am Montag bei RAW, der langsam beginnen würde, Randy Orton zu hassen, interviewt. Randy Orton erwidert, dass ihn das Gerede von Kane nicht interessieren würde, ebenso wie das Gerede von John Cena & Roman Reigns, denn bei WWE Battleground 2014 werde nur er selbst das Fatal 4-Way Match als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen. Danach spricht Randy Orton noch über sein heutiges Match gegen Chris Jericho und bezeichnet ihn als harten Gegner und Legende. Und da er ja selbst der “Legend Killer” ist, will er die “Legende” Chris Jericho heute dem “Legend Killer” zum Fraß vorwerfen.

Adam Rose (w/ Rosebuds & Summer Rae) besiegt Fandango (w/ Layla) via Count-Out, nachdem er außerhalb des Rings Summer Rae und Layla voneinander trennen will, die kurz nach Beginn des Matches einen Catfight begonnen haben

– Nach dem Match spricht Fandango im Ring mit dem Referee darüber, dass seine Niederlage unfair gewesen sei, denn er wäre durch Summer Rae und Layla abgelenkt worden. Plötzlich kommt Adam Rose herbei und bietet Fandango zum Trost einen Lolli an, den Fandango Adam Rose umgehend wütend aus der Hand schlägt und schließlich auf Adam Rose losgeht. Daraufhin streckt Adam Rose Fandango via Party Foul nieder, bevor er sich mit den Rosebuds & Summer Rae feiern lässt.

– Backstage wird Chris Jericho von Renee Young zu seinem heutigen Match gegen Randy Orton sowie sein Match gegen Bray Wyatt bei WWE Battleground 2014 interviewt. Chris Jericho meint, dass sein Match gegen Bray Wyatt bei WWE Battleground 2014 ein Klassiker werden könnte, bevor er darüber spricht, dass Bray Wyatt am Montag bei RAW gemeint habe, dass Chris Jericho sie alle retten soll (“Save Us, Chris!”), doch Bray Wyatt könne er nicht retten, denn er sei verloren und nur eine Spinne, die ihr gefährliches Netz durch die ganze WWE spinnt. Danach gibt er Bray Wyatt Recht, denn nun sei es an der Zeit den Worten Taten folgen zu lassen, weshalb er direkt mit seinen Taten beginnen werde, indem er heute Abend gegen einen der größten WWE Superstars in den Ring steigen wird: “Legend Killer” Randy Orton. Abschließend meint Chris Jericho, dass Bray Wyatt heute Abend gut zuschauen sollte, denn heute Abend werde er, Chris Jericho, Bray Wyatt im Match gegen Randy Orton zeigen, was ihn bei WWE Battleground 2014 erwarten wird.

– Backstage machen sich die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos für das nächste Match auf den Weg zum Ring, während die Kommentatoren verkünden, dass The Usos bei WWE Battleground 2014 ihre WWE Tag Team Championship Titel in einem 2 Out Of 3 Falls Match gegen The Wyatt Family verteidigen werden.

Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) besiegen Heath Slater & Titus O’Neil via Samoan Splash von Jey Uso gegen Heath Slater

– Nach dem Match werden die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos im Ring von Byron Saxton interviewt und verkünden auf komödiantische Art und Weise, dass sie bei WWE Battleground 2014 ihre WWE Tag Team Championship Titel in einem 2 Out Of 3 Falls Match gegen The Wyatt Family erfolgreich verteidigen werden.

– Backstage machen sich Randy Orton und Chris Jericho für ihr anstehendes Match auf den Weg zum Ring.

– Chris Jericho kommt für sein heutiges Match gegen Randy Orton zum Ring und wird bei seinem Entrance von Bray Wyatt auf dem Titantron unterbrochen, der mehrfach lautstark “SAVE US, Chris!” brüllt, bis er schließlich “HE’S GOT THE WHOLE WORLD IN HIS HANDS” singt und abschließend “SAVE YOURSELF” meint.

Randy Orton besiegt Chris Jericho via DQ, nachdem Chris Jericho zuvor nach einem Lionsault Randy Orton pinnen will und dabei von The Wyatt Family, die auf dem Titantron erscheint, abgelenkt wird

WWE Money In The Bank 2014 Rematch – Special Referee: Fandango
Summer Rae vs. Layla endet noch vor Beginn in einem No Contest

– Noch bevor das Match starten kann, küsst Layla Fandango leidenschaftlich, was dazu führt, dass eine eifersüchtige Summer Rae Fandango ebenfalls leidenschaftlich küsst. Danach wollen Layla und Summer Rae aufeinander losgehen, doch Fandango kann beide Divas zurückhalten und jeweils in eine Ringecke abschieben. Anschließend tanzt Fandango im Ring vor Freude, da er beide Divas im Griff hat, während die Crowd das Fandango-Theme lautstark mitgröhlt. Plötzlich attackieren Summer Rae & Layla Fandango und fertigen ihn gemeinsam ab. Nachdem Fandango aus dem Ring auf die Entrance Stage geflüchtet ist, vertragen sich Summer Rae & Layla im Ring und tanzen gemeinsam für die Crowd, während Fandango fassungslos ist, dass beide Frauen sich nun gegen ihn verschwört haben, wo er doch beide Divas erst berühmt gemacht hat.

Goldust (w/ Stardust) besiegt Curtis Axel (w/ Ryback) via Final Cut

– Nach dem Match attackiert Ryback Goldust und will ihn via Shell Shocked außer Gefecht setzen, doch Stardust stürmt herbei und pustet Ryback Sternenstaub in die Augen, worauf er seinen Partner Goldust retten und Ryback aus dem Ring befördern kann.

– Vor dem nächsten Match kündigt Bo Dallas an, dass all seine BOliever heute Abend seine Tag Team Partner im nachfolgenden Match wären.

2-on-1 Handicap Match
Bo Dallas besiegt Diego & El Torito via BO-Dog

– Nach dem Match attackiert Bo Dallas El Torito und zieht ihn an den Hörnern vom Apron in den Ring. Anschließend kümmert er sich zunächst besorgt um den im Ring liegenden El Torito, bevor er ihn langsam auf die Beine hilft und schließlich via Running BO-Dog außer Gefecht setzt. Danach feiert Bo Dallas seinen Sieg, womit seine Siegesserie nun auf 14:0 ausgebaut worden ist.

Roman Reigns besiegt “The Bulgarian Brute” Rusev (w/ “Ravishing Russian” Lana) via DQ, nachdem Randy Orton herauskommt und Roman Reigns hinterrücks attackiert, als er Rusev nach einem Superman Punch einen Spear verpassen will

– Nach dem Match geht Rusev auf Roman Reigns los, während auch Randy Orton Roman Reigns attackieren will. Dabei bekommt Randy Orton von Roman Reigns den Superman Punch verpasst, bevor Rusev Roman Reigns via Superkick niederstreckt und ihn schließlich in den Accolade Submission Hold nehmen will. Lana hält Rusev jedoch davon ab und verlässt mit ihm schließlich die Halle, während Randy Orton sich erholt, in den Ring steigt, auf Roman Reigns losgeht und ihm den RKO verpasst. Mit einem triumphierenden Randy Orton, der siegreich über den abgefertigten Roman Reigns im Ring kniet, geht die dieswöchige SmackDown! Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!