Weitere WWE 2K15 News: Sting Artwork / WWE 2K15 Sting-Video Produktionskosten / Rosterpage freigeschaltet

Veröffentlicht am 15. Juli 2014 um 15:05 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Videospiel-News.

– WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der spielbare Charakter Sting exklusiv als Pre-Order Bonus im neuen WWE 2K15 Videospiel enthalten sein wird, darunter einmal als Sting (Retro) und einmal Sting (Crow-Gimmick). Passend hierzu hat 2K Sports nun die offiziellen „Concept Arts“ veröffentlicht:





– Das WWE 2K15 Video mit Sting, welches in der aktuellen RAW Episode ausgestrahlt worden ist, soll laut F4WOnline $200.000 in der Produktion gekostet haben. Als kleine Randnotiz sei zu vermerken, dass die Crowd in Richmond, Virginia, nach der Ausstrahlung des WWE 2K15 Videos mit Sting bei RAW lautstark gebuht haben, da sie glaubten, Sting würde unmittelbar nach der Ausstrahlung des Videos in der Halle auftauchen und sein WWE Debüt feiern.

– 2K Sports haben nun eine offizielle Rosterpage zu WWE 2K15 online gestellt, die wie folgt erreichbar ist: 

http://wwe.2k.com/index.php/roster/2k15

Wie dort zu sehen ist, sind Bray Wyatt, Cesaro, Hulk Hogan (Retro), John Cena, Roman Reigns, Sting (Crow-Gimmick) und Sting (Retro) bereits in der Rosterliste aufgeführt und gelten bislang als offiziell für das Videospiel bestätigt. Zudem verkündete Darren Young vor wenigen Tagen offiziell, dass auch er als spielbarer Charakter im neuen WWE 2K15 Videospiel enthalten sein wird.

(Quelle: LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!