WWE NXT vom 17.07.2014

Veröffentlicht am 18. Juli 2014 um 7:30 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 17.07.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opening Video mit den Kommentatoren, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore und The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das heutige erste Match umgehend gestartet wird.

Tag Team Match
The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) besiegen “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore via Roll-Up von Simon Gotch gegen Colin Cassady, nachdem zuvor die Musik von The Legionnaires ertönt, Sylvester Lefort & Marcus Louis auf der Entrance Stage erscheinen und Colin Cassady dadurch abgelenkt wird

– Nach dem Match feiern The Vaudevillains ihren Sieg, während sich “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore vom Ring aus einen Staredown mit The Legionnaires, die auf der Entrance Stage stehen, liefern.

– Backstage sind die amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension zu sehen. Konnor meint, dass viele Teams denken würden, sie könnten sie so einfach um die Tag Titles herausfordern, doch dies sei verkehrt. Viktor meldet sich anschließend zu Wort und meint, dass schon wenn die Teams die Tag Titles aus der Ferne betrachten würden, sie sich nur selbst täuschen würden. Beide meinen abschließend, dass gegen The Ascension, jeder der Gejagte sein würde.

– Es folgt ein Videopackage zu den aktuellen Geschehnissen um The BFF (Charlotte, Summer Rae & Sasha Banks), bevor verkündet wird, dass in der kommenden Woche bei NXT ein NXT Women’s Championship Match zwischen der amtierenden Championesse Charlotte und #1 Contender Summer Rae stattfinden wird.

– Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen CJ Parker und Xavier Woods in der Vorwoche, die zum heutigen Match der Beiden geführt haben.

CJ Parker besiegt Xavier Woods via Roll-Up

– Backstage wird Sami Zayn von Devin Taylor zu seinem heutigen Match gegen Tyson Kidd interviewt und meint, dass ihm viel durch den Kopf geht, wenn er an Tyson Kidd denkt, denn dieser habe seit er wieder bei NXT ist, Stück für Stück gezeigt, wie er wirklich tickt. Weiter meint Sami Zayn, dass man in der vergangenen Woche den wahren, den echten Tyson Kidd gesehen hat, der in Wahrheit nichts weiter als ein Feigling ist, dessen Karriere vom Erfolg seiner Ehefrau Natalya überschattet wurde. Abschließend kündigt Sami Zayn an, dass er Tyson Kidd heute Abend im Ring vorführen will.

Sasha Banks (w/ Charlotte) besiegt Alexa Bliss via Cobra Stretch Submission

– Backstage wird #1 Contender Tyler Breeze von Devin Taylor gefragt, wann er denn NXT Champion Adrian Neville um den Titel herausfordern wird. Tyler Breeze erwidert, dass man nichts übereilen sollte, denn er braucht seine Zeit und schließlich wäre die Versace-Villa auch nicht an einem Tag erbaut worden. Weiter meint Tyler Breeze, dass er sich kürzlich einen gebrochenen Finger zugezogen habe und dass sein Agent bereits den Vertrag für das Titelmatch gegen Adrian Neville verfassen würde. Außerdem würde jeder wissen, dass Verträge nicht in wenigen Stunden fertig verfasst sind. Abschließend zeigt Tyler Breeze sein MMM Gorgeous-Video, worauf das Segment endet.

– Es folgt ein Rückblick auf den Main Event der vergangenen NXT Episode, wo Natalya durch einen Schubser von Sami Zayn durch Tyson Kidd vom Apron gestoßen worden ist, was Tyson Kidd dazu nutzte, sich nicht zuerst um Natalya zu kümmern, sondern den abgelenkten Sami Zayn hinterrücks zum Sieg einzurollen. Anschließend werden Szenen aus dem Backstagebereich gezeigt, die unmittelbar nach dem Match in der vergangenen Woche aufgezeichnet worden sind. Dort ist zu sehen, wie Natalya vom Kameramann abgefangen wird und ein Statement zu ihrem Sturz bzw. der Sache um Sami Zayn & Tyson Kidd abgeben soll, doch diese macht schnell genervt klar und deutlich, dass ihr der Kopf momentan nach etwas anderem als dumme Fragen steht, worauf sie davongeht.

– Backstage steht Tyson Kidd bei Devin Taylor für ein Interview bereit. Bevor Devin Taylor auf das heutige Match zwischen Tyson Kidd und Sami Zayn zu sprechen kommt, möchte sie ein Statement von Tyson Kidd zum Vorfall um Natalya aus der vergangenen Woche hören. Tyson Kidd zeigt sich daraufhin sofort genervt, da er es als Zeitverschwendung ansieht, wenn sie ihn nach seiner Ehefrau Natalya und seiner Familie ausfragen würde, statt über seine Karriere zu reden, denn wenn sie Sami Zayn interviewt würde sie schließlich auch nicht nach seiner Frau und seiner Familie fragen. Weiter meint Tyson Kidd, dass sie sich nun lieber über den Fakt unterhalten sollten, dass er Sami Zayn in der vergangenen Woche bei NXT klar und deutlich besiegt hat, denn er habe es satt über seine Frau Natalya zu sprechen, denn die war schon WWE Divas Champion und könne daher gut selbst auf sich aufpassen. Abschließend meint Tyson Kidd, dass Unfälle eben im Ring passieren, doch wenn er heute Abend erneut Sami Zayn pinnen und besiegen wird, wäre dies kein Unfall.

Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegt Jason Jordan via Party Foul

– Backstage wird Kalisto von Devin Taylor interviewt und spricht darüber, dass er in seiner kurzen Zeit bei NXT bereits kurz davor stand, die NXT Tag Team Championship Titel zu gewinnen. Anschließend will Kalisto über seine zukünftigen Siege und nicht über seine vergangenen Niederlagen sprechen, als er plötzlich von The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) unterbrochen wird, die über einem Plakat Kalisto fragen, wo denn sein Tag Team Partner sei. Kalisto erwidert daraufhin, dass er sich von seinem bisherigen Tag Team Partner El Local getrennt habe, dennoch aber bis nächste Woche einen neuen Tag Team Partner finden wird, um gemeinsam mit ihm gegen The Vaudevillains (“The Artiste” Aiden English & Simon Gotch) anzutreten.

Sami Zayn besiegt Tyson Kidd via Koji Clutch Submission

– Nach dem Match kann Tyson Kidd seine Niederlage nicht fassen und flüchtet auf die Rampe, von wo aus er nachdenklich wirkt und sich einen Staredown mit Sami Zayn liefert, der im Ring seinen Sieg feiert. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!