WWE Friday Night SmackDown! vom 18.07.2014

Veröffentlicht am 20. Juli 2014 um 19:47 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE SmackDown! 2014.

wwe-smackdown10

vom 18.07.2014 aus Fayetteville, North Carolina


– Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole & JBL mit Dean Ambrose, der für eine In-Ring Promo herauskommt und über den Beatdown spricht, den er in der dieswöchigen RAW Episode im Backstagebereich von Seth Rollins, Kane und Randy Orton kassiert hat. Danch spricht er darüber, wie “Mr. Money In The Bank” Seth Rollins sich auch weiterhin vor ihm verstecken würde und bezeichnet ihn anschließend als feige, da er sich nicht allein gegen ihn in den Ring traut und sich von Leuten wie Randy Orton & Kane helfen lassen müsse. Anschließend kommt Dean Ambrose noch einmal auf den Beatdown bei RAW zu sprechen, wo Seth Rollins ihm einen Curb Stomp verpasst hat und fragt Seth Rollins, ob das schon alles gewesen sei, was er zu bieten habe und ob dies schon alles sei, was The Authority zu bieten habe. Danach meint Dean Ambrose, dass er dass selbst herausfinden wolle und zwar nicht erst am Sonntag bei WWE Battleground 2014, sondern schon heute Abend, weshalb Seth Rollins doch umgehend herauskommen soll. Plötzlich erscheint Seth Rollins auf dem Titantron und lacht Dean Ambrose aus, der nichts überstürzen sollte. Danach meint Seth Rollins, dass Dean Ambrose zwar sehr talentiert wäre, jedoch sei er ohne Seth Rollins nur ein durchgeknallter, wahnsinniger Niemand. Weiter bezeichnet Seth Rollins das anstehende Match zwischen ihm und Dean Ambrose bei WWE Battleground 2014 als Shield vs. Shield und Box Office Draw, welches man nicht einfach so im Free-TV raushauen sollte. Seth Rollins meint weiter, dass er heute liebend gerne noch einmal zum Ring stürmen und das Gesicht von Dean Ambrose wie auch schon am Montag bei RAW via Curb Stomp in Grund und Boden stampfen würde, doch er könne dies heute Abend nicht tun, da er sich am Montag am Knie verletzt habe und bislang noch keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat, weshalb er um Entschuldigung und um Verständnis bittet, dass man sich noch bis WWE Battleground 2014 gedulden müsse. Dean Ambrose meint daraufhin, dass Seth Rollins offenbar Angst vor ihm habe, doch es wäre an der Zeit, dass er sich seiner Angst stellen und “Daddy” stolz machen würde. Anschließend fordert Dean Ambrose Seth Rollins erneut dazu auf, jetzt herauszukommen und die Tracht Prügel wie ein richtiger Mann hinzunehmen. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Dean Ambrose denkt so “tough” zu sein, was er ihm heute Abend ruhig beweisen könne, denn er solle Dean Ambrose von WWE COO Triple H ausrichten, dass er im heutigen Main Event ein Match gegen Kane bestreiten müsse, wo man sehen wird, wie “tough” Dean Ambrose wirklich ist, worauf Kane plötzlich im Backstagebereich neben Seth Rollins steht. Anschließend wird die Pyro durch Kane vom Backstagebereich aus gezündet, die schließlich aus den vier Ringecken in die Höhe schießt, worauf das Segment schließlich endet.

Tag Team Match
Sheamus & Dolph Ziggler besiegen The Miz & Fandango via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen The Miz

– Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella bei WWE Payback 2014, wo Brie Bella ihren Job bei WWE gekündigt und Stephanie McMahon eine schallende Ohrfeige verpasst hat. Aus diesem Grund musste Nikki Bella bereits in den vergangenen Wochen mehrfach für das Verhalten ihrer Schwester Brie Bella büßen.

Special Referee: Nikki Bella
Alicia Fox vs. Eva Marie endet in einem No Contest, nachdem beide Divas Nikki Bella attackieren und abfertigen

– Stardust unterhält sich backstage in einem dunklen Raum mit leuchtenden Lichtern über den Kosmos und das Universum und stellt sich die Frage, wo den der kosmische Schlüssel für die Tür sei. Als er “Knock Knock, Who’s There” ruft, taucht plötzlich Goldust hinter ihm auf und meint, dass er den Schlüssel kenne und dass hinter der Tür eine weitere Dimension auf sie warten würde: Die bizarre Dimension. Weiter meint Goldust, dass Stardust den Schlüssel bereits in seinen Händen halten würde und alles was er wissen müsste wäre … Plötzlich pustet Stardust Goldust Sternenstaub ins Gesicht, bevor sich die Beiden anfauchen und Goldust meint, dass Stardust endlich damit aufhören solle. Mit einem leicht angehauchten “Stardust” von Stardust endet schließlich das Segment.

– Chris Jericho kommt heraus und begibt sich für sein heutiges Match gegen Luke Harper in den Ring. Anschließend kommen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) heraus und begeben sich zum Ring, wo Bray Wyatt zunächst eine Promo hält, in der er darüber spricht, dass Chris Jericho immer behauptet, alle retten zu wollen, doch er habe ihn mittlerweile durchschaut. Weiter bezeichnet Bray Wyatt Chris Jericho als Betrüger, der bei WWE Battleground 2014 für seine Lügen und falschen Behauptungen bezahlen wird, weshalb er besser sich selbst statt alle anderen retten sollte. Danach geht Luke Harper auf Chris Jericho los, worauf das Match umgehend gestartet wird.

Chris Jericho besiegt Luke Harper (w/ Erick Rowan & Bray Wyatt) via Roll-Up

– Nach dem Match stürmen Erick Rowan & Bray Wyatt in den Ring und attackieren gemeinsam mit Luke Harper Chris Jericho, bis plötzlich die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) herauskommen und den Save für Chris Jericho machen.

– Zeb Colter steht mit einem US-Flagge-schwenkenden Jack Swagger im Ring, wo Zeb Colter meint, dass Lana am Montag bei RAW einen großen Fehler gemacht habe, als sie ihm eine schallende Ohrfeige verpasst hat, wofür sie noch bezahlen wird. Weiter meint Zeb Colter, dass Lana & Rusev bereits schon seit Wochen und Monaten das WWE Universum terrorisieren und belästigen, indem sie die USA heruntermachen und Russland in den Himmel loben. Danach meint Zeb Colter, dass sie die Schnauze voll vom “Rusev Crush” haben und dass sich nur die US-Amerikaner selbst über ihre Regierung aufregen dürften, nicht jedoch aber hinterlistige Einwanderer wie Lana & Rusev, die lediglich Besucher wären und sich nur in den USA aufhalten dürfen, weil sie die Erlaubnis bekommen haben. Weiter meint Zeb Colter, dass man sich in zwei Tagen bei WWE Battleground 2014 um das Problem kümmern wird, wenn Jack Swagger Rusev “crushen” werde. “WE THE PEOPLE”. Plötzlich werden Jack Swagger & Zeb Colter von Rusev & Lana unterbrochen, die herauskommen und auf der Entrance Stage stehen bleiben, wo Rusev die russische Flagge schwenkt. Anschließend verhöhnt Lana das amerikanische Volk sowie die USA und bezeichnet sie als dumm, bevor sie ankündigt, dass nicht Jack Swagger Rusev, sondern ihr Schützling Rusev Jack Swagger bei WWE Battleground 2014 zerquetschen wird. Danach schnappt sich Rusev das Mikro und brüllt mehrfach lautstark “Russia, Russia” hinein, wofür er lautstarke Buhrufe von der Crowd kassiert, die zugleich auch lautstark “USA” brüllt. Abschließend schwenkt Jack Swagger im Ring die USA-Flagge, während Rusev auf der Entrance Stage die russische Flagge schwenkt und die beiden Seiten sich dabei einen Staredown liefern.

Alberto Del Rio besiegt Kofi Kingston via Top Rope Stomp in der Ringecke

– Backstage bereiten sich Summer Rae & Layla auf ihr heutiges Match gegen Paige & WWE Divas Champion AJ Lee vor, als plötzlich Fandango hinzukommt, vor ihnen posiert, mit ihnen flirtet und ihnen viel Glück für ihr heutiges Tag Team Match wünscht. Danach spricht Fandango darüber, dass er genau weiss, dass Ladies Schmuck lieben und wenn er bei WWE Battleground 2014 den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen wird, werden Summer Rae & Layla wieder in seinen beiden Armen liegen, weil nicht nur er, sondern auch das Titelgold sie anmachen wird. Summer Rae & Layla stellen daraufhin klar, dass sie keinen Bock mehr haben, die Zunge von Fandango zu teilen, vielmehr haben sie kein Interesse mehr an Fandango und ihn bereits aus ihrem Leben gestrichen und daran werde auch der mögliche Gewinn des WWE Intercontinental Championship Titels nichts ändern, da sie Besseres verdienen als einen billigen aufreißerischen Flamenco-Tänzer wie Fandango. Als Summer Rae & Layla schließlich davongehen, kommt plötzlich Bo Dallas zu Fandango und meint, dass wenn er sie wirklich liebt, er sie ziehen lassen soll und falls sie nicht zurückkehren sollte, sollte Fandango wieder von vorne beginnen und sich neue Ladies suchen, die es wie Sand am Meer geben würde. Weiter meint Bo Dallas, dass alles wieder gut wird, schon alleine durch die flotten Tanz-Moves von Fandango sowie dessen heissen Tanz-Höschen. Abschließend meint Bo Dallas, dass irgendwann schon eine neue Lady ins Leben von Fandango tanzen werde, alles was er dazu tun müsse, sei “BOlieve”.

Divas Tag Team Match
Frenemies (AJ Lee & Paige) besiegen Lay-Rae (Layla & Summer Rae) via Black Widow Submission von AJ Lee gegen Summer Rae

– Nach dem Match scheint eine wütende Paige auf WWE Divas Champion AJ Lee losgehen zu wollen, da AJ Lee sich selbst ins Match eingewechselt hat, doch noch bevor es zu einer körperlichen Konfrontation kommt, umarmen sich AJ Lee & Paige im Ring nach einem Handshake und schmeißen anschließend mit Komplimenten für den jeweils anderen um sich, während sie sich dabei im Ring feiern lassen.

– Backstage spielt Seth Rollins mit seinem Smartphone herum, bis plötzlich Kane hinzukommt und Seth Rollins mit ihm über den heutigen Main Event spricht. Seth Rollins weiss zwar, dass Kane nach dem RKO am Montag bei RAW seine Probleme mit Randy Orton haben würde, doch heute würde es nicht um Randy Orton, sondern um Dean Ambrose gehen, wofür Kane den Kopf besser frei haben sollte. Kane erwidert daraufhin, dass er die Ratschläge von Seth Rollins nicht benötigen würde, denn er werde sich um Randy Orton kümmern, wenn die Zeit reif ist. Weiter meint Kane, dass er hofft, dass Randy Orton heute Abend zuschauen wird, denn das was er heute mit Dean Ambrose anstellen werde, wird Randy Orton bei WWE Battleground 2014 erwarten. Seth Rollins meint daraufhin, dass sich dies gut anhören würde und das Kane noch ein Stückchen von Dean Ambrose übrig lassen solle, damit er den Job bei WWE Battleground 2014 beenden könne. Abschließend meint Kane, dass Seth Rollins bloß nicht auf den dummen Gedanken kommen sollte, seinen Money In The Bank Koffer bei WWE Battleground 2014 einzucashen, wenn er den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen sollte, denn sonst werde er es mit ihm zu tun bekommen.

Dean Ambrose besiegt Kane via DQ, nachdem Seth Rollins herauskommt und Dean Ambrose mit dem Money In The Bank Koffer attackiert

– Nach dem Match attackieren Kane & Seth Rollins Dean Ambrose weiter. Kane verpasst Dean Ambrose einen Chokeslam, bevor Seth Rollins Dean Ambrose in der Mitte des Rings den Curb Stomp auf der Ringtreppe verpasst. Anschließend lassen sich “Mr. Money In The Bank” Seth Rollins & Kane im Ring über den abgefertigten, am Boden liegenden Dean Ambrose feiern, während die letzte SmackDown!-Episode vor WWE Battleground 2014 “off-air” geht.

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!