WWE Main Event vom 29.07.2014

Veröffentlicht am 31. Juli 2014 um 11:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Main Event 2014.

wwe-mainevent12

vom 29.07.2014 aus Corpus Christi, Texas


– Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Tom Phillips & Byron Saxton mit Dean Ambrose, der für eine In-Ring Promo herauskommt und meint, dass er wieder zurück wäre und in sehr schlechter Stimmung sei. Weiter berichtet Dean Ambrose, dass er gestern bei RAW nicht anwesend sein konnte, da er von der WWE einige PR-Tätigkeiten nachkommen musste, jedoch sei Hände schütteln und Babies küssen nicht sein Ding, aber immerhin ein Weg von The Authority, um ihn von ihrem gemeinsamen Liebling Seth Rollins fernzuhalten. Anschließend meint Dean Ambrose, dass Seth Rollins endlich das tun sollte, was “Best For Business” sei und das wäre sich Dean Ambrose im Ring zu stellen, damit er Seth Rollins endlich die Zähne in den Rachen treten könne, doch Seth Rollins habe nichtmal die Eier dazu, der Aufforderung nachzukommen. Danach fragt Dean Ambrose, ob sich Seth Rollins weiterhin backstage mit Triple H hinter verschlossenen Türen verstecken wolle, wo sie gemeinsam Protein-Riegel verspeisen oder ob er sich endlich der Herausforderung im Ring gegen Dean Ambrose stellen wolle. Dean Ambrose nimmt sich schließlich einen Stuhl und setzt sich in die Mitte des Rings, von wo aus er weiter gegen Seth Rollins wettern, der sich mit Triple H Händchen haltend hinter Kane verstecken würde. Anschließend kündigt Dean Ambrose an, dass er jeden Einzelnen von The Authority aus dem Weg räumen werde, bis er endlich Seth Rollins in die Finger bekommen hat und ihm eine Lektion in Sachen “Selling Out” erteilen könne. Plötzlich wird die In-Ring Promo von Dean Ambrose von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und sich fragt, wer oder was Dean Ambrose eigentlich ist. Eine Ratte? Ein Hund? Weiter meint Alberto Del Rio, dass Dean Ambrose so aussehen würde, wie ein Penner, der gerade aus einem Müllcontainer gekrochen ist. Danach gibt Alberto Del Rio Dean Ambrose den Ratschlag, sich besser nicht um Seth Rollins, sondern um Alberto Del Rio zu sorgen, denn er habe keine Angst vor Dean Ambrose und sei schließlich ein ehemaliger World Champion. Weiter meint Alberto Del Rio, dass er die Angst in den Cross Armbreaker Submission Hold packen wird, während alle anderen sich fragen werden, ob er Gnade zeigen und Erbarmen mit seinem Gegner haben werde. Danach spricht Alberto Del Rio darüber, dass jede Show mit einem Kickoff beginnt und fragt Dean Ambrose, ob sie nun beginnen sollen, bevor er auf die Schulter von Dean Ambrose zu sprechen kommt, die noch immer wie ein Geschenk eingepackt sei. Anschließend kündigt Alberto Del Rio an, dass er den Arm von Dean Ambrose als Trophäe mit nach Hause nehmen will, bevor er plötzlich einen harten Kick gegen den verletzten bzw. angeschlagenen Arm von Dean Ambrose zeigt und daraufhin aus dem Ring flüchtet. Das Segment endet schließlich mit einem Staredown zwischen Dean Ambrose im Ring und Alberto Del Rio auf der Rampe.

– Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und der dortigen Opening Promo von WWE World Heavyweight Champion John Cena und Paul Heyman.

– Xavier Woods setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Tom Phillips & Byron Saxton, während Kofi Kingston & Big E neben ihm stehen und das Match mit ernsthaften Blicken verfolgen.

Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) besiegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Samoan Splash von Jey Uso gegen Curtis Axel (08:00)

– Nach dem Match feiern die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos ihre Sieg, bevor es zwischen ihnen im Ring und Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E am Ring zu einem kleinen Staredown kommt.

– Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella.

Tag Team Match
Heath Slater & Titus O’Neil besiegen Zack Ryder & Tyson Kidd via Turnbuckle Powerslam von Heath Slater gegen Tyson Kidd (05:00)

– Es folgt ein weiterer Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen Randy Orton und Roman Reigns. Anschließend verkünden die Kommentatoren, dass Randy Orton in der dieswöchigen SmackDown! Episode eine ganz besondere Botschaft übermitteln will.

Dean Ambrose besiegt Alberto Del Rio via DQ, nachdem “Mr. Money In The Bank” Seth Rollins herauskommt und schließlich ein Brawl zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins am Ring ausbricht (14:00)

– Nach Abbruch des Matches kann Dean Ambrose beim Brawl die Oberhand gewinnen und den Kopf von Seth Rollins auf das Kommentatorenpult hämmern. Seth Rollins kann kurz darauf mit Schlägen kontern, wird jedoch schließlich von Dean Ambrose gegen die Ringabsperrung geschleudert. Anschließend befördert Dean Ambrose Seth Rollins zurück in den Ring und befördert ihn via Clothesline über das Top Rope schließlich wieder aus dem Ring. Danach versucht Alberto Del Rio im Ring hinterrücks Dean Ambrose zu attackieren, jedoch bekommt dieser das mit und verpasst Alberto Del Rio einen Kick sowie anschließendem Dirty Deeds, bevor die dieswöchige WWE Main Event-Episode mit einem Staredown zwischen einem feiernden Dean Ambrose im Ring und “Mr. Money In The Bank” Seth Rollins auf der Rampe “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!