WWE NXT vom 07.08.2014

Veröffentlicht am 9. August 2014 um 10:18 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 07.08.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Alex Riley, Rich Brennan & Jason Albert die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Jason Jordan & Tye Dillinger und “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das heutige erste Match umgehend gestartet wird.

#1 Contender’s Tag Team Tournament for the NXT Tag Team Championship – 1st Round Match
“Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Big Boot von Colin Cassady und anschließendem Pinfall von Enzo Amore gegen Jason Jordan

– Backstage wird Sami Zayn von Renee Young zum heutigen #1 Contender’s Tag Team Tournament interviewt und möchte wissen, wer denn dort der heutige Tag Team Partner von Sami Zayn sein wird. Sami Zayn antwortet, dass er bislang noch keinen Tag Team Partner habe, da sein eigentlich für heute Abend vorgesehener Partner keine ärztliche Freigabe erhalten hat. Plötzlich kommen Tyson Kidd & Justin Gabriel hinzu und zeigen sich schadenfroh darüber, dass Sami Zayn für sein heutiges Turnier-Match noch immer ohne Tag Team Partner darsteht, indem sie ihn als armen Sami bezeichnet. Danach meinen die Beiden, dass es auch niemals einen Tag Team Partner gegeben hat, der zusammen mit Sami Zayn ein Team bilden wollte, denn sowas wie Sami Zayn hätte keine Freunde, bevor Tyson Kidd noch das Tag Team Match anspricht, welches er zusammen mit Sami Zayn gegen The Ascension im Juni 2014 bestritten hatte und wo Sami Zayn eine bittere Niederlage einstecken musste, nachdem Tyson Kidd kein Tag Team mit einem Loser bilden wollte. Sami Zayn erwidert daraufhin, dass Tyson Kidd offenbar ein gutes Gedächtnis haben müsse und hofft, dass sich Tyson Kidd auch noch daran erinnert, wie er Tyson Kidd vor wenigen Wochen bei NXT im Koji Clutch zur Aufgabe gezwungen hat. Weiter meint Sami Zayn, dass er Selbiges vor einigen Wochen auch schon bei Justin Gabriel getan habe und dass er Beide deshalb schon einmal besiegt hat. Abschließend meint Sami Zayn, dass er dies heute Abend noch einmal wiederholen werde, auch wenn er allein gegen die Beiden antreten müsse. Plötzlich kommt Adam Rose mit seinen Rosebuds hinzu und meint zu Sami Zayn, dass er nicht allein auf dieser Welt sei. “DON’T BE A LEMON, BE A ROSEBUD!”. Anschließend meint Adam Rose, dass er heute der Tag Team Partner von Sami Zayn sein wird, denn wenn man mit Adam Rose ein Team bildet, heisst es “IT’S PARTY TIME, ALL THE TIME!”. Danach meint Sami Zayn, dass es heute Abend wohl so aussieht, als wäre er ein Rosebud, bevor er den Lolli von Adam Rose annimmt und mit ihm davongeht.

– CJ Parker kommt für das nächste Match mit einem Schild, auf dem “Stop Frilkin Fracking” steht heraus und meint, dass dieses Schild mehr als nur ein Schild sei, sondern eine Botschaft für eine Veränderung. Weiter meint CJ Parker, dass sich deshalb alle dafür fürchten, da sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet. Außerdem meint CJ Parker, dass er von allen ausgebuht wird, weil sie wissen, dass er ihnen die Wahrheit erzählt und zwar die schonungslose Wahrheit, die niemand hören will. Plötzlich wird CJ Parker von Xavier Woods unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo das nächste Match umgehend gestartet wird.

CJ Parker besiegt Xavier Woods via Fireman’s Carry Slam

– Ringsprecherin Eden bittet um Aufmerksamkeit, denn der #1 Contender Tyler Breeze will den Zuschauern nun via Titantron etwas mitteilen. Anschließend erscheint “Prince Pretty” Tyler Breeze auf dem Titantron und begrüßt seine Fans, bevor er meint, dass er sehr lange nachgedacht habe und letztendlich zu dem Entschluss gekommen sei, dass er, nachdem was ihm NXT Champion Adrian Neville in der vergangenen Woche angetan hat, endlich sein NXT Championship Titelmatch einfordern wird. Weiter meint Tyler Breeze, dass nachdem er Adrian Neville den NXT Championship Titel abgenommen hat, seine WannaBreeze Follower die “Era Of Gorgeous” genießen können.

Bayley besiegt Eva Marie via Belly-to-Bayley Suplex

– Während des Matches gibt es in der Halle lautstarke “You Can’t Wrestle” und “Worse Than Batista” Rufe für Eva Marie. Nach dem Match erhält Bayley von der Crowd lautstarke “Thank You, Bayley” Rufe, da sie die Crowd von Eva Marie “erlöst” hat.

#1 Contender’s Tag Team Tournament for the NXT Tag Team Championship – 1st Round Match
Sami Zayn & Adam Rose (w/ Rosebuds) besiegen Tyson Kidd & Justin Gabriel via Yakuza Kick von Sami Zayn gegen Justin Gabriel

– Nach dem Match feiern Sami Zayn & Adam Rose ihren Sieg, womit die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!