WWE NXT vom 04.09.2014

Veröffentlicht am 5. September 2014 um 11:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

 

wwe-nxt-6

vom 04.09.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode, die zugleich auch die letzte Episode vor NXT Takeover 2 sein wird, startet mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen Bayley und NXT Women’s Champion Charlotte nacheinander heraus und begeben sich in den Ring, wo das heutige erste Match umgehend gestartet wird.

Non-Title Match
Charlotte (c) besiegt Alexa Bliss via Bow Down To The Queen

– Nach dem Match feiert NXT Women’s Champion Charlotte ihren Sieg im Ring, als plötzlich Bayley herauskommt, sich unter lautstarken “BAYLEY’S GONNA HUG YOU” Rufen in den Ring begibt und sich ein Mikro schnappt, mit dem sie über die Geschehnisse in der vergangenen Woche spricht, wo Charlotte den Handshake von Bayley abgelehnt hat. Anschließend spricht Bayley darüber, dass sie die Chance verdient habe, bei NXT Takeover 2 gegen Charlotte um den NXT Women’s Championship Titel anzutreten, da sie die frühere BFF Freundin von Charlotte, Sasha Banks, bereits zweimal besiegt habe. Weiter meint Bayley, dass Charlotte deshalb endlich damit beginnen sollte, sie als ernsthafte Herausforderin wahrzunehmen, denn bei NXT Takeover 2 werde sie Charlotte den NXT Women’s Championship Titel abnehmen. Danach versucht Bayley ein weiteres Mal einen -Handshake, den Charlotte jedoch erneut ablehnt und stattdessen Bayley wegschubst. Bayley lässt sich dies jedoch nicht gefallen und streckt Charlotte umgehend via Belly-to-Bayley Suplex nieder, bevor sich Charlotte aus dem Ring rollt und Bayley damit droht, dass sie es nicht anders gewollt habe. Im Ring hebt Bayley derweil den NXT Women’s Championship Titelgürtel in die Höhe und lässt sich von der Crowd feiern, während sie sich einen Staredown mit Charlotte liefert, die bereits auf der Rampe steht.

– Es folgt ein Interviewclip mit Tyler Breeze, in welchem dieser gefragt wird, warum jeder glauben sollte, dass ausgerechnet Tyler Breeze bei NXT Takeover 2 im NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Adrian Neville, Sami Zayn und Tyson Kidd den NXT Championship Titel gewinnen wird. Tyler Breeze meint, dass die Antwort auf die Frage ganz einfach wäre, denn man sollte sich mal Sami Zayn anschauen, der keine Konkurrenz für ihn sei, da er ihn bereits bei NXT Takeover 1 besiegt habe. Weiter meint Tyler Breeze, dass man sich ebenso auch mal Adrian Neville & Tyson Kidd anschauen sollte, denn diese würden überhaupt nicht nach Championship Material, nach Prince Pretty oder dem großartigsten Stück Mann aussehen, wie er selbst. Danach meint Tyler Breeze, dass er besser aussehen würde, als jeder Mann, der ihm in seinem Leben schon begegnet sei und er zudem immer seine Aufgabe im Ring zur vollsten Zufriedenheit erledigen würde, so wie kein anderer. Und genau deshalb werde er NXT Takeover 2 als neuer NXT Champion verlassen.

– Backstage werden Sin Cara & Kalisto von Devin Taylor zum heutigen #1 Contender’s Tag Team Turnierfinale um die NXT Tag Team Championship Titel gegen The Vaudevillains interviewt und darauf hingewiesen, dass sie im Falle eines Sieges in der kommenden Woche bei NXT Takeover 2 gegen The Ascension um die NXT Tag Team Championship Titel antreten würden. Kalisto meldet sich als Erster zu Wort und meint, dass sie die Herausforderung vor Augen haben und zuversichtlich sind, dass sie jedes Tag Team bei NXT besiegen können. Weiter meint Kalisto, dass sie genauso wie The Ascension ein starkes Tag Team wären und dass es ihre Bestimmung wäre, bei NXT Takeover 2 die NXT Tag Team Championship Titel zu gewinnen.

Tyler Breeze besiegt Tye Dillinger via Beauty Shot

– Es folgt ein Interviewclip mit Tyson Kidd, in welchem dieser gefragt wird, was er über seine Gegner bei NXT Takeover 2 im NXT Championship Fatal 4-Way Match denkt. Tyson Kidd meint, dass das besagte Match vier verschiedene Individuen beinhalten würde. Eines davon wäre der größte und beste Highflyer dieser Company und habe dies in England erlernt, einer davon habe ein großes Herz und sei ein Innovator im Ring, der sich in Japan weiterentwickelt habe, einer davon wäre arrogant, eingebildet und würde trotzdem aussehen wie ein Superstar und einer davon sei hungrig, fokussiert, sorglos, rücksichtslos, was ihn gefährlich machen würde und etwas sei, was dieser in einem Dungeon erlernt habe. Weiter meint Tyson Kidd, dass es dann im besagten Match neben ihm selbst auch noch Sami Zayn, Tyler Breeze und Adrian Neville geben würde und dass es dies genau sei, was er über seine drei Gegner denken würde – nicht weiter als deren Namen.

– Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady sind vor einem Friseursalon namens “HAIR” zu sehen und sind auf der Suche nach einem guten Haarentferner für das bevorstehende Hair vs. Hair Match zwischen Enzo Amore und Sylvester Lefort bei NXT Takeover 2. Anschließend betreten sie den Salon und treffen auf NXT Diva Carmella, bei der sie nach einer freundschaftlichen Begrüßung nachfragen ob sie den Spezialhaarentferner namens “The Cream” habe, worauf diese ihnen einen ganzen Eimer voll “The Cream” reicht. Den besagten Haarentferner wollen die Beiden schließlich testen und zwar an ihrer Brustbehaarung, doch Colin Cassady merkt an, dass sie Beide sich die Brustbehaarung bereits wegrasiert haben. Plötzlich kommt ein Mann mit einem Pudel hinzu und meint, dass er sich nebenan die Glatze wachsen lässt, während Carmella sich um seinen Pudel kümmern und ihn frisieren soll. Als der Mann davongeht, suchen Enzo Amore & Colin Cassady weiter nach einer Möglichkeit, den Haarentferner “The Cream” zu testen und scherzen, dass sie sich doch damit eine Glatze wie der Mann von eben verpassen könnten. Plötzlich bricht zwischen den Beiden ein kleines freundschaftliches Gerangel aus, bei dem der Eimer “The Cream” versehentlich über dem Pudel entleert wird. Carmella ist daraufhin schockiert und meint, dass der Besitzer des Hundes sie umbringen werde, wenn er das sieht. Enzo Amore will noch retten was zu retten ist und den Haarentferner mit den Händen vom Pudel abtragen, doch plötzlich hat er büschelweise Hundehaare mit dem Haarentferner in den Händen. Carmella legt den Beiden schließlich nahe, den Salon auf der Stelle zu verlassen, damit die Beiden keinen Prügel vom Hundebesitzer beziehen und sie von der Hundefrisur noch retten kann, was zu retten ist. Enzo Amore & Colin Cassady verlassen daraufhin den Salon mit dem restlichen Haarentferner “The Cream” im Eimer, den sie offenbar später noch für The Legionnaires, insbesondere Sylvester Lefort benötigen.

Tyson Kidd besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) via Sharpshooter Submission

– Es folgt ein Interviewclip mit Sami Zayn, in welchem dieser gefragt wird, ob dieser im NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Adrian Neville, Tyler Breeze und Tyson Kidd bei NXT Takeover 2 über sich selbst hinauswachsen könne, um neuer NXT Champion zu werden. Sami Zayn meint daraufhin, dass es in diesem Match ein großer Vorteil sei, dass man als Herausforderer nicht zwingend den Champion pinnen muss, um den Titel zu gewinnen. Weiter meint Sami Zayn, dass er im besagten Match jeden seiner drei Gegner pinnen würde, sollte sich ihm die passende Gelegenheit bieten, allerdings würde er es trotzdem bevorzugen, Adrian Neville im besagten Match am liebsten zu pinnen, da dieser auch der Champion sei und wenn man selbst der Beste sein wolle, dann müsse man auch den Besten besiegen können – und das sei aktuell nunmal der NXT Champion Adrian Neville.

– Backstage stehen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) bei Veronica Lane zu einem Interview bereit und werden zum heutigen #1 Contender’s Tag Team Turnierfinale um die NXT Tag Team Championship Titel gegen Sin Cara & Kalisto befragt. Aiden English kündigt anschließend an, dass sie Sin Cara & Kalisto sowie all den anderen Tag Teams bei NXT und WWE weit überlegen sind. Anschließend hypt sich Aiden English als athletisch und Simon Gotch als stark, bevor er meint, dass sie als Team Berge versetzen können. Abschließend wird auch noch Simon Gotch um eine Statement gebeten, doch dieser habe nur ein Wort übrig: Excelsior (Holzwolle).

Sami Zayn besiegt Marcus Louis (w/ Sylvester Lefort) via Koji Clutch Submission

– Nach dem Match kümmert sich Sylvester Lefort um seinen angeschlagenen Partner Marcus Louis und verlässt mit ihm den Ring, als plötzlich Enzo Amore & Colin Cassady hinterrücks heranstürmen und die beiden Legionnaires attackieren. Anschließend holt Enzo Amore den Eimer mit dem speziellen Haarentferner “The Cream” herbei, bevor Colin Cassady den Kopf von Sylvester Lefort in den prallgefüllten Eimer drücken will, allerdings gelingt Sylvester Lefort rechtzeitig die Flucht.

– Es folgt ein Interviewclip mit NXT Champion Adrian Neville, in dem dieser sich zum bevorstehenden NXT Championship Fatal 4-Way Match gegen Sami Zayn, Tyson Kidd und Tyler Breeze bei NXT Takeover 2 äußert. Adrian Neville meint, dass der größte Nachteil in diesem Match als Champion sei, dass man nicht zwingend selbst gepinnt werden muss, um den Titel zu verlieren. Und das ist ein Fakt, aber auch ein Risiko. Weiter meint Adrian Neville, dass es trotzdem für ihn in Ordnung sei, da er sich dieses Match selbst ausgesucht habe, eben weil er gerne das Risiko liebt. Abschließend meint Adrian Neville, dass er sich für das besagte Match gegen seine drei Gegner gut vorbereitet habe und es kaum erwarten könne, am 11. September 2014 bei NXT Takeover 2 gegen sie in den Ring zu steigen.

– CJ Parker kommt für das nächste Match zum Ring und hebt ein Schild mit der Aufschrift “FOSSIL FOOLS” in die Höhe.

Non-Title Match
Adrian Neville (c) besiegt CJ Parker via Red Arrow

#1 Contender’s Tag Team Tournament for the NXT Tag Team Championship – Final
Sin Cara & Kalisto besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Solida Del Sol von Kalisto und anschließendem Falling Star von Sin Cara gegen Simon Gotch

– Somit wird es bei NXT Takeover 2 zu einem NXT Tag Team Championship Match zwischen The Ascension (Konnor & Viktor) und Sin Cara & Kalisto kommen. Nach dem Match kommen die amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension heraus und liefern sich von der Rampe aus einen Staredown mit den im Ring feiernden Sin Cara & Kalisto. Mit diesen Bildern geht die letzte NXT Episode vor NXT Takeover 2 “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!