WWE NXT vom 25.09.2014

Veröffentlicht am 26. September 2014 um 10:34 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 25.09.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opener und der Begrüßung durch die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan mit Mojo Rawley und Bull Dempsey, die nacheinander herauskommen und sich für ihr NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Rematch in den Ring begeben, wo das Match umgehend gestartet wird.

NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Rematch
Bull Dempsey besiegt Mojo Rawley via Diving Headbutt vom Top Rope

– Nach dem Match verlässt ein feiernder Bull Dempsey die Halle, während kurz darauf bereits Tyler Breeze für das nächste Match des heutigen Abends herauskommt und sich langsam auf seinem Smartphone starrend zum Ring begibt. Währenddessen verlässt auch der angeschlagene Mojo Rawley langsam den Ring sowie die Halle und rempelt auf der Rampe versehentlich Tyler Breeze beim Vorbeigehen an. Tyler Breeze wird daraufhin sofort wütend und sieht diese Aktion als Respektlosigkeit, weshalb er Mojo Rawley umgehend attackiert und ihn mit der Schulter gegen den Ringpfosten befördert. Nach dieser Aktion bleibt ein schmerzverkrümmter Mojo Rawley am Boden liegen, während sich Tyler Breeze in den Ring begibt und es in die Werbepause geht.

– Zurück aus der Werbung folgt ein Hypevideo zu Baron Corbin, bevor wieder in die Halle geschaltet wird, wo Tyler Breeze bereits im Ring auf seinen heutigen Gegner wartet, der sich schließlich als Justin Gabriel entpuppt.

Tyler Breeze besiegt Justin Gabriel via Supermodel Kick und anschließendem Beauty Shot

– Backstage unterhält sich NXT General Manager William Regal mit einem Backstagemitarbeiter, bis plötzlich Natalya hinzukommt und meint, dass sie William Regal nun um einen Gefallen bitten möchte, ihr Ehemann Tyson Kidd jedoch nicht erfahren soll, dass sie William Regal um diesen Gefallen bittet. Danach fragt Natalya höflich bei William Regal an, ob dieser Tyson Kidd nicht noch ein weiteres NXT Championship Match gegen Adrian Neville gewähren könne. William Regal will daraufhin köpfschüttelnd wissen, warum er Tyson Kidd überhaupt ein Rematch gewähren sollte, da Tyson Kidd schließlich schon mehrfach von Adrian Neville besiegt worden sei. Natalya erwidert daraufhin, dass es das letzte Mal aber kein 1-on-1 Match, sondern ein Fatal 4-Way Match gewesen sei, worauf William Regal kontert, dass es doch Tyson Kidd gewesen sei, der im besagten Match gepinnt worden ist. Natalya meint daraufhin, dass Tyson Kidd auf jeden Fall noch eine Chance verdient habe, mit der er sicherlich auch beweisen würde, welches Kaliber er wirklich im Ring ist. William Regal stimmt schließlich zu und meint, dass er Tyson Kidd noch eine weitere Chance auf den NXT Championship Titel gewähren wird, allerdings sei dies auch die letzte Chance. Sollte Tyson Kidd bei seinem “Last Chance” Match NXT Champion Adrian Neville nicht besiegen können, so werde Tyson Kidd kein NXT Championship Match mehr erhalten, solange Adrian Neville NXT Champion ist. Anschließend zeigt sich Natalya einverstanden und bedankt sich bei William Regal, bevor dieser davongeht und eine nachdenkliche, erleichterte Natalya allein zurücklässt.

Bayley besiegt Alexa Bliss via Belly-to-Bayley

– Nach dem Match ruft Bayley NXT Women’s Championesse Charlotte heraus, worauf diese herauskommt und sich in den Ring begibt. Anschließend meint Bayley zu NXT Women’s Championesse Charlotte, dass sie seit ihrem Match bei NXT TakeOver II: Fatal 4-Way nicht mehr richtig schlafen konnte und mit ihrer Niederlage gegen Charlotte nicht nur sich selbst und das NXT Universum enttäuscht habe, sondern auch ihre Mutter. Danach bittet Bayley Charlotte um ein Rematch um den NXT Women’s Championship Titel, worauf die Crowd lautstark “ONE MORE MATCH” brüllt. NXT Women’s Champion Charlotte ergreift daraufhin das Wort und kündigt an, dass Bayley sie nicht enttäuscht habe, denn mit ihrer Leistung im besagten Match habe sie ihren Respekt verdient. Weiter meint Charlotte, dass es ihr deshalb eine große eine Ehre sei, ankündigen zu dürfen, dass sie Beide in der kommenden Woche bei NXT das besagte Rematch um den Titel bestreiten werden. WOOOOOO~! Bayley zeigt sich daraufhin sehr zufrieden, während NXT Women’s Champion Charlotte die Halle wieder verlässt.

– Es folgen Szenen, die sich im Laufe der Woche ereignet haben: Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady befinden sich mit Carmella vor dem WWE Performance Center, wo Carmella heute mit dem Training beginnen soll. Beim Betreten des WWE Performance Centers will Enzo Amore von Carmella wissen, warum sie gegenüber den Leuten behauptet habe, sie sei seine kleine Schwester, worauf Carmella erwidert, dass sie ja irgendwie ins Gebäude gelangen musste. Enzo Amore versteht das und meint, dass es vieles leichter machen würde, wenn sie sich als Pärchen ausgeben würden, bevor Enzo Amore seinen Arm auf die Schulter von Carmella legt, worauf Carmella fuchtig wird und zu Enzo Amore meint, dass er solche Spielchen bitte unterlassen solle. Danach will Carmella von Enzo Amore wissen, wo denn der Ring sei, da sie nirgends einen Ring sehen könne, sondern nur irgendwelche Fitnessgeräte. Enzo Amore erwidert daraufhin, dass Carmella erst an den Fitnessgeräten in Form kommen müsse, bevor es in den Ring geht. Außerdem müsse Carmella zunächst mal ihren Schlabberpulli ausziehen und sich für das Training kleiden wie eine Diva. Daraufhin geht Carmella davon und zieht sich um, während Enzo Amore auf das Laufband steigt und zu Colin Cassady meint, dass man Frauen manchmal wie Dreck behandeln müsse, damit sie einem aus der Hand fressen. Plötzlich kehrt Carmella zurück und ist wie eine NXT Diva gekleidet, was Colin Cassady & Enzo Amore “hot” finden. Anschließend startet Carmella Aufwärmübungen, während Colin Cassady der Meinung ist, dass die Bewegungen richtig “hot” aussehen. Enzo Amore dreht sich daraufhin auf dem Laufband um, um auch einen Blick auf sexy Carmella zu werfen und stürzt dabei vom Laufband, während Colin Cassady scherzhaft zu ihm meint, dass er sich immer mehr vor Carmella blamieren würde.

– Enzo Amore (w/ “Big Cass” Colin Cassady) kommt für das nächste Match heraus und zieht vor dem Match seinen heutigen Gegner Marcus Louis durch den Kakao, da dieser seine Haare verloren hat und nun eine dämliche Perücke trägt.

Enzo Amore (w/ “Big Cass” Colin Cassady) besiegt Marcus Louis (w/ Sylvester Lefort) via Roll-Up, nachdem Enzo Amore zuvor Marcus Louis die Perücke vom Kopf reisst und anschließend einen völlig geschockten Marcus Louis einrollt

– Nach dem Match kann Marcus Louis seine Niederlage nicht fassen und zeigt sich geschockt darüber, dass SAWFT ihn einmal mehr vor laufenden Kameras bloßgestellt haben.

– Backstage meint Tyson Kidd im Interview, dass seine Frau Natalya ihr Herz am rechten Fleck habe und dass er Tyson Kidd sei und seine Taten mehr sagen würden als irgendwelche Worte. Und aus diesem Grund würde er auch niemanden benötigen, besonders nicht seine Frau Natalya, der bzw. die für ihn ein Titelmatch einfordern, denn wenn er ein Titelmatch haben möchte, dann bittet er einfach selbst darum. Danach kommt Tyson Kidd darauf zu sprechen, dass Adrian Neville den NXT Championship Titel noch immer haben würde und dass er ihm den Titel und all seine Kraft, die er ausstrahlt, noch wegnehmen wird. Weiter meint Tyson Kidd, dass er nun ein “Last Chance Match” um den NXT Championship Match gegen Adrian Neville bekommen habe, was ihn sehr in die Hände spielt. Danach erzählt Tyson Kidd, dass Adrian Neville bereits zwei Matches in diesem Jahr verloren habe und dass er in der kommenden Woche der Mann sein wird, der für die dritte Niederlage von Adrian Neville in diesem Jahr verantwortlich sein und ihm den NXT Championship Titel abnehmen wird.

– Sami Zayn wird backstage zum bevorstehenden NXT Championship “Last Chance” Match zwischen Adrian Neville und Tyson Kidd in der kommenden Woche bei NXT befragt und meint, dass es erbärmlich sei, dass Tyson Kidds Ehefrau Natalya für ihn um ein NXT Championship Titelmatch betteln gehen müsse. Weiter meint Sami Zayn, dass Tyson Kidd verzweifelt sei und genau dass würde ihn gefährlich machen. Auch Adrian Neville habe bereits gezeigt, wie verzweifelt er ist, um seinen Titel behalten zu können, aber am Ende wird es egal sein, wer von Beiden in der kommenden Woche der NXT Champion sein wird, denn er selbst wolle den NXT Championship Titel noch immer gewinnen und den dann amtierenden Champion herausfordern.

NXT Tag Team Championship
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Salida Del Sol von Kalisto gegen Viktor, nachdem zuvor Hideo Itami herauskommt und The Ascension von der Entrance Stage aus ablenkt

– Nach dem Match feiern die NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons ihre erste erfolgreiche Titelverteidigung, während ein wütender Konnor zur Entrance Stage stürmt, um sich Hideo Itami vorzuknöpfen, allerdings kann Hideo Itami den Angriff mit Kicks abwehren und Konnor außer Gefecht setzen. Mit einem triumphierenden Hideo Itami auf der Entrance Stage, geht die dieswöchige NXT Episode schließlich “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!