Zwei weitere NXT Stars für WWE 2K15 bestätigt / WWE 2k15 auch als PC Version?

Veröffentlicht am 28. September 2014 um 9:27 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Videospiel-News.

– Bill DeMott hat nun via Twitter offiziell bestätigt, dass er als Charakter im WWE 2K15 Videospiel enthalten sein wird. Ebenso wurde nun bekannt, dass Corey Graves als spielbarer Charakter im neuen WWE 2K15 Videospiel enthalten sein wird.

– Laut Gerüchten soll das WWE 2K15 Videospiel auch als PC Version veröffentlicht werden. Zwar wurde die PC Version oder ein dazugehöriges Release-Datum noch nicht offiziell von 2K bestätigt, allerdings soll eine PC Version des Videospiels bereits in einigen WWE Network WWE 2K15 Promos beworben worden sein. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, so würde es sich bei WWE 2K15 um das erste „Major“ WWE PC Game seit dem Jahr 2002 handeln.

(Quelle: LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!