WWE NXT vom 09.10.2014

Veröffentlicht am 10. Oktober 2014 um 15:54 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 09.10.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem NXT Opener und der Begrüßung durch die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan mit Tyler Breeze und Mojo Rawley, die nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das Match nach einem kurzen Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen Mojo Rawley und Tyler Breeze vor zwei Wochen bei NXT, umgehend gestartet wird.

Tyler Breeze besiegt Mojo Rawley via Fujiwara Armbar Submission

– Nach dem Match kümmert sich der Referee um Mojo Rawley, während Tyler Breeze mit seinem Smartphone einige Siegerfotos schießt.

– Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady sind im WWE Performance Center zu sehen und Enzo Amore wartet auf dem Hallenflur auf NXT General Manager William Regal, während Colin Cassady die besagten Szenen filmt. Als William Regal schließlich hinzukommt, bittet Enzo Amore ihn um einen Gefallen, worauf William Regal wissen will, warum er ihm einen Gefallen tun soll. Enzo Amore erzählt William Regal daraufhin von einer talentierten Dame namens Carmella und schlägt ihm ein Tryout für sie vor, damit dieser mal ein Auge auf sie werfen könne. William Regal fragt anschließend, ob er etwa den Verkuppler spielen und Enzo Amore und Carmella zusammenbringen soll, was Enzo Amore jedoch verneint. Anschließend verlassen die Drei den Hallenflur und betreten die Trainingshalle vom WWE Performance Center, wo Carmella im Ring trainiert und ihre Gegnerin mit einem harten Head Scissor’s Choke zum Abklopfen bringt. William Regal ist von dieser Aktion von Carmella so beeindruckt, dass er zunächst sprachlos ist und anschließend zu Enzo Amore meint, dass Carmella in der kommenden Woche bei NXT ihr Tryout bekommt. Als William Regal dann davongeht und Carmella zu Enzo Amore & Colin Cassady geht, setzt Enzo Amore sie darüber in Kenntnis, dass sie nächste Woche bei NXT ein Tryout Match bestreiten wird. Carmella ist daraufhin außer sich vor Freude und bedankt sich euphorisch bei Colin Cassady für seinen Einsatz, während sie Enzo Amore gekonnt ignoriert und schließlich davongeht. Ein sichtlich geknickter Enzo Amore meint abschließend, dass ihn das alles krank machen würde und dass er Colin Cassady gar nicht erst bitten wird, das Video nicht zu veröffentlichen, da er es ja sowieso machen wird.

– Es folgt ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen Hideo Itami und The Ascension (Konnor & Viktor) in den vergangenen Wochen.

Hideo Itami besiegt Viktor via Flying Kick

– Gegen Ende des Matches kommt Konnor mit dem Sprachrohr von Hideo Itami, Funaki, auf den Schultern heraus, den er zuvor backstage windelweich geprügelt hat, und beobachtet den Rest des Matches von der Entrance Stage aus. Nach dem Match stürmt Konnor in den Ring und schlägt auf Hideo Itami ein, bevor er ihn ein wenig mit Forearms bearbeitet. Danach hält Konnor Hideo Itami fest, während Viktor Hideo Itami einen harten Kick ins Gesicht verpasst und sich Funaki langsam zum Ring robbt. Anschließend wird Hideo Itami von The Ascension in die Ringseile geklemmt, während Funaki in den Ring robben kann. Dort wird er ebenfalls direkt von The Ascension attackiert, während Hideo Itami darum bittet, Funaki ihn Ruhe zu lassen, da sie doch ein Problem mit ihm und nicht mit Funaki haben. The Ascension hören jedoch nicht auf Hideo Itami und lassen nicht von Funaki ab, bevor sie ihn via Fall Of Man außer Gefecht setzen und schließlich den Ring verlassen.

– Nach einer Werbepause ist zu sehen, wie sich diverse Offizielle und Sanitäter um Funaki gekümmert haben und ihn auf einer Trage aus der Halle bringen mussten, während der in den Ringseilen eingeklemmte Hideo Itami ebenfalls befreit wurde.

– The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) kommen für das nächste Match zum Ring, gefolgt von”Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore, die auf den Weg zu Ring noch eine Shoot-Promo halten. Darin meint Enzo Amore, dass die Entziehung vorbei sei, sich The Vaudevillains ihren DeLorean schnappen und “Back To The Future” fahren sollten, während Colin Cassady hinzufügt, dass die Beiden besser zu “Pumping Iron” gehen sollten, weil sie mehr nach “Hey Arnold” aussehen.

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen “Big Cass” Colin Cassady & Enzo Amore via Battle Roll von Simon Gotch und anschließender Second Rope Senton Bomb von Aiden English gegen Enzo Amore

– Backstage wird Sami Zayn zu seinem heutigen Match gegen Titus O’Neil interviewt und meint, dass er ein gutes Gefühl habe. Weiter meint er, dass Titus O’Neil eigentlich ein Monster sein sollte, was er in gewisser Weise auch ist. Andererseits würde sich Titus O’Neil mit einem Hasen prügeln. Nun sei Titus O’Neil hier und wolle bei NXT mitmischen und sich im NXT Championship Picture gegen Adrian Neville beweisen. Abschließend stellt Sami Zayn klar, dass er genauso wie sein Freund Adrian Neville für NXT steht und für sein Match nachher ein gutes Gefühl habe.

“The Boss” Sasha Banks besiegt Becky Lynch via Bank Statement Submission

Titus O’Neil besiegt Sami Zayn via Clash Of The Titus

– Nach dem Match will Titus O’Neil Sami Zayn weiter attackieren und zerrt ihn mit der Schulter auf den Apron, bevor Titus O’Neil auf die Ringecke steigt und einen Legdrop gegen Sami Zayn’s Nacken auf dem Apron zeigen will, doch plötzlich stürmt NXT Champion Adrian Neville zum Ring und macht den Save für Sami Zayn, indem er Sami Zayn aus dem Ring und auf die Ramp zerrt. Anschließend endet die dieswöchige NXT Episode mit einem Staredown zwischen NXT Champion Adrian Neville, der sich auf der Rampe um Sami Zayn kümmert und Titus O’Neil, der auf der Ringecke steht und bellend posiert.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!