Dreharbeiten zu „Total Divas – Season 4“ haben begonnen / Triple H spricht im Interview über „Hell In A Cell“ / Rey Mysterio „fertig“ mit der WWE / Großer Main Roster-Push für Sami Zayn bei WWE Live Event

Veröffentlicht am 23. Oktober 2014 um 19:23 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „Total Divas“ sollen sich bereits in vollem Gange befinden, nachdem die Dreharbeiten für die zweite Hälfte der dritten Staffel von „Total Divas“ im vergangenen Monat abgeschlossen worden sind.

– Im allwöchentlichen exklusiven WWE.com Videointerview war in dieser Woche erneut WWE COO Triple H bei Michael Cole zu Gast und sprach dort u.a. über die beiden Main Events von WWE Hell In A Cell 2014, sein „End Of An Era“ Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVIII sowie den jüngsten Geschehnissen in der Big Show vs. Rusev Fehde:

– Der ehemalige spanische bzw. mexikanische WWE Kommentator Hugo Savinovich, der aktuell hinter den Kulissen bei AAA in Mexiko arbeitet, hat kürzlich in einem Interview mit KBG Wrestling verraten, dass Rey Mysterio ein für allemal fertig mit der WWE sei und zu AAA zurückkehren wird, sobald sein aktueller Vertrag bei WWE ausgelaufen ist, damit er bei AAA sowie bei Lucha Underground antreten kann. Weiter berichtete er, dass die WWE für den Rest der Vertragslaufzeit Rey Mysterio unbedingt zurück in die TV-Shows bringen möchte, allerdings soll Rey Mysterio keinerlei Interesse haben, auch nur noch einen Finger für die Company zu rühren. Nachdem die WWE in diesem Jahr bereits den Vertrag von Rey Mysterio automatisch um ein weiteres Jahr bis zum April / Mai 2015 verlängert hat, weil Rey Mysterio aufgrund seiner vielen Verletzungspausen der WWE noch ein Jahr schuldet, könnte es sein, dass die WWE nach Ablauf dieses Vertrages den besagten Vertrag von Rey Mysterio noch einmal automatisch um ein weiteres Jahr, bis April / Mai 2016, verlängern wird, um Rey Mysterio solange wie möglich daran zu hindern, bei AAA oder Lucha Underground in den Ring zu steigen.

– Wie PWInsider berichtet, sollen die WWE Offiziellen offenbar große Stücke auf Sami Zayn halten, was daran zu erkennen ist, dass er am vergangenen Wochenende den WWE Live Event in seiner Heimat Montreal, Quebec, Kanada, mit einem Run-In nach dem Main Event beenden durfte. Zuvor am Abend verlor Sami Zayn ein NXT Championship Match gegen Adrian Neville, bevor er noch eine „Hometown“ Promo halten durfte. Während Adrian Neville während des gesamten Matches ausgebuht worden ist, soll Sami Zayn lautstarke Pops und „Olé“ Rufe erhalten haben. Der große Moment für Sami Zayn kam dann nach dem Main Event des besagten Live Events, einem Tag Team Match zwischen Dean Ambrose & Dolph Ziggler und Randy Orton & Kane, wo ein großer Brawl zwischen Babyfaces und Heels ausbrach, den die Heels dominierten bis Sami Zayn schließlich einen Run-In sowie den Save für die Babyfaces machte. Anschließend wurde der besagte WWE Live Event mit dem Entrance Theme Song von Sami Zayn beendet, während die Crowd lautstark „Olé“ gerufen und die Babyfaces Sami Zayn im Ring auf den Schultern getragen haben. Sami Zayn einen solchen großen Live Event in seiner Heimat beenden zu lassen, wird als „Big Deal“ gesehen, der sich positiv auf die WWE Karriere von Sami Zayn auswirken könnte. Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass WWE Hall Of Famer Pat Patterson hinter den Kulissen ein großer Befürworter des früheren El Generico ist.

(Quelle: LoP / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!