Ryback mit Comeback als Babyface bei RAW – Kehrt nun auch Curtis Axel als Babyface zurück? / Notizen zur aktuellen Bella-Storyline, The Undertaker & Michelle McCool / Weitere Entlassungen?

Veröffentlicht am 29. Oktober 2014 um 18:04 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– In der dieswöchigen RAW Episode aus San Antonio, Texas, feierte WWE Superstar Ryback überraschend seine Rückkehr und nahm eine Open Challenge von Bo Dallas an, den er letztendlich in seinem Comeback Match via Shell Shocked besiegen konnte. Ryback trat dabei als Babyface mit seinem früheren „Feed Me More“ Gimmick auf und bekam von den anwesenden Fans in der Halle lautstarke Pops. Ryback war zuvor seit Ende August wegen einer Leistenbruch-OP außer Gefecht. Unmittelbar nach seinem Match gegen Bo Dallas wurde Ryback backstage von Eden interviewt und dankte darin den Fans aus San Antonio, Texas, dafür, dass sie ihm bei seiner Rückkehr einen unvergesslichen Moment beschert haben. Anschließend sprach Ryback darüber, dass er zwar innerhalb der WWE in der Vergangenheit mit vielen Leuten aneinander geraten sei, er jedoch aber auch nur ein Mensch sei, der Fehler begehen würde. Danach erzählte Ryback davon, dass er damals wie eine Abrissbirne im Main Roster der WWE aufschlug, mit dem Ziel, den WWE Championship Titel zu gewinnen, jedoch am Ende dabei versagt habe. Anschließend sei er dann zu jemand geworden, der unfair und fies zu seinen Kollegen und Fans gewesen ist, weil er den Frust darüber, sein Ziel nicht erreicht zu haben, ausleben wollte und hätte dabei erneut versagt. Ryback gab zu, dass man manchmal einen oder zwei Schritte zurück gehen, in den Spiegel schauen und die Lage beurteilen müsse, um weiter voran zu kommen. Weiter meinte Ryback, dass er dabei zu der Erkenntnis gekommen sei, dass das WWE Universum aktuell mehr als sonst einen Helden benötigen würde und dass er solch ein Typ sei. Abschließend versprach Ryback, dass er niemals mehr so fies und unfair wie zuvor sein werde und stellte klar, dass er nun mit voller Kraft wieder zurück sei. PWInsider berichtet, dass man sich innerhalb der WWE dazu entschlossen hat, Ryback als Babyface zurückzubringen, da aktuell im Roster ein akuter Mangel an guten Babyfaces herrscht.

– Nach Ryback soll auch sein ehemaliger Rybaxel-Tag Team Partner Curtis Axel unmittelbar vor der Rückkehr in die TV-Shows stehen. Nachdem Ryback & Curtis Axel von den Fans niemals wirklich als Heels angenommen worden sind und Ryback bereits in der dieswöchigen RAW Episode als Babyface zurückkehrte, wird nun spekuliert, dass möglicherweise auch Curtis Axel als Babyface zurückkehren wird. Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, dass die WWE unbedingt noch einen weiteren Singles Push von Curtis Axel versuchen will. Viele Leute innerhalb der WWE sollen jedoch dieser Idee gegenüber nicht sehr optimistisch sein, da Curtis Axel bereits damals als Singles Wrestler schon keine Heat bzw. keine Reaktionen von den Fans gezogen hat, als er noch als Schützling von Paul Heyman auftrat. Weiter wird berichtet, dass Curtis Axel innerhalb der WWE viele „Supporter“ haben soll, die den verhunzten damaligen Singles Run von Curtis Axel einzig und allein dem schlechten Booking der Verantwortlichen zuschreiben. Sollte Curtis Axel tatsächlich zukünftig als Babyface auftreten, so wäre in der Zukunft auch eine Reunion von Rybaxel möglich, um als Tag Team die hauseigene Tag Team Division zu verstärken.

– Wie LoP berichtet, hat die WWE im Rahmen von WWE Hell In A Cell 2014 in Dallas, Texas, und der dieswöchigen RAW Episode in San Antonio, Texas, bereits diverse Backstage-Segmente für die „Personal Assistant“ Storyline zwischen Nikki Bella und Brie Bella im Voraus aufgezeichnet, die allesamt im Verlauf der kommenden Wochen in den TV-Shows nach und nach ausgestrahlt werden sollen.

– The Undertaker & Michelle McCool waren bei der dieswöchigen RAW Episode aus San Antonio, Texas, backstage anwesend.

– Am morgigen Donnerstag, wird die WWE bekanntlich ihre jüngsten Geschäftszahlen aus dem vergangenen Quartal mitsamt der aktuellen Abonnentenzahl vom WWE Network bekannt geben. Einige WWE Superstars, die nicht regelmäßig in den Shows eingesetzt werden, befürchten nun, dass es nach der offiziellen Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen, am Wochenende zu weiteren Entlassungen kommen könnte.

(Quelle: WrestlingNewsWorld / WWE / LoP / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!