WWE Main Event vom 04.11.2014

Veröffentlicht am 7. November 2014 um 12:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Main Event 2014.

wwe-mainevent12

vom 04.11.2014 aus Albany, New York


– Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole & JBL mit Stardust und Jey Uso, die nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird.

Jey Uso besiegt Stardust via Superkick und anschließendem Roll-Up (04:48)

– Die Kommentatoren verkünden, dass Bray Wyatt später in der Show noch ein Match bestreiten wird.

– Backstage wärmt sich Tyson Kidd für sein heutiges Match auf, während Natalya neben ihm steht und meint, dass sie sich trotz ihrer Differenzen in den vergangenen Wochen immer auf Tyson Kidd verlassen konnte, wenn es drauf ankommt. Weiter spricht Natalya von dem Sieg von Tyson Kidd über Sheamus in der dieswöchigen RAW Episode, der richtig “groß” gewesen sei. Dabei merkt Natalya an, dass sie die ganze Zeit gewusst habe, dass Tyson Kidd sie nicht bewusst im besagten Match als Schutzschild benutzt habe und sie ihm deshalb auch sagen möchte, dass sie ihn sehr liebt. Plötzlich dreht sich Tyson Kidd um, zieht die Kapuze vom Kopf und nimmt die Kopfhörer ab, bevor er Natalya dankt und davongeht. Natalya kann es anschließend nicht fassen, denn Tyson Kidd hat ihre Worte nicht hören können, weil er die ganze Zeit Kopfhörer getragen hatte.

Curtis Axel besiegt Justin Gabriel via Running Knee gegen den Kopf (04:42)

– Michael Cole verkündet, dass Tyson Kidd nun ein Match gegen Sami Zayn bestreiten wird und kündigt ein Hypevideo an, in dem Sami Zayn den Zuschauern vorgestellt wird.

Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegt Sami Zayn via Roll-Up, bei dem sich Tyson Kidd noch an der Hose von Sami Zayn festhält (10:35)

– Es folgt der RAW Rebound mit der Rückkehr von Vince McMahon und den jüngsten Geschehnissen um Randy Orton und The Authority. Anschließend verkündet Michael Cole, dass Randy Orton nach dem Beatdown von The Authority Gehirnerschütterung-artige Symptome und Prellungen im Gesicht vorweist. Weiter meint Michael Cole, dass Randy Orton noch keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat und sein genaues Rückkehrdatum noch ungewiss sei. Abschließend meint Michael Cole, dass Randy Orton bei der WWE Survivor Series 2014 deshalb wohl weder für Team Cena noch für Team Authority antreten kann.

Bray Wyatt besiegt Sin Cara via Sister Abigail (04:14)

– Nach dem Match feiert Bray Wyatt auf den Knien liegend vor dem abgefertigten Sin Cara seinen Sieg, während die dieswöchige WWE Main Event-Episode “off-air” geht.

(Quelle: PWInsider / PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!