WWE NXT vom 13.11.2014

Veröffentlicht am 17. November 2014 um 12:14 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 13.11.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Jason Albert, Alex Riley & Rich Brennan, Finn Bálor für eine In-Ring Promo herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen schnappt sich Finn Bálor ein Mikro und stellt sich als Finn Bálor vor, der deshalb hier bei NXT sei, weil er die Zukunft ist. Plötzlich wird Finn Bálor von Tyson Kidd unterbrochen, der zusammen mit Natalya herauskommt und auf dem Weg zum Ring meint, dass Finn Bálor sicherlich bislang eine erfolgreiche Karriere durchlebt habe, doch hier würde dies niemanden interessieren inklusive ihn, Tyson Kidd. Danach will Tyson Kidd wissen, warum Finn Bálor überhaupt hier sei – vielleicht nur für eine Tasse Kaffee oder vielleicht nur weil er sich als “THE GUY” sieht, während er, Tyson Kidd, in das Business hineingeboren sei und ein Hart wäre, der als Erstes eines gelernt habe: RESPEKT – etwas, dass Finn Bálor fehlt. Anschließend kommt Justin Gabriel mit einem Mikro heraus und meint, dass Tyson Kidd mit seinen Worten Recht habe, denn auch er habe das Gefühl, als würde jede Woche ein neuer internationaler Superstar zu NXT kommen, die Rampe hinunterlaufen, in den Ring steigen und behaupten, er wäre der neue TOP STAR. Weiter meint Justin Gabriel, dass wenn Finn Bálor ein Top Star werden wolle, müsse er erst an ihnen Beiden vorbei, die ihm heute Abend zeigen werden, wie weit er noch davon entfernt ist, ein Top Star zu sein. Als Tyson Kidd & Justin Gabriel daraufhin in den Ring stürmen und auf Finn Bálor losgehen wollen, kommt plötzlich Hideo Itami heraus und macht den Save für Finn Bálor, während Tyson Kidd & Justin Gabriel den Ring wieder verlassen. Daraufhin kommt ein Referee heraus und teilt der Ringsprecherin JoJo im Namen von NXT General Manager William Regal mit, dass nun ein Tag Team Match zwischen beiden Teams stattfinden wird, welches der Referee umgehend startet.

Tag Team Match
Finn Balor & Hideo Itami besiegen International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) (w/ Natalya) via Diving Double Foot Stomp von Finn Bálor gegen Justin Gabriel

– Backstage wird Sami Zayn von Devin Taylor zu seinem heutigen NXT Championship Match gegen Adrian Neville interviewt und meint, dass Adrian Neville dieses Jahr ein großartiger Champion gewesen sei, doch heute habe er das Gefühl, als sei etwas anders und er selbst könne heute die Gelegenheit nutzen, um endlich NXT Champion zu werden. Weiter meint Sami Zayn, dass es bei seiner “Road To Redemption” nicht einfach nur um ein paar Matches gehen würde, sondern um das Schicksal und die Bestimmung. Abschließend meint Sami Zayn, dass egal was heute auch passieren mag, es so laufen würde, wie das Schicksal es haben wolle.

Sasha Banks (w/ Becky Lynch) besiegt Alexa Bliss via Bank Statement Submission

– Nach dem Match schnappt sich Sasha Banks ein Mikro und fragt Alexa Bliss höhnisch, ob sie ok sei. Danach meint Sasha Banks, dass sie hofft, dass Charlotte heute Abend zuschaut, denn sie hätte etwas, das sie haben möchte: Den NXT Women’s Championship Titel. Anschließend fragt Sasha Banks, warum sie das Titelmatch nicht jetzt schon offiziell machen sollten, denn sie würde Charlotte so oder so besiegen und vorführen und allen beweisen, warum sie “The Baddest Diva Of NXT” sei.

– Backstage steht NXT Champion Adrian Neville bei Devin Taylor für ein Interview bereit und wird zu seinem heutigen Titelmatch gegen Sami Zayn befragt. Adrian Neville erwidert daraufhin, dass Sami Zayn nicht nur ein sehr guter Freund von ihm sei, sondern auch ein sehr starker Herausforderer. Weiter meint er, dass Sami Zayn egal in welcher Situation immer 110 % geben würde und von allen geliebt und gemocht wird, allerdings würde es eine Sache geben, in der sich Sami Zayn von ihm unterscheidet: Sami Zayn kann die großen Matches nicht gewinnen – und dies werde er heute Abend auch wieder beweisen, wenn er, Adrian Neville, die Halle mit dem NXT Championship Titel über den Schultern wieder verlässt, während Sami Zayn wieder einmal die Enttäuschung statt den Titel aus der Halle tragen wird.

Non-Title Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) besiegen Buddy Murphy & Wesley Blake via Fallen Star von Sin Cara gegen Wesley Blake

– Backstage werden The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) von Devin Taylor zum heutigen Sieg der amtierenden NXT Tag Team Champions The Lucha Dragons befragt. Aiden English erinnert daran, dass man nicht vergessen sollte, dass sie die #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship Titel sind, bevor sich The Vaudevillains kurz selbst zu diesem Erfolg applaudieren. Abschließend meint Simon Gotch, dass Sin Cara & Kalisto das Gold der Tag Team Titel glänzend und das Leder der Tag Team Titel geölt halten sollen, denn die Titel werden nicht mehr lange bei zwei Kindern bleiben, sondern schon sehr bald zu zwei echten Männern wechseln, die die Titel mit nach Hause nehmen werden.

NXT Championship
Adrian Neville (c) besiegt Sami Zayn via Roll-Up, nachdem Adrian Neville nach einem missglückten Red Arrow gegen Sami Zayn dem Referee eine ernsthafte Beinverletzung vortäuscht und schließlich Sami Zayn überraschend einrollt, als dieser sich Adrian Neville besorgt nähert

– Nach dem Match sitzt Sami Zayn fassungslos in der Mitte des Rings, während ihm NXT Champion Adrian Neville auf die Schulter klopft. Anschließend lässt Adrian Neville seine angebliche Beinverletzung im Ring von einem Sanitäter genauer untersuchen, während Sami Zayn noch immer in der Mitte des Rings sitzt und seine Niederlage nicht fassen kann. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!