wXw „14th Anniversary Tour“ (22.11.2014 – Hamburg): Neue Fights und neue Gesichter

Veröffentlicht am 19. November 2014 um 20:01 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News.

Das Line-up für die wXw 14th Anniversary Tour in Hamburg am 22.11. nimmt immer weitere Formen an. Bestätigt sind:

– wXw Unified World Wrestling Championship: Big Daddy Walter (C) vs. Axel Dieter Jr
– wXw World Tag Team Championship: French Flavour (C) vs. PROST
– Final Encounter: Axel „Axeman“ Tischer vs. Ivan Kiev
– Da Mack vs. Sasa Keel

Neben den beiden World Champions wird auch wXw Shotgun Champion „Bad Bones“ John Klinger seinen Titel verteidigen müssen. Klinger ist einer der erfahrensten Wrestler im Locker Room und hat Siege in Europa, Amerika, Asien und Afrika gesammelt. Doch sein Gegner ist ihm in Punkto Erfahrung noch einiges voraus.

Bernard Vandamme aus Belgien ist ein echter Veteran der Wrestlingszene. Seit über 22 Jahren steigt der von Adrian Street trainierte Wrestler aktv in den Ring. Die meisten Fighter geben an, in wievielen Ländern sie bereits gewrestlet haben. Bernard Vandamme wirbt dagegen damit, dass er bereits in 14 Ländern Main Events gewonnen hat. Aktuell ist der belgische Vorzeigewrestler, der 2006 am allerersten 16 Carat Gold teilgenommen hat, der amtierende Champion für Tajiris WNC Promotion in Japan.

French Flavour und Bernard Vandamme sind jedoch nicht die einzigen neuen Gesichter, die die Hamburger Fans am kommenden Samstag sehen werden:

Michael Schenkenberg ist ein absoluter Publikumsliebling in der Markthalle, doch bisher fehlen dem Hamburger Nachwuchsringer schlichtweg Siege, egal wie bravurös er auch kämpft. Am 22.11. steht er Damian O’Connor gegenüber.

Das „Beast of Belfast“ steht seit zehn Jahren im Wrestlingring. Der von dem heutigen WWE-Trainer Robbie Brookside ausgebildete Wrestler hat seine eigene Wrestlingschule in Irland betrieben ehe ausgerechnet Prince Devitt ihm den gut gemeinten Rat gegeben hat, sich auf seine eigene Karriere zu konzentrieren und erst später an dem Erfolg anderer Wrestler zu arbeiten.

Seitdem hat der 1.90m große Hüne 20 Kilogramm Muskelmasse auftrainiert und wütet sich einmal quer durch Großbritannien. Unter anderem tritt er bei der Kultpromotion ICW in Schottland als „Big Damo“ an. O’Connor will seinen gewalttätigen Weg nun auch auf dem europäischen Festland fortsetzen … in Hamburg will er einen beliebten und etablierten Wrestler demontieren, doch viele anwesende Fans werden etwas dagegen haben.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!