WWE NXT vom 27.11.2014

Veröffentlicht am 1. Dezember 2014 um 12:20 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2016 (Season 6).

wwe-nxt-6

vom 27.11.2014 aus Winter Park, Florida (Full Sail University)


– Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse der Vorwoche mit dem NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan, Tyler Breeze und Marcus Louis nacheinander herauskommen und sich in den Ring begeben, wo das erste Match des heutigen Abends umgehend gestartet wird. Direkt nach Beginn des Matches schnappt sich Tyler Breeze ein Mikro und richtet noch ein paar Worte an den sichtlich verstörten Marcus Louis, der seine Glatze und seine rasierten Augenbrauen unter einem weißen Handtuch versteckt und vom Referee aufgefordert wird, das Handtuch abzulegen. So meint Tyler Breeze, dass er nicht erwartet habe, heute Abend auf den hässlichsten und unsympathischsten “Uggo” aller Uggos zu treffen. Weiter meint Tyler Breeze, dass es ihn nicht interessieren würde, was Marcus Louis mit dieser Aktion erreichen will, denn er habe keine Lust, einen Gollum aus “Herr der Ringe” zu erschaffen, für den er anschließend den Schatz spielen muss. Anschließend reisst Tyler Breeze Marcus Louis wütend das Handtuch vom Kopf und fordert ihn auf, endlich zu verschwinden. Als Marcus Louis die Worte offenbar nicht versteht, fragt Tyler Breeze genervt, ob Marcus Louis nicht nur hässlich, sondern auch dumm sei, bevor er meint, dass Marcus Louis einfach nur widerlich wäre. Danach bezeichnet Tyler Breeze Marcus Louis als ekelhaftes Monster & Freak, den niemand niemals lieben oder mögen würde, bevor er einen sichtlich verstörten Marcus Louis den Beauty Shot verpasst und zum Pinfall ansetzt.

Tyler Breeze besiegt Marcus Louis via Beauty Shot

– Nach dem Match verlässt ein sichtlich verstörter Marcus Louis die Halle und gibt dabei verstörende Schreie ab, bevor nach einer Werbepause backstage geschaltet wird, wo zu sehen ist, wie Marcus Louis die Full Sail University verlässt.

– Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady kommen heraus und hypen sich in altbewährter SAWFT-Manier, bevor sie Carmella herausrufen und sie als “Hotter Than Hell” bezeichnen. Carmella kommt daraufhin heraus und hypt sich auf dem Weg zum Ring selbst als “The Princess Of Staten Island” und “Most Fabulous Diva In NXT”. Abschließend hat Carmella noch eine Nachricht an alle Divas hier bei NXT: Alle sollten vor ihr Acht geben, denn sie wäre “The Hottest Chick In The Ring”. Danach ergreifen Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady wieder das Wort und meinen, dass sie heute Abend eine Überraschung für Carmella haben, die heute ihre Gegnerin sein wird. Während die Crowd lautstark “Blue Pants” ruft, rufen Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady “Blue Pants” Leva Bates heraus, die daraufhin herauskommt und sich in den Ring begibt, wo das nächste Match umgehend gestartet wird.

Carmella (w/ Enzo Amore & “Big Cass” Colin Cassady) besiegt “Blue Pants” Leva Bates via Head Scissor Submission

– Backstage wird Finn Bálor zu seinem heutigen Singles In-Ring Debüt bei NXT gegen Tyson Kidd interviewt. Finn Bálor antwortet, dass er aufgeregt sei, weil es sein erstes Singles Match hier bei NXT sei, in dem er unbedingt einen großen Impact hinterlassen wolle. Weiter meint Finn Bálor, dass Tyson Kidd hier bei NXT immer über die Vergangenheit und seine Familie sprechen würde, er jedoch eines dabei vergessen würde: “THE FUTURE IS NOW”. Anschließend wird Finn Bálor zu den Worten von Tyson Kidd aus der vergangenen Woche befragt, wo Tyson Kidd angekündigt hatte, dass Finn Bálor heute Abend “excellent executed” wird. Finn Bálor meint daraufhin, dass Tyson Kidd mit diesen Worten wohl auf seinen Onkel anspielen will, bevor er dem Kameramann mitteilt, dass man besser ihr heutiges Match auf einer DVD aufzeichnen sollte, damit man es Tyson Kidd mitgeben oder noch besser dessen Onkel Bret Hart zuschicken könne.

– Es wird offiziell verkündet, dass The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) ihre NXT Tag Team Championship Titel bei NXT TakeOver III: R Evolution am 11. Dezember 2014 gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) verteidigen werden.

Non-Title Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) besiegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Salida Del Sol von Kalisto gegen Jason Jordan

– Es folgt eine Vignette über den ehemaligen Independent-Wrestler Kevin Steen, der darüber spricht, dass er vor Jahren realisiert habe, dass wenn er seiner Familie etwas bieten wolle, dürfe er nicht im Lager oder im Büro arbeiten, sonder müsse gegen Leute kämpfen. Weiter meint er, dass er deshalb seit 14 Jahren alles getan und versucht habe, um endlich einen Job in der WWE zu bekommen. Nun da er endlich in der WWE angekommen sei, werde er gegen alles und jeden kämpfen, denn dies könne er am Besten. Seit Beginn seiner Karriere als Wrestler haben Leute stets gegen ihn gewettet, was ihn nur noch mehr motiviert hätte, den besagten Leuten das Gegenteil zu beweisen. Und den Leuten das Gegenteil zu beweisen tue er fast genau so gerne, wie gegen Leute zu kämpfen – und genau deshalb sei er hier zur WWE gekommen. Sein Name ist Kevin Owens und er wird alles verändern. 12/11/14.

– Bayley kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass sie zwar heute Abend kein Match bestreiten wird, aber dennoch heute hier sei und etwas loswerden wolle. Weiter meint Bayley, dass NXT Champion Charlotte ihr in der vergangenen Woche gesagt habe, dass sie heute Abend lieber Zuhause bleiben sollte, denn Charlotte sei heute Abend nicht hier, um ihr den Rücken zu stärken und sie zu schützen. Außerdem habe Charlotte ihr gesagt, dass Sasha Banks & Becky Lynch “Bullies” wären – und mit “Bullies” hatte sie bereits ihr ganzes Leben zu kämpfen. Immer als sie damals heulend von der Schule nach Hause gekommen sei, habe ihre Mutter zu ihr gesagt, dass sie am nächsten Tag wieder zur Schule gehen, sich den “Bullies” stellen und sich gegen sie wehren müsse, denn “Bullies” sind nicht weiter als Feiglinge. Plötzlich wird Bayley von Sasha Banks & Becky Lynch unterbrochen, die herauskommen und sich auf den Weg zum Ring über Bayley lustig machen. Im Ring angekommen, sticheln Sasha Banks & Becky Lynch weiter gegen Bayley und schubsen sie durch den Ring, bis Bayley sich wehrt und auf Sasha Banks & Becky Lynch einschlägt. Sasha Banks & Becky Lynch können jedoch kontern und Bayley anschließend mit Tritten abfertigen, bis schließlich einige Offizielle in den Ring stürmen und den Beatdown an Bayley stoppen, während Sasha Banks & Becky Lynch Bayley weiter verhöhnen.

– Backstage werden Natalya & Tyson Kidd vom Kameramann interviewt und dieser will von Natalya wissen, was sie vom heutigen Match von Tyson Kidd gegen Finn Bálor hält. Natalya antwortet, dass sie bereits sehr aufgeregt ist und sich für Tyson Kidd freut, denn mit dem Match gegen Finn Bálor würde er eine weitere Chance erhalten, sich zu beweise. Außerdem könne man mit jedem neuen Gegner immer neue Dinge zeigen, die man vorher noch nie gezeigt hat und deshalb sei sie sich auch sicher, dass Tyson Kidd heute Abend beweisen und zeigen wird, wie gut er wirklich ist. Tyson Kidd stimmt Natalya zu und meint zum Kameramann, dass wenn er ihn zu Finn Bálor befragen wolle, dann könne er dies auch direkt tun, denn er stünde neben Natalya. Danach kommt Tyson Kidd auf sein Match mit Justin Gabriel gegen Hideo Itami & Finn Bálor von vor zwei Wochen bei NXT zu sprechen, wo Justin Gabriel einfach nur einen schlechten Tag hatte und deshalb auch Hideo Itami & Finn Bálor am besagten Abend das bessere Team gewesen sind. Und dies ist kein Scherz, sondern Fakt. Danach meint Tyson Kidd, dass er ausgiebig mit seinem bzw. ihrem Onkel trainiert habe und dass nun ein neuer “Hitman” am Horizont erscheinen würde – und auf den würde der Kameramann gerade starren. Weiter meint Tyson Kidd, dass zwar ein großer Hype um Finn Bálor herrschen würde, alles jedoch nichts weiter als Schall und Rauch sei, auch wenn Finn Bálor ein wirklich guter Wrestler sei. Allerdings sei Finn Bálor nicht so gut, wie alle immer behaupten. Und genau dies wolle er heute Abend beweisen – und dies sei Fakt. Nach dem Interview will Natalya nach einem “I LOVE YOU” Tyson Kidd umarmen, doch dieser versucht abzulenken, indem er Natalya fragt, ob sie bereits nach den Katzen geschaut habe. Natalya meint, dass sie dies bereits erledigt habe, worauf Tyson Kidd erwidert, dass er noch ein klein wenig Zeit habe und selbst noch mal schnell nach den Katzen schauen wolle, worauf er davonrennt und eine sichtlich naive Natalya ihm hinterher lächelt.

– Es folgt eine Stummfilm-Vignette über The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) namens “BOOM! Go The Lucha Dragons”.

– Für NXT TakeOver III: R Evolution am 11. Dezember 2014 werden folgende Matches bestätigt: Ein NXT Tag Team Championship Match zwischen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) und The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), ein NXT Women’s Championship Match zwischen Charlotte (c) und Sasha Banks, ein NXT Championship Title vs. Career Match zwischen Adrian Neville (c) und Sami Zayn sowie ein Tag Team Match zwischen The Ascension (Konnor & Viktor) und Hideo Itami & Finn Bálor.

Finn Bálor besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya) via DQ, nachdem The Ascension zum Ring stürmen und Finn Bálor attackieren

– Nach dem Match attackieren The Ascension Finn Bálor weiter im Ring, bis plötzlich Hideo Itami in den Ring stürmt und es zu einem wilden Brawl zwischen Hideo Itami & Finn Balor und The Ascension kommt, der von mehreren Offiziellen und einigen NXT Talenten gestoppt werden muss. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode “off-air”.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!