„Real Life Tension“ zwischen Big Show und Roman Reigns? / Backstage-News zum WrestleMania 31-Push von Roman Reigns: Bekommt Dean Ambrose den geplanten Push von Roman Reigns?

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014 um 0:24 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– In den vergangenen Tagen traten vermehrt Spekulationen und Gerüchte auf, wonach es zwischen Big Show und Roman Reigns derzeit angeblich nicht nur in den WWE Storylines, sondern nach der aktuellen RAW Episode auch in der Realität bzw. im realen Leben Spannungen geben soll. In der vergangenen RAW Episode kam es bekanntlich zwischen Big Show und Roman Reigns zu einer kleinen Auseinandersetzung, nachdem Roman Reigns zunächst Fandango abfertigte und anschließend Big Show zum Ring stürmte, wo er sich von Roman Reigns einen Superman Punch einfing, bei dem Big Show offenbar einen Zahn bzw. ein Stück seines Zahns verlor und daraufhin ausflippte. Danach folgte zwischen beiden WWE Superstars schließlich eine kleine verbale Konfrontation aus der Ferne, die im unten stehenden GIF zu sehen ist.

– Bekanntlich existieren innerhalb der WWE aktuell Pläne, wonach Roman Reigns den WWE Royal Rumble 2015 gewinnen soll, um anschließend bei WrestleMania 31 in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar zu treffen und ihm dort den Titel abzunehmen. Nun wird in einem Update berichtet, dass es innerhalb der WWE derzeit auch einige Skeptiker geben soll, die der Meinung sind, dass Roman Reigns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bereit für einen Push in dieser Größenordnung ist, da er unbedingt noch an seinen Promo bzw. Mic-Fähigkeiten und an seinen In-Ring Leistungen in längeren Singles Matches arbeiten muss. Innerhalb der WWE soll man sich bewusst sein, dass man definitiv dringend ein neues Top Babyface benötigt – und Roman Reigns soll trotz all dieser Skeptiker laut aktuellen Planungen noch immer DER Auserwählte von den Entscheidungsträgern für diese Rolle sein. Zwar hatten einige Offizielle zuvor vorgeschlagen, dass Randy Orton nach seinem jüngsten Babyface-Turn die Rolle des neuen Top Babyfaces der Company übernehmen soll, jedoch sollen sich letztendlich die hochrangigen Offiziellen dagegen ausgesprochen haben, da Randy Orton kein „neues“ Gesicht ist. Auch Daniel Bryan soll man – trotz der sehr guten Fanreaktionen – nicht in der Rolle des neuen Top Babyfaces der Company sehen, da er zum einen nicht der Typ Wrestler ist, auf dem man als Main Eventer setzen möchte und zum anderen seine In-Ring Zukunft aufgrund seiner jüngsten Verletzungen (Nacken- & Ellbogenverletzungen) noch ungewiss ist. Innerhalb der WWE sollen aktuell Roman Reigns und Dean Ambrose als aussichtsreichste Kandidaten auf den Spot des neuen Top Babyfaces der Company gelten. Und obwohl Dean Ambrose sowohl bessere In-Ring Leistungen als auch bessere Promos als Roman Reigns abliefert, soll auch er nicht in das Bild des neuen Top Babyfaces der Company passen, welches sich die WWE Offiziellen insbesondere Vince McMahon vorstellen. Auch wenn Dean Ambrose und Roman Reigns derzeit starke Merchandise-Verkäufe verzeichnen (Dean Ambrose-Sweatshirt mit Kapuze war am Thanksgiving-Wochenende die unangefochtene #1 bei den WWE Merchandise-Verkäufen), sollen sich die besagten Merchandise-Verkäufe noch nicht in den Regionen befinden, die man sich für einen „Top Guy“ wünscht. Auch wenn sich die aktuellen Pläne in den kommenden Wochen jederzeit noch ändern könnten, gehen viele Beobachter davon aus, dass man bei WWE alles auf eine Karte setzen und die Pläne, Roman Reigns zum neuen Top Babyface der Company zu pushen, in die Tat umsetzen wird.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!