WWE Main Event vom 06.01.2015

Veröffentlicht am 9. Januar 2015 um 23:38 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Main Event 2015.

wwe-mainevent12

vom 06.01.2015 aus Laredo, Texas


– Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse bei RAW sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T mit Paige (w/ Natalya) und WWE Divas Champion Nikki Bella (w/ Brie Bella), die nacheinander herauskommen und sich für das erste Match des heutigen Abends in den Ring begeben.

Non-Title Match
Paige (w/ Natalya) besiegt Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) via Ram-Paige (11:58)

– Ringsprecherin Eden kündigt WWE United States Champion Rusev an, der daraufhin gemeinsam mit Lana herauskommt und sich für eine Promo in den Ring begibt, wo er von der Crowd ausgebuht wird. Im Ring angekommen schnappt sich Lana ein Mikro und verlangt mit einem einfachen “Shut Up”, dass die Crowd ruhig sein soll. Danach meint Lana, dass Ryback nach der emotionalen, inspirierenden und herzergreifenden Rede in der vergangenen Woche bei RAW, in dieser Woche bei RAW schlimme Dinge passiert sind, denn The Authority sei zurück und habe “The Big Guy” gefeuert. Anschließend verweist Lana auf dem Titantron, wo Bilder aus dem dieswöchigen RAW Fallout gezeigt werden, wo Ryback von Renee Young zu seiner Entlassung interviewt worden ist. Ryback meint darin, dass er Job, wofür er sich jahrelang den Arsch aufgerissen habe, nun futsch sei und dass er sich nun so schlecht fühlen würde, wie sein ganzes Leben bislang noch nicht. Abschließend meint Ryback, dass er zwar nicht wissen würde, was die Zukunft bringt, er jedoch nun erst mal nach Hause gehen würde. Danach wird zurück in die Halle geschaltet, wo Lana im Ring erneut das Wort ergreift und meint, dass Ryback tatsächlich zehn Jahre lang hart gearbeitet und im Lauf der Zeit große Hindernisse überwunden habe, wie sie kein Normalsterblicher überwinden könne. Doch die Wahrheit sei, dass die Beschämung, die Ryback nach seiner Entlassung am Montag bei RAW fühlen würde, nichts im Vergleich dazu sei, wenn er in einem Match auf den “Super Athlete” Rusev getroffen wäre. Danach schnappt sich Rusev das Mikro und meint, dass Ryback in der vergangenen Woche bei RAW beschämend gewesen sei und dass wenn er noch weiter im Ring gestanden hätte, er gedemütigt worden wäre. Weiter meint Rusev, dass The Authority Ryback mit der Entlassung einen Gefallen getan haben, da er so wenigstens noch gesund von dannen ziehen konnte, denn hätten er und Ryback sich im Ring in einem Match gegenüber gestanden, dann hätte er mit Ryback den Ringboden aufgewischt. Anschließend kündigt Rusev an, dass er am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 teilnehmen wird, wo der die anderen 29 Superstars eliminieren und schließlich seinen rechtmäßigen Platz im Main Event von WrestleMania 31 einnehmen wird.

– Nun werden auch noch Szenen aus der dieswöchigen RAW Fallout-Episode gezeigt, wo Erick Rowan & Dolph Ziggler von Renee Young zu ihrer Entlassung interviewt werden. Erick Rowan sieht die Entlassung als herbe Enttäuschung an und geht davon, während Dolph Ziggler meint, dass er dafür schuldig gesprochen worden ist, ein WWE Superstar zu sein, der versucht habe, sein Bestes zu geben, anderen die Show zu stehlen und die Messlatte höher zu legen. Weiter meint Dolph Ziggler, dass er bei der WWE Survivor Series 2014 Großes vollbracht habe, doch nun habe er keinen Job mehr. Anschließend bedankt sich Dolph Ziggler bei Renee Young für die gute Zusammenarbeit, bevor er davongeht und die Arena verlässt.

– Die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T fragen sich, wie wohl John Cena mit den Entlassungen von Ryback, Erick Rowan & Dolph Ziggler klarkommt, da er diese letztendlich zu verantworten hat, bevor Michael Cole für Mittwochabend auf WWE.com ein exklusives Videointerview mit WWE COO Triple H ankündigt, in dem dieser sich ausführlich zu den Entlassungen äußern wird.

– Vor dem nächsten Match melden sich Fandango & Rosa Mendes in der Goldman Box zu Wort. Fandango meint, dass sie das neue Jahr mit einem großen Knall eröffnen wollen, denn dies werde das Jahr der Liebe … und der Feindseligkeit.

“The New And Improved” Fandango (w/ Rosa Mendes) besiegt R-Truth via FandangoBama Jam (03:07)

– Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein WWE Tag Team Championship Triple Threat Match zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c), The Miz & Damien Mizdow und Gold & Stardust offiziell angekündigt.

– Titus O’Neil kommt für das nächste Match heraus und hält auf dem Weg zum Ring eine Promo. Darin spricht er darüber, dass das Jahr 2015 bereits begonnen habe und eine neue Machtübernahme in Arbeit sei. The Authority sei zurück an der Macht und ein kalter Winter sei herein gebrochen. Trotzdem solle man sich nicht sorgen, denn es gäbe einen Mann, der sie alle davon befreien und retten könne – und dieser Mann sei nicht Jack Swagger, sondern T-I-T-U-S.

Titus O’Neil besiegt Jack Swagger via Clash Of The Titus (08:38)

– Nach dem Match feiert Titus O’Neil seinen Sieg im Ring, während Jack Swagger langsam die Halle verlässt und sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit Titus O’Neil liefert. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige WWE Main Event-Episode “off-air”.

(Quelle: PWTorch / PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!