WWE NXT vom 23.02.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:49 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 23. Februar 2010 aus Milwaukee, Wisconsin

– Die neue Show startet mit der Vorstellung der acht Rookies.

– Backstage schaut sich The Miz die acht Rookies genauer an und fordert seinen Rookie Daniel Bryan auf, in den Ring zu steigen, um sich selbst vorzustellen. The Miz bezeichnet Daniel Bryan dabei als „Internet Darling“, was ihm aber noch nicht reichen würde. The Miz teilt allen mit, dass er Daniel Bryan genügend Charisma einprügeln würde, sollte er nicht genug Charisma mitbringen.

– Kommentatoren von „NXT“ sind Josh Mathews & Michael Cole, welche die Zuschauer an den Bildschirmen begrüßen. Sie geben bekannt, dass sie die beiden neuen Kommentatoren für „NXT“ sind und das Matt Striker als Interviewer für die Show fungieren wird.

– Rookie Daniel Bryan betritt den Ring, begrüßt die Fans und entschuldigt sich für seinen Pro The Miz. Er sagt, dass er sich lieber William Regal als Pro gewünscht hätte und erzählt, in den letzten 10 Jahren weltweit gewrestlet zu haben und nun eine Chance bei World Wrestling Entertainment erhält, die er wahrnehmen möchte. Plötzlich unterbricht The Miz die Rede von Daniel Bryan und fordert ihn auf, mehr Charisma zu zeigen. The Miz spricht dann über Catchphrases und fordert seinen Rookie Daniel Bryan auf, eine eigene Catchphrase zu kreieren. Zuvor lässt er die Fans noch einmal „I’m The Miz and I’m awesome!“ hören. Daniel Bryan macht sich dann über The Miz lustig und erklärt, dass beide irgendwann in den Ring steigen werden und es dann nur zwei Optionen gebe: „Tap or Snap“. Anschließend verpasst The Miz seinem Rookie eine schallende Ohrfeige und verlässt die Halle.

– Im Backstagebereich wird Daniel Bryan bereits von Matt Striker erwartet, der ein Interview mit ihm führen möchte. Daniel Bryan sagt, dass er The Miz die Ohrfeige eines Tages zurückgeben werde, dann jedoch noch härter zuschlagen würde. Matt Striker sagt daraufhin, dass Daniel Bryan lieber auf The Miz hören sollte.

– Es wird bekannt gegeben, dass Daniel Bryan im Main Event der Show in einem Non-Title Match auf Chris Jericho treffen wird.

– Carlito kommt mit seinem Rookie Michael Tarver heraus, der sich in einem kurzen Video vorstellt. Michael Tarver ist als „Mr. 1.9“ bekannt, weil er seinen Gegner innerhalb von nur 1.9 Sekunden K.O. schlagen kann. Sein Vater trainierte mit Boxlegende Mike Tyson. Bei WWE NXT will Michael Tarver allen beweisen, was er kann.

– Es folgt die Vorstellung von Christian’s Rookie Heath Slater, der sich als Rock Star ohne Instrumente bezeichnet und seitdem er auf der Welt sei, ein WWE Superstar werden will. Er sagt, dass viele Leute meinen, dass er es niemals schaffen würde und er es sein lassen sollte, jedoch sei er motiviert und möchte diesen Leuten beweisen, dass sie mit ihren Behauptungen falsch liegen.

Tag Team Match
Christian & Heath Slater besiegen Michael Tarver & Carlito nach dem Killswitch von Christian gegen Michael Tarver

– Nach dem Match lässt sich Heath Slater auf Anweisung von Christian noch vom Publikum feiern.

– Es folgt der RAW Rebound. Anschließend wird das WWE Championship Match zwischen Champion Batista und Herausforderer John Cena bei WrestleMania XXVI beworben.

– Die Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Serena) kommt mit CM Punk’s Rookie Darren Young zum Ring. In einer eingeblendeten Videopromo fragt sich CM Punk, was er in dieser Show eigentlich soll und er Darren Young nicht mal kennen würde. CM Punk sagt, dass wenn Darren Young von ihm trainiert werden möchte, müsse er sich der Straight Edge Society anschließen.

– Nun wird der Gegner von Darren Young David Otunga in einem Video vorgestellt, indem er behauptet, dass er siegen werde. Er sagt, dass er mit Jennifer Hudson verlobt sei, bereits an vielen Hollywood Partys teilnahm und auch schon den Präsidenten im weißen Haus getroffen habe. David Otunga bezeichnet sich selbst als Mischung aus The Rock, Triple H und John Cena und erwähnt, dass er die Harvard Law School besucht habe und ihm egal sei, was die anderen Leute über ihn denken, da er der nächste große WWE Superstar werde.

Singles Match
David Otunga (w/ R-Truth) besiegt Darren Young (w/ CM Punk, Luke Gallows & Serena) nach einem Forearm & Spinebuster

– Nach dem Match verlässt die Straight Edge Society sichtlich desinteressiert die Halle ohne Darren Young.

– Die beiden Kommentatoren Michael Cole & Josh Mathews kündigen an, dass der Rookie Justin Gabriel und sein Pro Matt Hardy in der kommenden Woche bei WWE NXT aktiv dabei sein werden.

– Chris Jericho kommt mit seinem Rookie Wade Barrett in die Halle und will, dass Wade Barrett ihn als World Heavyweight Champion dem Publikum vorstellt. Wade Barrett sagt, dass er Europas härtester Kämpfer sei und es eine Ehre für ihn ist, Chris Jericho als Pro zu haben, da er von ihm noch eine Menge lernen könne, worauf Chris Jericho ihn unterbricht und ihn auffordert, lediglich ihn selbst vorzustellen. Anschließend ertönt die Entrance Theme von The Miz und Daniel Bryan kommt für das nächste Match mit seinem Pro The Miz zum Ring.

Non-Title Match
Chris Jericho (c) (w/ Wade Barrett) besiegt Daniel Bryan (w/ The Miz) via Aufgabe in den Walls of Jericho

– Nach dem Match steigt The Miz in den Ring und schlägt mehrfach auf Daniel Bryan ein. Währendessen erinnert er Daniel Bryan daran, dass er nur ein Rookie sei, während er bereits ein mehrfacher Champion ist.

– Matt Striker ist backstage mit den restlichen sechs Rookies zu sehen und bezeichnet diese als Zukunft von World Wrestling Entertainment.

– Die erste Ausgabe von „WWE NXT“ endet mit einem Highlightvideo zur Show.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!