WWE NXT vom 09.03.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 9. März 2010 aus Seattle, Washington

– Die heutige Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die NXT Ausgabe der letzten Woche.

– Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer zur dritten Ausgabe von WWE NXT. Matt Striker erinnert die Zuschauer noch einmal an das bereits angesprochene Abstimmungs-Konzept von WWE NXT. Anschließend folgt ein Video-Rückblick auf das Non-Title Match ShoMiz (c) vs. John Morrison & R-Truth von WWE Monday Night RAW.

– Bevor das erste Match des Abends startet, zieht The Miz noch seinen Rookie Daniel Bryan herunter und verspricht ihn aus WWE NXT zu werfen, sollte er im folgenden Match eine Niederlage einstecken.

Tag Team Match
R-Truth & David Otunga besiegen The Miz & Daniel Bryan nach einem Spinebuster von David Otunga gegen The Miz. Kurz zuvor wechselt sich The Miz in das Match ein und diskutiert mit Rookie Daniel Bryan, bevor er ihm noch eine schallende Ohrfeige verpasst.

– Nach dem Match schreit The Miz seinen Rookie Daniel Bryan. Daniel Bryan deutet daraufhin an, The Miz einen Schlag zu verpassen, verlässt dann aber die Halle.

– In einem aufgezeichneten Video spricht Heath Slater über den Vorfall mit Carlito aus der letzten Woche. In dem Video war auch noch einmal kurz zu sehen wie Heath Slater von Carlito mit Apfelresten bespuckt wurde. Danach wird darauf hingewiesen, dass Heath Slater im späteren Verlauf des Abends noch ein Match gegen Carlito bestreiten wird.

– Backstage will Matt Striker mehr über die Reaktionen von The Miz gegenüber seinem Rookie Daniel Bryan erfahren, da dieser als Pro das Match verlor. The Miz erwähnt allerdings der WWE Unified Tag Champion und WWE United States Champion zu sein. Daniel Bryan mischt sich in das Gespräch ein und ist der Meinung, dass die Erfolge von The Miz ausschließlich auf die entsprechenden Tag Team Partner zurückzuführen sind. The Miz kontert als er seinem Rookie Daniel Bryan mitteilt, der Pro zu sein und darüber hinaus das Talent jedes Team zu sein. Daniel Bryan fragt dann weshalb The Miz dann das Match verloren hatte und geht dann letztendlich weg.

– In einem Video stellt sich nun der Rookie von Matt Hardy, Justin Gabriel, vor, der von vielen Fans als Poster Boy bezeichnet wird. Man erfährt, dass sein Vater ein Wrestler in Afrika war und Justin Gabriel selbst Rugby spielte. Sein Wrestlingstil ist eine Mischung aus britischem und japanischem Wrestling. Zum Ende des Videos sagt Justin Gabriel, dass er nicht glaubt, dass er bei NXT scheitern wird.

– Matt Hardy und Justin Gabriel unterhalten sich im Lockerroom bis Chris Jericho und sein Rookie Wade Barrett hinzu kommen. Chris Jericho meint, dass Justin Gabriel nicht gut genug ist und sein Rookie Wade Barrett ihn in ihrem heutigen Match besiegen wird. Wade Barrett erinnert dann daran, dass er nicht einmal 3 Minuten benötigte, um in der letzten Woche Daniel Bryan zu besiegen. Matt Hardy garantiert daraufhin aber, dass sein Rookie Justin Gabriel Wade Barrett besiegen wird. Anschließend folgt ein kurzer Staredown zwischen den beiden Teams.

– Bevor das zweite Match des Abends startet, nimmt sich Carlito ein Mikrofon und sagt zu Heath Slater, dass er gehört habe, was er zum Vorfall der letzten Woche sagte. Trotz allem wird er ihm erneut Apfelreste ins Gesicht spucken. Carlito beißt daraufhin in einem Apfel und will Heath Slater dann wieder bespucken, doch Heath Slater gelang es, sich schnell zu ducken, so dass die Apfelreste ins Leere flogen. Anschließend schlägt Heath Slater auf Carlito ein und das nächste Match beginnt.

Heath Slater (w/ Christian) besiegt Carlito (w/ Michael Tarver) mit einem Rollup

– CM Punk’s Rookie Darren Young stellt sich nun in einem Video vor. Darin sagt er, dass er seine Teilnahme an WWE NXT als Traum, Chance und Schicksal sehe. Er sei bei NXT um zu unterhalten. Früher sei Darren Young ein leidenschaftlicher Fan von Ricky „The Dragon“ Steamboat und Shawn Michaels gewesen. Zum Schluss des Videos merkt Darren Young noch an, dass es niemanden gelingen wird, ihn zu stoppen, wenn er auf dem Weg ist sein Ziel zu erreichen.

– Backstage sieht man nun wie sich die Straight Edge Society bestehend aus CM Punk, Luke Gallows und Serena unterhält, während Rookie Darren Young versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Da Darren Young kein Interesse daran hat, den Straight Edge Lebensweg in Anspruch zu nehmen, wenden sich CM Punk, Luke Gallows und Serena von ihm ab und gehen davon.

– Es folgt der RAW Rebound.

Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) besiegt Wade Barrett (w/ Chris Jericho) nach dem 450 Splash

– Nach dem Match wirft Chris Jericho Matt Hardy aus dem Ring und attackiert Justin Gabriel. Danach verpasst Chris Jericho Justin Gabriel zuerst den Codebreaker und danach die Walls Of Jericho. Anschließend lassen sich Chris Jericho und Wade Barrett im Ring feiern, womit die dieswöchige WWE NXT Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!