WWE NXT vom 16.03.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 16. März 2010 aus Los Angeles, California

– Die Show startet direkt mit dem Opener. Anschließend begrüßen die Kommentatoren Josh Mathews & Michael Cole die Zuschauer an den Bildschirmen.

– Matt Striker gibt backstage bekannt, dass es in zwei Wochen zur ersten Abstimmung der WWE Pros kommen wird, die dann entscheiden werden, welcher Rookie auscheiden wird.

Tag Team Match
CM Punk & Darren Young (w/ Serena & Luke Gallows) besiegen Matt Hardy & Justin Gabriel nach dem GTS von CM Punk gegen Matt Hardy und dem anschließenden erfolgreichen Pin von Darren Young an Matt Hardy.

– Nach dem Match werden Matt Hardy und Justin Gabriel noch von Luke Gallows attackiert, der dem Rookie Justin Gabriel zudem auch noch den Gallows Pole verpasst. Daraufhin lächelt Darren Young CM Punk an und gibt ihm einen Handshake, bevor er überraschend von Luke Gallows hinterrücks niedergestreckt wird. Anschließend verlässt die Straight Edge Society, bestehend aus CM Punk, Luke Gallows & Serena, wieder allein die Halle, während Darren Young niedergestreckt im Ring zurückbleiben muss.

The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegt Daniel Bryan mit dem Punjabi Plunge

– Nach dem Match kommt Big Show in den Ring und verpasst Daniel Bryan einen heftigen Chokeslam. Anschließend verlässt er die Halle wieder.

– Es folgt der RAW Rebound.

– Michael Cole & Josh Mathews hypen nun die WrestleMania XXVI Matchcard.

– In einem Video stellt sich nun Rookie David Otunga vor. Insbesondere sein Hollywood Lifestyle und seine Beziehung zu Jennifer Hudson ist Schwerpunkt dieses Videos. David Otunga sagt, dass er bereits den US-Präsidenten getroffen habe und verglich sich mit The Rock, Triple H und John Cena. Zudem erwähnte er noch, dass er die Harvard Law School besucht habe. Außerdem sagt er noch, dass es ihn nicht kümmert, was andere über ihn denken würden, da er auf seinem Weg nicht scheitern und der nächste WWE Superstar sein werde.

– Nun folgt ein WrestleMania Recall Video: Es wird gezeigt, wie Pete Rose bei WrestleMania XIV zum ersten Mal den Tombstone Piledriver von Kane einstecken musste.

– Es folgt ein Video-Rückblick in dem gezeigt wird, wie Heat Slather in der letzten Woche Carlito besiegte. Anschließend kommen Heath Slater und Michael Tarver für das nächste Match zum Ring, während die WWE Pro’s Christian und Carlito sich das Match über einen Monitor im Backstagebereich anschauen.

Heath Slater besiegt Michael Tarver via Rollup

– Nach dem Match bekommt Heath Slater noch den T-Bone Suplex von Michael Tarver verpasst.

– Backstage unterhalten sich Rookie Skip Sheffield und Pro William Regal über eine Meinungsverschiedenheit bis William Regal wütend davon geht.

Wade Barrett (w/ Chris Jericho) besiegt Skip Sheffield (w/ William Regal) mit einem Powerslam

– Nach dem Match feieren Chris Jericho und Wade Barrett noch ein wenig und verlassen dann gemeinsam die Halle, während William Regal sichtlich verärgert über die Niederlage seines Rookies Skip Sheffield ist und ihm im Ring zurück lässt.

– Die vierte Ausgabe von WWE NXT endet mit Chris Jericho & Wade Barrett, die auf der Rampe ihren Sieg feiern.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!