WWE NXT vom 06.04.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:54 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 6. April 2010 aus Chicago, Illinois

– Die Show beginnt mit Matt Striker, der alle acht Rookies ankündigt. Nachdem alle acht Rookies herausgekommen sind, erinnert Matt Striker daran, dass der Sieger von WWE NXT ein Pay-Per-View Championship Match seiner Wahl erhält. Anschließend führt er ein Interview mit David Otunga zu dessen Guest Host Auftritt bei WWE Monday Night RAW. Matt Striker möchte wissen, warum David Otunga bei seinem Match einfach so weggegangen sei, worauf David Otunga antwortet, dass er das Spotlight mit niemanden teilen wollte. Dann kommen auch noch Daniel Bryan und Michael Tarver zu Wort, ehe Matt Striker einen Wettbewerb ankündigt. Die Aufgabe wird sein, ein 160 Pfund schweres Fass um den Ring zu tragen. Eine gelb markierte Linie soll dabei als Start- und Ziellinie dienen und der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt heute noch einen besonderen Preis.

Bei diesem Wettbewerb erzielen die WWE Rookies folgende Werte:

• Daniel Bryan (24,9 Sekunden)
• Wade Barrett (14,7 Sekunden)
• Justin Gabriel (13,6 Sekunden)
• Heath Slater (12 Sekunden —> Rekord!)
• David Otunga (14,1 Sekunden)
• Skip Sheffield (12,4 Sekunden)
• Michael Tarver lässt den Behälter fallen und wird disqualifiziert
• Darren Young (13,6 Sekunden)

– Somit gewinnt Heath Slater diesen Wettbewerb. Als Preis präsentiert Matt Striker Heath Slater seinen heutigen Gegner: Kane. Heath Slater und Kane liefern sich anschließend einen kleinen Staredown, bevor mit dem In-Ring Feuerwerk von Kane, dieses Segment endet.

– Es folgt der RAW Rebound. Anschließend gibt es ein Backstage-Interview mit Skip Sheffield zu bewundern, worin der NXT Rookie sich als „NXT Biggest Thing“ bezeichnet.

Singles Match
Darren Young besiegt Daniel Bryan via Rollup

Singles Match
Justin Gabriel besiegt Michael Tarver nach dem 450 Splash

Singles Match
Wade Barrett besiegt David Otunga nach seinem Finisher

– Backstage sehen wir Heath Slater, der sich im Lockerroom auf sein Match gegen Kane vorbereitet.

Singles Match
Kane besiegt Heath Slater nach einem Chokeslam

– Mit einem feiernden Kane geht die dieswöchige WWE NXT Ausgabe „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!