WWE NXT vom 20.04.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:55 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 20. April 2010 aus Uncasville, Connecticut

– Zu Beginn der Show ruft Matt Striker alle acht Rookies zu einer neuen Challenge heraus. Die Challenge trägt den Namen „Rock’em, Sock’em Rookies“ und dürfte vielen Fans aus American Gladiators bekannt sein. Die Aufgabe der Rookies ist es, seinen Gegner von einer Plattform mittels eines Stocks zu befördern.

„Rock’em, Sock’em Rookies“ Challenge – Quarter Final
• Heath Slater besiegt David Otunga
• Skip Sheffield besiegt Wade Barrett
• Daniel Bryan besiegt Michael Tarver
• Darren Young besiegt Justin Gabriel

– Es folgt ein Video, wo sich die WWE Pros The Miz, Christian, William Regal, Carlito und Chris Jericho ausschließlich positiv über den Rookie Wade Barrett äußern.

Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) besiegt David Otunga (w/ R-Truth)

„Rock’em, Sock’em Rookies“ Challenge – Semi Final
• Skip Sheffield besiegt Heath Slater
• Darren Young besiegt Daniel Bryan

– Carlito kommt mit seinem Rookie Michael Tarver heraus. Michael Tarver erzählt, warum er kein sonderlich großes Interesse an der „Rock’em, Sock’em Rookies“ Challenge hat. Anschließend spricht er eine offene Herausforderung an die Rookies aus. Skip Sheffield kommt in die Halle und kündigt sich als heutiger Gegner von Michael Tarver an, doch bevor das Match starten kann, kommt die Straight Edge Society heraus. CM Punk verkündet, dass auch sein Rookie Darren Young am nächsten Match teilnehmen wird.

Triple Threat Match
Darren Young (w/ CM Punk, Luke Gallows & Serena) besiegt Michael Tarver (w/ Carlito) und Skip Sheffield nach einem Full Nelson Flipping Suplex gegen Michael Tarver. Zuvor befördert Luke Gallows noch Darren Young vom Top Rope und verpasst anschließend Skip Sheffield noch eine Clothesline.

– Nach dem Match wird ein verzweifelter Luke Gallows gezeigt, der nicht fassen kann, dass Darren Young schon wieder ein Match gewinnen konnte.

– Es folgt ein Video, in dem sich die WWE Pros positiv über Heath Slater äußern.

– Matt Striker kündigt nun das Finale der „Rock’em, Sock’em Rookies“ Challenge an, bei dem der Sieger ein exklusives Feature auf WWE.com erhält.

„Rock’em, Sock’em Rookies“ Challenge – Final
• Skip Sheffield besiegt Darren Young

Heath Slater besiegt Chris Jericho (w/ Wade Barrett) via Roll Up, nachdem Chris Jericho die Walls of Jericho ansetzen wollte

– Nach dem Match kann Chris Jericho seine Niederlage nicht fassen und brüllt den Referee an. Anschließend zerstört er noch außerhalb des Rings wutentbrannt Teile des Equipments, bevor die dieswöchige NXT-Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!