WWE NXT vom 04.05.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 4. Mai 2010 aus North Charleston, South Carolina

– Die heutige NXT-Ausgabe startet mit Matt Striker und den acht Rookies am Ring. Matt Striker weist darauf hin, dass es in der kommenden Woche zur nächsten Wahl der WWE Pros kommen wird und dann der letztplatzierte Rookie NXT verlassen müsse. Danach stellt er die heutige „Obstacle Course Challenge“ vor, in der die acht Rookies einen Hindernisparcour durchlaufen müssen. Der Sieger dieser Challenge wird für die kommende Woche Immunität erhalten und kann von den WWE Pros nicht rausgewählt werden.

– Daniel Bryan schafft den Hindernisparcour in 2:45.5 Minuten

– The Miz kommt in die Halle und war über die Leistung von Daniel Bryan sehr unzufrieden. Als Strafe legt The Miz nun fest, dass Daniel Bryan jetzt ein Match gegen Michael Tarver bestreiten müsse.

Michael Tarver (w/ Carlito) besiegt Daniel Bryan (w/ The Miz) nach einem Powerslam

– Nach dem Match verpasst Carlito Daniel Bryan auch noch den Backstabber.

– Backstage fragt CM Punk Darren Young, ob dieser es wirklich ernst gemeint hat, was er letzte Woche gesagt hat und wirklich gegen ihn antreten wolle. CM Punk stellte klar, dass Darren Young die heutige Challenge gewinnen müsse, weil er ansonsten eine schwerwiegende Entscheidung über ihn treffen werde.

– Heath Slater schafft den Hindernisparcour in 1:36 Minuten und konnte somit Daniel Bryan schlagen.

– Darren Young schafft den Hindernisparcour in 2:07:8 Minuten

– Justin Gabriel schafft den Hindernisparcour in 1:29 Minuten und stellt eine neue Bestzeit auf.

– David Otunga schafft den Hindernisparcour in 1:35 Minuten

R-Truth besiegt David Otunga nach dem Lie Detector

– Wade Barrett weigert sich den Hindernisparcour zu bestreiten und wird dafür disqualifiziert.

– Skip Sheffield schafft den Hindernisparcour in 1:31:2 Minuten

– Michael Tarver bestreitet den Hindernisparcour nicht und wird vom Referee disqualifiziert.

– Somit gewinnt Justin Gabriel die heutige Challenge und kann in der nächsten Woche somit nicht von den WWE Pros herausgewählt werden.

– Am Ende der Show liefern sich alle acht Rookies eine verbale Konfontation im Ring, indem Matt Striker jeden einzelnen Rookie fragt, wer in der nächsten Woche als erster Rookie eliminiert werden soll. Anschließend kommt es zu einem kleinen Brawl zwischen Darren Young und Wade Barrett, womit die heutige NXT-Ausgabe endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!