WWE NXT vom 11.05.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 11. Mai 2010 aus Buffalo, New York

– Die dieswöchige NXT Ausgabe startet mit Matt Striker, der alle acht NXT-Rookies zum Ring bittet. Matt Striker gibt bekannt, dass das Management von World Wrestling Entertainment aufgrund der Aussagen von Daniel Bryan und Michael Tarver in der letzten Woche gehandelt hat und die beiden Rookies nun bestraft deshalb werden, indem beide automatisch von NXT eliminiert werden. Während Michael Tarver sichtlich verärgert über die Entscheidung ist, akzeptiert Daniel Bryan den Rauswurf.

Michael Tarver —> ELIMINIERT!!!

Daniel Bryan —> ELIMINIERT!!!

– Für den späteren Verlauf der NXT Ausgabe kündigt Matt Striker eine weitere Eliminierung durch die WWE Pros an.

Wade Barrett besiegt Heath Slater

– Backstage folgt ein Interview von Matt Striker mit Michael Tarver. Der NXT Rookie sagt, dass er den Ablauf dieses Wettbewerbs nicht fair war, er aber kein Problem damit hat, NXT verlassen zu müssen. Anschließend geht Michael Tarver davon.

Skip Sheffield (w/ William Regal) besiegt Darren Young

– Nun folgt ein Interview von Matt Striker mit Daniel Bryan. Matt Striker möchte von Daniel Bryan erfahren, ob es die richtige Entscheidung für ihn war, die Independent Szene zu verlassen, worauf Daniel Bryan erwidert, dass er niemals Independet gewrestlet habe. Weiter sagt er, dass nun das Ende für Daniel Bryan gekommen sei, dies allerdings der Anfang für Bryan Danielson sei, nach dem die Fans nun Ausschau halten sollten.

David Otunga besiegt Justin Gabriel

– Nun folgt die Abstimmung der WWE Pros, wofür alle sechs NXT Rookies bei Matt Striker im Ring versammelt sind.

WWE Pro’s Poll Ranking
1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Justin Gabriel
4. Heath Slater
5. Darren Young.
6. Skip Sheffield ––> ELIMINIERT!!!

– Somit wurde Skip Sheffield von den WWE Pros eliminiert. Skip Sheffield sagt zu seiner Eliminierung, dass niemand den wahren Skip Sheffield gesehen habe und alle Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. Mit der Ankündigung, dass in der nächsten Woche wieder ein Rookie NXT verlassen muss, endet die dieswöchige NXT Ausgabe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!