WWE NXT vom 18.05.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:58 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 18. Mai 2010 aus Ottawa, Ontario, Kanada

– Die heutige NXT Ausgabe startet mit Matt Striker, der auf der Rampe die WWE Pros ankündigt. Anschließend kommen sechs von den acht WWE Pros in die Halle (Carlito & R-Truth blieben fern) und erklären nacheinander, was ein Rookie ihrer Meinung nach erfüllen sollte.

Wade Barrett (w/ Chris Jericho) besiegt Darren Young via Fireman’s Carry Slam

– Die WWE Pros äußerten sich in einem Video über David Otunga.

– Im Ring werden Michael Tarver und Daniel Bryan nochmals von Matt Striker über ihre Eliminierung in der letzten Woche interviewt. Während Michael Tarver die Entscheidung, die vom WWE Management getroffen wurde, als unprofessionell bezeichnet, behauptet Daniel Bryan besser zu sein als sein WWE Pro The Miz, welcher immer noch mit den anderen WWE Pros auf der Rampe sitzt. Danach bezeichnet The Miz Daniel Bryan nur als Independent Star, während er selbst ein WWE Star wäre, der sogar zwei Titel zur gleichen Zeit hielt. Anschließend fordert Daniel Bryan The Miz auf, um in den Ring zu kommen und zu beweisen, dass The Miz besser sei als er selbst. Daniel Bryan richtet danach seine Worte auch an NXT Kommentator Michael Cole, den er als schwachen Ersatz für Jim Ross bezeichnet. Nach den Beleidigungen gegen Michael Cole attackiert Daniel Bryan plötzlich den WWE Kommentator und muss von mehreren Referees zurückgehalten werden. NXT Kommentator Michael Cole zeigt nach der Attacke keinerlei Interesse weiter zu kommentieren und verließ erschrocken die Halle.

Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) besiegt Heath Slater (w/ Christian) via 450 Splash

– Es folgt ein Backstagesegment, in welchem Skip Sheffield mitteilt, den Grund seiner Eliminierung zu kennen. So ist er der Meinung, dass die WWE Pros in ihm eine Gefahr sahen.

– NXT Kommentator Michael Cole kehrt zum Kommentatorentisch zurück und hypt zusammen mit Josh Mathews die Matchcard für WWE Over The Limit 2010.

– Die WWE Pros äußerten sich in einem Video über Darren Young.

– Matt Striker kündigt nun die nächste Abstimmung der WWE Pros an, aus dessen Folge ein weiterer NXT Rookie aus der Show eliminiert wird. Die aktuelle Abstimmung der WWE Pros ergab dabei folgendes Ergebnis:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Heath Slater
4. Justin Gabriel

5. Darren Young —> ELIMINIERT!!!

– Somit muss Darren Young nun NXT verlassen. Er bedankt sich anschließend bei den Fans und den WWE Pros für die Unterstützung. Während die Zuschauer in der Halle „Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye“ singen, verspricht Darren Young, dass man ihn bei WWE noch nicht das letzte Mal gesehen habe.

– Nachdem noch einmal ein Videoeinspieler zur Attacke von Daniel Bryan auf Michael Cole eingespielt wurde, geht die heutige WWE NXT Ausgabe „off-air“.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!