WWE NXT vom 25.05.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 25. Mai 2010 aus Cleveland, Ohio

– Matt Striker ruft zu Beginn der heutigen NXT-Ausgabe die WWE Pros und die NXT-Rookies heraus und verkündet, dass das Finale der ersten Staffel in der kommenden Woche stattfinden wird, wo der Sieger unter den letzten drei verbliebenden NXT-Rookies ermittelt wird.

Tag Team Match
R-Truth & David Otunga besiegen Christian & Heath Slater via Pin von David Otunga an Heath Slater

– Michael Cole steht mit zwei Security-Leuten im Ring und verlangt von NXT-Rookie Daniel Bryan eine Entschuldigung für die Attacke aus der letzten Woche, da er ihn sonst verklagen werde. Daniel Bryan kommt heraus und sagt, dass es ihm sehr leid tut. Michael Cole schickt daraufhin die Security-Leute aus dem Ring. Anschließend ergänzt Daniel Bryan seine Entschuldigung, indem er sagt, dass es ihm sehr leid tut, dass Michael Cole der schlechteste Kommentator in der Geschichte von World Wrestling Entertainment sei. Danach kommen die beiden Security-Leute wieder zurück in den Ring und stellen sich vor Michael Cole, der verbal zurückschlägt. Daniel Bryan gibt anschließend für sein Versagen bei NXT an, dass sein schlechter WWE Pro Schuld daran gewesen wäre, worauf ihn Michael Cole erinnert, dass Daniel Bryan aufgegeben habe und er deshalb ein Verlierer sei. Anschließend bricht ein wilder Brawl zwischen Daniel Bryan und Michael Cole aus, in welchem auch die Security-Leute verwickelt werden. Als diese Daniel Bryan aus der Halle bringen wollen, kommt The Miz heraus, der seinen ehemaligen NXT-Rookie Daniel Bryan beschimpft, bis dieser seinem WWE Pro einen heftigen Schlag mit der Faust ins Gesicht verpasst. Daraufhin drehen Daniel Bryan und The Miz durch und müssen von den anwesenden Security-Leuten gegenseitig zurückgehalten werden.

Justin Gabriel (w/ Matt Hardy) besiegt Wade Barrett (w/ Chris Jericho) via 450 Splash

– Nun präsentiert Matt Striker die nächste WWE Pro Abstimmung, welche folgendermaßen aussieht:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Justin Gabriel

4. Heath Slater —> ELIMINIERT!!!

Somit wurde Heath Slater eliminiert.

– Die WWE Pros erklären in einzelnen Statements, warum Heath Slater eliminiert wurde. Anschließend meldet sich Heath Slater auch noch selbst zu seiner Eliminierung zu Wort. Danach beendet Matt Striker mit der Ankündigung, dass in der kommenden Woche das Finale der ersten Staffel von NXT stattfinden wird, wo er Sieger ermittelt wird, die heutige NXT-Ausgabe.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!