WWE NXT vom 01.06.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 11:59 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 1).


vom 1. Juni 2010 aus Dallas, Texas

Die heutige letzte Ausgabe der ersten NXT Staffel startet mit einem Highlight-Video der ersten Season NXT.

– Matt Striker begrüßt alle bereits eliminierten Rookies, die WWE Pros und die restlichen drei verbliebenen Rookies, Wade Barrett, Justin Gabriel und David Otunga zum Finale und errinnert noch einmal an die heutige finale Abstimmung der WWE Pros, bei der es zur Ermittlung des Siegers der ersten Staffel von NXT kommt, welcher einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment sowie ein Pay-Per-View Championship Match nach Wahl erhält. Anschließend kündigt er für die heutige NXT Ausgabe ein Triple Threat Elimination Match zwischen den drei Finalisten Wade Barrett, David Otunga und Justin Gabriel an.

– Die Kommentatoren geben bekannt, dass in der kommenden Woche bereits die zweite Staffel NXT starten wird. Aus diesem Grund werden im weiteren Verlauf der heutigen NXT Ausgabe, die neuen Rookies sowie ihre WWE Pros in kurzen Promovideos vorgestellt.

– Der erste Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Husky Harris“, der Enkel von Blackjack Mulligan und Sohn von Mike Rotunda. Sein WWE Pro wird Cody Rhodes sein.

– Der zweite Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Eli Cottonwood“. Sein WWE Pro wird John Morrison sein.

Triple Threat Elimination Match
Wade Barrett (w/ Chris Jericho) besiegt David Otunga (w/ R-Truth) & Justin Gabriel (w/ Matt Hardy)

– Wade Barrett eliminiert David Otunga
– Wade Barrett eliminiert Justin Gabriel

– Der dritte Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Percy Watson“. Sein WWE Pro wird Montel Vontavious Porter sein.

– Der vierte Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Titus O’Neil“. Sein WWE Pro wird Zack Ryder sein.

– Im Ring kommt es nun zur vorletzten Abstimmung, in welcher Justin Gabriel eliminiert wird. Somit wird sich das Finale der ersten Staffel von NXT zwischen Wade Barrett und David Otunga entscheiden.

– Der fünfte Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Kaval“. Sein WWE Pro wird das Team LayCool, bestehend aus Michelle McCool & Layla, sein.

– Der sechste Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Lucky Cannon“. Sein WWE Pro wird Mark Henry sein.

– Es folgt ein Rookie Face-Off zwischen Wade Barrett und David Otunga, in dem beide Rookies jeweils 60 Sekunden Zeit für eine letzte Promo bekommen.

– Der siebte Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Michael McGillicutty“, der Sohn von „Mr. Perfect“ Curt Hennig, Joe Hennig. Sein WWE Pro wird Kofi Kingston sein.

– Die beiden Finalisten Wade Barrett und David Otunga stehen zur letzten Abstimmung der WWE Pros im Ring. Bevor es zur Entscheidung kommt, hält The Miz noch eine In-Ring Promo, in welcher er über die zweite Staffel von NXT und über Daniel Bryan spricht.

– Der achte und letzte Rookie der zweiten Staffel von NXT ist „Alex Riley“. Sein WWE Pro wird The Miz sein.

– Nun steht die finale Abstimmung der WWE Pros an. Der Sieger der ersten Staffel von NXT ist … Wade Barrett. Während ein sichtlich trauriger David Otunga aus dem Ring geht, verspricht ein arroganter Wade Barrett, dass nun die Ära Wade Barrett begonnen habe und er nun Jagd auf den WWE Championship machen würde. Anschließend gratuliert WWE Pro Chris Jericho seinem Rookie zum Sieg, worauf die finale Ausgabe der ersten Staffel von NXT mit einem Highlightvideo endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!