WWE NXT vom 06.07.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 2).


vom 6. Juli 2010 aus Atlanta, Georgia

-Matt Striker begrüßt die Zuschauer zu NXT und stellt die WWE Pros vor. Zack Ryder versteht nicht, warum sein Rookie Titus O’Neil aus der Show gevoted wurde und behaupted, er wurde beraubt. John Morrison hätte The Miz eliminiert. Als nächstes kommen die NXT Rookies zum Ring und werden zur Eliminierung der letzten Woche befragt. Husky Harris sagt, dass Matt Striker wüsste wie gefährlich er sei und Alex Riley findet es einen Witz nur auf dem vierten Platz gelandet zu sein, während Kaval sich auf das, was das WWE Universum sagt, verlässt. Es folgt die Rückkehr der „Talk the Talk Challenge“, die Percy Watson für sich entscheiden kann und somit in der nächsten Woche ein Talkshow-Segment erhält.

Die Themen im Einzelnen:

Percy Watson – Brille
Kaval – Hühnchen
Eli Cottonwood – Schnurrbart
Michael McGuillicutty – Atem
Husky Harris – Türgriff
„Lucky“ Cannon – Deodorant
Alex Riley – Taube

Tag Team Match
Michael McGuillicutty besiegt Percy Watson (2:29)

Non-Title Match
United States Champion The Miz besiegt Kaval via Skull Crushing Finale (5:51)

Tag Team Match
Husky Harris & Cody Rhodes besiegen Mark Henry & Jason „Lucky“ Cannon nach der Cross Rhodes an Cannon (2:51)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!