WWE NXT vom 27.07.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 2).


vom 27. Juli 2010 aus Corpus Christi, Texas

– Zu Beginn der Show bekommt jeder Rookie von Matt Striker genau 30 Sekunden Zeit um zu erklären, warum er heute nicht eliminiert werden sollte.

Percy Watson (w/ Montel Vontavious Porter) besiegt Zack Ryder via 180 Splash Finisher

– Backstage schauen sich John Morrison & Eli Cottonwood noch einmal die „Obstacle Course“-Challenge aus der Vorwoche an. Es wird verkündet, dass Eli Cottonwood im späteren Verlauf des Abends noch ein Match gegen Michael McGillicutty bestreiten wird.

Michael McGillicutty (w/ Kofi Kingston) besiegt Eli Cottonwood (w/ John Morrison) via Swinging Neckbreaker

– Ashley Valence kündigt für den späteren Verlauf des Abends die NXT-Abstimmung an.

– Backstage unterhalen sich Kaval und Team LayCool, bis Husky Harris plötzlich gegen Kaval lief. Als Kaval wissen will, warum er von Husky Harris fast umgerannt wurde, sagt Husky Harris das er Kaval nicht gesehen und wahrgenommen habe weil er so klein sei. Es wird verkündet, dass die beiden im Main Event des heutigen Abends ein Match bestreiten werden.

Husky Harris (w/ „Dashing“ Cody Rhodes) besiegt Kaval via Fat Boy Senton. Während des Matches befördert Husky Harris Team LayCool vom Apron.

– Es folgt die zweite NXT Abstimmung, dessen Ergebnisse folgendermaßen aussehen:

1. Michael McGillicutty
2. Kaval
3. Alex Riley
4. Percy Watson
5. Lucky Cannon
6. Husky Harris
7. Eli Cottonwood ––> ELIMINIERT!!!

– Matt Striker will nun von Eli Cottonwood erfahren, wie er sich nun fühlt, jedoch schlägt dieser plötzlich wie wild auf Husky Harris ein, bis die restlichen Rookies den Save machen. Auf dem Weg aus der Halle schubst Eli Cottonwood dann auch noch seinen WWE Pro John Morrison zur Seite. Anschließend interviewt Matt Striker noch die restlichen Rookies im Ring, bis es zu einem Brawl zwischen Alex Riley und Michael McGillicutty kommt und sich die restlichen Rookies auch in den Brawl einmischen. Auch Eli Cottonwood kommt erneut zurück zum Ring um ebenfalls am Brawl teilnzunehmen, worauf die heutige NXT Episode endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!