WWE NXT vom 03.08.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:40 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 2).


vom 3. August 2010 aus Laredo, Texas

– Matt Striker verkündet zu Beginn der Show, dass es heute zu einer „Kissing Competition“-Challenge kommen wird, die von Team LayCool als Host geleitet wird. Husky Harris soll als erstes Michelle McCool küssen, jedoch ruft sie mit Layla eine übergewichtige Frau aus Laredo, Texas namens „Margarita“ heraus, die jeder Rookie einmal küssen muss. Lucky Cannon wird nach der „Kissing Competition“ von Margarita als Sieger ernannt. Ein sichtlich verärgerter Alex Riley, der fest mit einem Sieg rechnete, verpasst Margarita daraufhin noch einen allerletzten Kuss. Team LayCool verkündet anschließend, dass alle Rookies nun „Herpes“ und andere Krankheiten, die durch Küsse übertragen werden, gewonnen haben.

Husky Harris (w/ „Dashing“ Cody Rhodes) besiegt Kaval (w/ Team LayCool)

– Backstage unterhält sich Michael McGillicutty mit Kofi Kingston und teilt ihm mit, dass er ein heute Abend ein Match gegen The Miz bestreiten will, weil dieser ihn als unbedeutend bezeichnet habe. Lucky Cannon kommt hinzu und meint, dass er auch seine Probleme mit The Miz habe und ebenfalls am heutigen Abend ein Match gegen ihn bestreiten möchte. Es wird ein Match zwischen beiden Rookies festgesetzt, wo der Sieger auf The Miz treffen soll. The Miz beobachtet diese Unterhaltung auf dem Titantron und wird von Kofi Kingston herausgefordert, im späteren Verlauf des Abends auf den Sieger des Matches zwischen Michael McGillicutty und Lucky Cannon zu treffen. The Miz akzeptiert die Herausforderung.

Winner will face The Miz in the Main Event
Michael McGillicutty (w/ Kofi Kingston) besiegt Lucky Cannon (w/ Mark Henry)

Alex Riley (w/ The Miz) besiegt „Showtime“ Percy Watson (w/ Montel Vontavious Porter)

Non-Title Match
The Miz (c) (w/ Alex Riley) besiegt Michael McGillicutty (w/ Kofi Kingston)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!