WWE NXT vom 10.08.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 2).


vom 10. August 2010 aus San Jose, California

– Zu Beginn der Show kündigt Matt Striker eine „Power of the Punch“-Challenge an, wo die Geschwindigkeit des Schlags auf dem Punching Ball gemessen wird. Der Sieger dieser Challenge bekommt einen Auftritt bei RAW. Michael Cole & Josh Mathews testen das Gerät vor der Challenge, dabei gelang Josh Mathews mit einem Schlag einen Wert von (806), während Michael Cole nur einen Wert von (728) erreichte und beleidigt die Halle verlässt. Bei der Challenge werden von den Rookies folgende Werte erreicht:

– Michael McGillicutty (863)
– Kaval wird disqualifiziert, weil er einen Kick ausführt (297)
– Percy Watson (716)
– Lucky Cannon (744)
– Husky Harris (380)
– Alex Riley (896) ––> BESTWERT!

Sieger: Alex Riley

– The Miz sagt zu John Morrison, dass Bret Hart & John Cena ihn für das Team RAW beim WWE SummerSlam 2010 benötigen und er deshalb nun von John Morrison gefragt werden will, ob er ein Teil des Team RAW sein möchte. John Morrison jedoch fragt ihn nicht, sondern fordert ihn zu einem Match heraus, in welchem er beweisen kann, dass das Team RAW The Miz nicht benötigt. The Miz nimmt die Herausforderung an.

Six Man Tag Team Match
Kaval, Lucky Cannon & „Showtime“ Percy Watson besiegen Michael McGillicutty, Alex Riley & Husky Harris via Warrior’s Way von Kaval gegen Michael McGillicutty

Non-Title Match
The Miz (c) besiegt John Morrison via Skull Crushing Finale

– Es folgt die nächste Rookie-Eliminierung. Dabei kommt es zu folgenden Ergebnissen:

1. Kaval
2. Michael McGillicutty
3. „Showtime“ Percy Watson
4. Husky Harris
5. Alex Riley
6. Lucky Cannon ––> ELIMINIERT!!!

– Lucky Cannon muss somit NXT verlassen. Er verabschiedet sich beim WWE Universe und beleidigt die restlichen Rookies.

– Die heutige NXT Episode endet mit einem Announcement von Matt Striker, der für die kommende Woche eine Double Elimination ankündigt und das Finale von NXT Season 2 in drei Wochen hypt.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!