WWE NXT vom 31.08.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:42 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 2).


vom 31. August 2010 aus Albany, New York

– Die letzte Episode von NXT Season 2 startet mit einem Highlight-Video der zweiten Staffel. Anschließend kommen die drei Finalisten mit kurzen Kommentaren auch noch zu Wort, ehe Ashley Valence die WWE Pros und die drei NXT Season 2 Finalisten Kaval, Michael McGillicutty und Alex Riley herausruft.

– Matt Striker gratulierte den drei Finalisten und begrüßte die bereits eliminierten NXT Season 2 Rookies am Ring: Titus O’Neil, Eli Cottonwood, Lucky Cannon, Percy Watson und Husky Harris. Anschließend weist Matt Striker noch einmal darauf hin, dass der Sieger von NXT Season 2 ein Pay-Per-View Championship Match nach Wahl erhalten wird und kündigt ein Triple Threat Match zwischen den drei NXT Season 2 Finalisten an. Nach der Verkündung des Matches kommt es im Ring zu einer Auseinandersetzung, wobei The Miz von Kofi Kingston und Alex Riley von Michael McGillicutty aus dem Ring befördert wird.

– Josh Mathews kündigt nun NXT Season 3 an, an der ausschließlich Divas als Rookies teilnehmen werden.

– Die erste WWE Pro Diva für NXT Season 3 ist Kelly Kelly. Ihr Divas Rookie wird Naomi Night sein, die sich in einem Video kurz vorstellt.

Triple Threat Match
Alex Riley besiegt Kaval und Michael McGillicutty via Pinfall an Michael McGillicutty, nachdem er Kaval vom Turnbuckle geschubst hat

– Die zweite WWE Pro Diva für NXT Season 3 ist Alicia Fox. Ihr Divas Rookie heißt Maxine (Liviana), die sich in einem Video ebenfalls kurz vorstellt.

– Der dritte WWE Pro für NXT Season 3 ist Goldust. Sein Divas Rookie heißt Aksana, welche sich auch in einem kleinen Video kurz vorstellt.

– Bevor es zur vorletzten Rookie Elimination kommt, werden die bereits ausgeschiedenen NXT Season 2 Rookies gefragt, wen sie als NXT Season 2 Sieger sehen. Anschließend wird die vorletzte Elimination bekannt gegeben: Alex Riley wird eliminiert. Nach der Bekanntgabe dreht The Miz förmlich durch, während sich Alex Riley vom Wettbewerb verabschiedet und sich als talentiertesten Rookie bezeichnet.

– Die vierten WWE Pros sind The Bella Twins. Ihre Rookie Diva heißt Jamie Keyes, welche zuvor schon als Ringsprecherin fungierte. Auch sie stellt sich in einem Video kurz vor.

– Der fünfte WWE Pro für NXT Season 3 ist Primo. Sein Divas Rookie heißt AJ Lee, welche sich wie auch schon alle anderen Rookie Diven zuvor auch in einem kleinen Video kurz vorstellt.

– Kaval und Michael McGillicutty erhalten von Matt Striker die Chance, sich in einer kleiner letzten Promo zu hypen.

– Die sechste WWE Pro für NXT Season 3 ist Vickie Guerrero. Ihre Divas Rookie heißt Aloisia (Isis The Amazon), die sich auch gleich in einem kurzen Video vorstellt.

– Es folgt die letzte Elimination und Bekanntgabe des Siegers von NXT Season 2. Michael McGillicutty wird eliminiert und NXT Breakout Star wird Kaval. Nach der Bekanntgabe des Siegers stürmen Team LayCool in den Ring, um mit Kaval zu feiern.

– Michael McGillicutty verabschiedet sich und bezeichnet sich trotz Niederlage als zukünftiger World Heavyweight Champion von WWE, „The Next Big Thing“ und „The Next Generation“.

– Kaval bedankt sich beim WWE Universe, bis die fünf eliminierten Rookie, welche Ringside sitzen in den Ring stürmen und Kaval attackieren. Es entsteht im Ring ein großer Brawl, nachdem die WWE Pros in den Ring stürmen, um den Save für Kaval zu machen. Auch Michael McGillycutty und Alex Riley kommen aus dem Backstagebereich noch einmal in den Ring gerannt, um sich am Brawl zu beteiligen. Am Ende bekommt Kaval noch die Finisher der eliminierten Rookies verpasst, bevor die heutige Episode und NXT Season 2 mit einem Highlight-Video endet.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!