WWE NXT vom 14.09.2010

Veröffentlicht am 7. November 2011 um 12:46 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2010 (Season 3).


vom 14. September 2010 aus Detroit, Michigan

– Die heutige NXT Episode wird von einer mehrfach „Excuse Me!“ rufenden Vickie Guerrero eröffnet, die zusammen mit Kaitlyn herauskommt und meint, dass ihre Rookie Diva sie in der letzten Woche blamiert habe und sie deshalb für heute den WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler eingeladen habe, der sie wieder stolz und glücklich machen wird. Dolph Ziggler kommt heraus und macht sich zusammen mit Kaitlyn und Vickie Guerrero für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.

Intergender Tag Team Match
Dolph Ziggler & Kaitlyn (w/ Vickie Guerrero) besiegen Primo & AJ Lee via Zig Zag von Dolph Ziggler an Primo

– Nach dem Match umarmen sich Dolph Ziggler und Kaitlyn innig, worauf Vickie Guerrero eifersüchtig und traurig reagiert. Als Dolph Ziggler und Kaitlyn zusammen ihren Sieg im Ring feiern ohne auf sie zu achten, verlässt Vickie Guerrero langsam die Halle.

– Matt Striker kündigt eine „Joke Off“-Challenge an. Dabei erhält jede Diva die Gelegenheit einen Witz zu erzählen und das Publikum wird entscheiden, wer diese Challenge gewinnen wird. Matt Striker weist auch noch einmal darauf hin, dass die Diva welche die meisten Challenges gewinnt, bei der ersten Rookie Eliminierung in drei Wochen Immunität genießen wird. Maxine und Kaitlyn shooten mit ihren Witzen gegen AJ Lee, was jeweils zu einem wilden Brawl führt, der von Matt Striker gestoppt werden muss. Das Publikum entscheidet sich anschließend für Jamie Keyes als Siegerin der „Joke Off“-Challenge.

– Michael Cole schlägt immer wieder auf den Gong neben dem Kommentatorenpult ein und beschwert sich über die Wannabe-Divas, den Fans die sich Tickets für diese grausame Show gekauft haben und über die gesamte Show, da sie absoluter Mist sei.

Jamie Keyes (w/ Brie & Nikki Bella) besiegt Aksana (w/ Goldust) via Roll-Up

– Backstage unterhalten sich Dolph Ziggler und Kaitlyn, bis Vickie Guerrero hinzukommt und Kaitlyn auffordert zu gehen. Anschließend fragt sie Dolph Ziggler warum er Kaitlyn im Ring innig umarmt hat, worauf dieser meint, dass dies nichts zu bedeuten habe und Kaitlyn sich lediglich mit ihm nur über ihren ersten Sieg gefreut habe und immer noch ein wenig aufgeregt sei. Vickie Guerreo droht Dolph Ziggler nun damit, dass er sie und ihre dominante Macht verlieren würde, sollte sie ihn noch einmal mit Kaitlyn so innig umarmt erwischen.

– Es folgt die nächste Challenge und zwar eine „Obstacle Course“-Challenge. Bevor die Challenge mit Kaitlyn beginnt, kommt Vickie Guerrero heraus und fordert von Kaitlyn das sie als Wiedergutmachung aufgrund des Vorfalls mit Dolph Ziggler heute diese Challenge gewinnen müsse, da sie sonst mit Konsequenzen zu rechnen habe. Anschließend sagt sie noch, dass sie es den Rookie Diven nun zeigen wird, wie man den Hindernisparcour in Perfektion absolviert. Nachdem sich Vickie Guerrero aufgewärmt hat, startet sie mit der Challenge und fällt kurz vor Schluß nach dem Balancieren auf den Boden, wodurch sie einen schreienden Wutanfall bekommt. Anschließend tingelt sie nach 1:27:2 Minuten genervt über die Ziellinie und verlässt die Halle.

– Anschließend absolvieren die sechs Rookie Diven den Hindernisparcour mit folgenden Ergebnissen:

• Kaitlyn (36.5)
• Aksana (37.2)
• AJ Lee (46.0)
• Maxine (39.1)
• Jamie Keyes (36.8 )
• Naomi Night (57.4)

– Somit gewinnt Kaitlyn diese Challenge. Nach der Challenge kommt Vickie Guerrero erneut in die Halle, um Kaitlyn zu umarmen. Anschließend schlägt Michael Cole wieder mehrfach auf den Gong und beklagt sich erneut über die Rookies und die gesamte NXT Show. Danach kündigt er mündlich seinen Job bei NXT, da es seine Integrität als Journalist untergraben würde, wirft sein Mikro zu Boden und verlässt die Halle. Mit diesen schockierenden Bildern endet die heutige NXT Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!